Falls Boris geht, wer soll sein Platz erben?
Bäh. Dä willi trotzdem nitt. Ohrfyygegsicht....chacha hat geschrieben:Spätzlihämmer doch alli! Aber das hett doch wirklich nümm viel verlore im Fuessball

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Gegenfrage: Wer sagt dass er geht?proud hat geschrieben:Wer sagt, dass Majstorovic bleibt???
1. Ausser Gerüchten steht nichts konkretes im Raum
2. Der hat einen laufenden Vertrag beim FCB, d.h. der FCB ist nicht verpflichtet ihn gehen zu lassen selbst wenn jemand 20 Mio. für ihne bieten würde. (Was nicht heisst dass der FCB ihn bei genügend hoher Ablöse nicht ziehen lassen würde. In dem Fall würde die dann sehr hohe ABlösesumme aber sicher in einen Ersatz investiert).
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

haha..genau...in einen ersatz investieren...Beckenpower hat geschrieben:Gegenfrage: Wer sagt dass er geht?
1. Ausser Gerüchten steht nichts konkretes im Raum
2. Der hat einen laufenden Vertrag beim FCB, d.h. der FCB ist nicht verpflichtet ihn gehen zu lassen selbst wenn jemand 20 Mio. für ihne bieten würde. (Was nicht heisst dass der FCB ihn bei genügend hoher Ablöse nicht ziehen lassen würde. In dem Fall würde die dann sehr hohe ABlösesumme aber sicher in einen Ersatz investiert).
wann habeen wir denn das zum letzen mal gut hinebekommen..?!
schon lange her...
Stolz als Basler geboren zu sein
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
der Ersatzmann für Müller (bzw. Muri davor) ist nicht sooo schlecht!Cedi hat geschrieben:haha..genau...in einen ersatz investieren...
wann habeen wir denn das zum letzen mal gut hinebekommen..?!
schon lange her...

und danach wurde nicht mehr viel ersetzt...
edit:
und der Ersatzmann für Atouba bzw. Kleber wurde bereits wieder mit Gewinn weiterverfrachtet.
und der Ersatzmann für Zubi ist wohl auch nicht die mieseste Nummer!
Das problem ist, dass die Degens und Delgado gar nie ersetzt wurden! Wobei D. Degen mal für ein halbes Jahr durch Kuzo ersetzt wurde, und die geschichte kennen wir...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Die Kohle ist ja da! von all den verkäufen könnte man sich ruhig mal einen deluxe-super spieler leisten...das problem ist halt, dass ein solcher kaum in die süperleague kommt...Beckenpower hat geschrieben:Jetzt haben wir mit Marque einen noch nicht so alten Spieler geholt, der durchaus Potential hat sich noch zu entwickeln und schon schreit man wieder nach der Golden Deluxe Variante die wieder viel Geld kosten würde.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Und sich dann aufregen dass Gross die Jungen nicht einsetzt?HJK hat geschrieben:Die Kohle ist ja da! von all den verkäufen könnte man sich ruhig mal einen deluxe-super spieler leisten...das problem ist halt, dass ein solcher kaum in die süperleague kommt...
Für was holen wir denn einen noch entwicklungsfähigen Spieler wie Marque wenn wir ihm gar nie die Chance geben?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ich frag mich eher wie lange die Kohle von GC hält...zBasel Fondue hat geschrieben:Das frag ich mich auch woher hat Gayc die Kohle her?
Naja auf jeden Fall klingts nach einer harten Saison für uns nächste Saison = spannender = schlechter für die Nerven = gut für die Ärztelandschaft in Basel

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[quote="Beckenpower"]Ich frag mich eher wie lange die Kohle von GC hält...
Naja auf jeden Fall klingts nach einer harten Saison für uns nächste Saison = spannender = schlechter für die Nerven = gut für die Ärztelandschaft in Basel ]
Weil die Leute schon im März wissen, dass FCB Meister ist?
Komm schon, GC hat sich schon verstärkt, aber die müssen sich auch erst finden und FCZ hat den Autodestruktor Doktor Canapé, dort muss man sich keine Sorgen machen...
Naja auf jeden Fall klingts nach einer harten Saison für uns nächste Saison = spannender = schlechter für die Nerven = gut für die Ärztelandschaft in Basel ]
Weil die Leute schon im März wissen, dass FCB Meister ist?
Komm schon, GC hat sich schon verstärkt, aber die müssen sich auch erst finden und FCZ hat den Autodestruktor Doktor Canapé, dort muss man sich keine Sorgen machen...
- flockolocko
- Benutzer
oje...mimpflimimpfeli hat geschrieben:Bäh!Hööret emol uff mit däm.
Kei Stolz? Kei Ehr?

Tihinen hat ja nix dafür, dass die meisten Basler die Zürcher Vereine hassen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Gebt Marque die Chance und vielleicht (ich hoffe darauf und glaube daran) wird in einem halben Jahr keiner mehr irgendjemand anderes wünschen.
(Ob ein Müller sich wohlfühlen würde bei uns, zumal viele Zuschauer ihn aufgrund seines letzten Gastspiels von vornherein sehr kritisch eingestellt wären, ist kein minderes Risiko)
(Ob ein Müller sich wohlfühlen würde bei uns, zumal viele Zuschauer ihn aufgrund seines letzten Gastspiels von vornherein sehr kritisch eingestellt wären, ist kein minderes Risiko)

[quote="Beckenpower"]Ich frag mich eher wie lange die Kohle von GC hält...
frag dich lieber wie lange die noch kohle haben
mit solchen "knüppel"transvers von 4 und 5 jahre dazu angebl.ein gehalt wie in der bundesliga, da muss in spätestens 2 jahren der meistertitel her und die cl, ansonsten sind die sponsoren wieder weg
frag dich lieber wie lange die noch kohle haben
mit solchen "knüppel"transvers von 4 und 5 jahre dazu angebl.ein gehalt wie in der bundesliga, da muss in spätestens 2 jahren der meistertitel her und die cl, ansonsten sind die sponsoren wieder weg
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer