tschüss boris

Alles über Fussball, ausser FCB.
freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Ich befürchte halt, dass jeder der geht grundsätzlich ein Verlust für die gute Stimmung in der Mannschaft ist. Und was diese Stimmung ausmacht, haben wir in den beiden letzten Saisonhälften gesehen.

Wenn Caicedo jetzt Stunk macht, weil er unter 10 Millionen nicht gehen darf und Spassvogel Smiljanic sich durch die Hintertüre aus dem Staub macht, dürfte die ganze gute Stimmung momentan ziemlich getrübt werden/sein.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

cigán hat geschrieben:MIR AU!!

aber trotzdem hani au denne scho immer drvo träumt mol dr FCB obe
zseh in dr Tabälle....s muess nid grad NLB seh...

aber dr verein muess authentisch sii....ich ka nid joorelang e spieler
hasse (boris, pedritsch,) und plötzlig schuttet de bi uns...das sin sache
womr sich trotz dem modärne fuessball ka drgege wehre...genau glich wie
mr nid zwungenermasse muess 10 brasilianer e japaner, 4 aussies und
e kongoles im team ha...au eine vo laufe, usem tessin, schwede oder
halt dr slowakei ka guet gnueg sii....vorallem wenner alles git und kämpft..

und das isches jo was eim losst lo z friide sii..wenn die spieler wo unseri
farbe trage alles gähn...wenn mr seht dass si fighte und gwillt sin dem
Verein e gueti dienst z erwiise...nid sich.. sondern DENE FARBE!
Ich finde Deine Argumente sind top. Ab er es gibt wirklich viele Spieler welche sich für den Verein einsetzen, aber nicht so gute Fussballer sind. Diese werden gnadenlos fertig gemacht. Und genau aus diesem Punkt geht Deine Rechnung nicht auf. Es gibt mehr die den Erfolg wollen, als solche wie Du - und ein bisschen ich - es sind - beim FC BASEL. St. Pauli mag vielleicht im Moment noch so existieren. Aber auch nicht mehr lange.
Und in der heutigen Zeit ist es nun mal normal, wie BS reagierte.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Helmut Penthouse hat geschrieben:aight, bald isch dr eff cee bee GayC frei!!!!!
fehlt doch noch einer.........CG......! :rolleyes:

sportlich a herbe verluscht.. abr dr marque het mir im schpill vs ziiri sehr guet gfalle vo 0 uff 100 top leischtig brocht. falls koji-san au noh weg goht seht dr vierekette fuer die noescht saison so uss:

Zanni - Majstro - Marque - Hodel, also sprochlich kai hindernis. sportlich villicht scho...
auch sportlich nicht, das kann funktionieren !

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

zizou hat geschrieben:apropos cupfeier:
Ich erinnere mich gut, wie damals lautstark sein Vorname skandiert wurde! Plötzlich aber scheint es an Leuten zu wimmeln, die ihn "nie mochten" und "schon immer für ein Arschloch" hielten :confused:
ich stehe dazu, ich habe mich ob seiner direkten Art und seinen Diss' gegen GC amüsiert, dachte nicht, dass die ganze Geschichte ein solches Ende nehmen würde.
Aber ich weiss auch, dass ich nicht der einzige war...
nein, warst du nicht!
ich habe mich leider auch täuschen lassen vo der gc-hure :o
aber aus fehlern lernt man :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Querdängger hat geschrieben:es handelt sich hier vermulich um einen Provinzverein mit Fans, welche vorwiegend aus Füdlibürgern und kleinkarrierten Bürgern besteht.Nur solche können einen einzelnen Spieler auspfeiffen. Solche Vereine haben übrigens nichts in einer Profiliga zu tun, sondern gehören in eine tiefe Amateurliga.
in marseille isch das sit jeher gang und gäb.. marseille wird vermuetli mit abstand die offensti stadt vo europa si. dr verein isch dr grössti vo frankrich und isch im 92 CL-sieger worde...

p.s. wieso hätte man einen spieler wie boris nicht mit 3000 personen zu beginn auspfeiffen dürfen? er hat ja mittlerweile bewiesen, wie er mit dem verein umgeht wenn man ihm vertrauen schenkt..

füdli- und kleinkarriertes bürgertum ist das was ich hier drinn lese. auf der einen seite gemotze, dass der spieler ein arschloch sei und auf der anderen seite mutlose schwätzer, die was von "isch halt soo" labbern...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Querdängger

mimpfeli hat geschrieben:HALLO?!?!

Smiljanic hat genau das Gleiche schonmal abgezogen, bei seinem Ex-Club, ist sogar mitten in der Saison zum Erzfeind gewechselt....und Ihr wundert Euch dass er's nochmal macht?!?Für Kohle?!?

Neee ne... :confused:

Tja, es gibt zu 90% nur noch Söldner im Fussballgeschäft, Ivan Ergic's sind selten, gewöhnt Euch dran.

Btw: Marque hat seine Sache nicht sooo schlecht gemacht als Ersatz von Smile....das wird schon!!
und wenn ein Ivan ein Angebot bekommt, dann ist er ebenfalls schnell weg !

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Querdängger hat geschrieben:und wenn ein Ivan ein Angebot bekommt, dann ist er ebenfalls schnell weg !
Das ist der einzige Spieler bei dem ich mir nicht sicher wäre...mittlerweile.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Querdängger hat geschrieben:und wenn ein Ivan ein Angebot bekommt, dann ist er ebenfalls schnell weg !
seinen vertrag auflösend und zu einem ligakonkurrenten wechselnd (in diesem fall auf grund der schwere zum fcz)?

schreib doch bitte alle deine gesuchten argumente in ein posting, dann müssen wir nicht ständig runterscrollen ;)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Querdängger

Asselerade hat geschrieben:in marseille isch das sit jeher gang und gäb.. marseille wird vermuetli mit abstand die offensti stadt vo europa si. dr verein isch dr grössti vo frankrich und isch im 92 CL-sieger worde...

p.s. wieso hätte man einen spieler wie boris nicht mit 3000 personen zu beginn auspfeiffen dürfen? er hat ja mittlerweile bewiesen, wie er mit dem verein umgeht wenn man ihm vertrauen schenkt..

füdli- und kleinkarriertes bürgertum ist das was ich hier drinn lese. auf der einen seite gemotze, dass der spieler ein arschloch sei und auf der anderen seite mutlose schwätzer, die was von "isch halt soo" labbern...
weiss nit, so rächt, ob das wirklich so isch. Ich bi in Marseille scho gsi und ha sälber 2 Johr in Frankrich gläbt. (nit im Elsass! )

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

red mitem...frogen....dasser sini karriere nid unbedingt wird do beände..ok
aber daser e lingge abgang macht? wägem gäld? wägem erfolg?

VERGISS DE!!!!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Bei einem Laufenden Vertrag & zu einem direkten Konkurrenten??? Ja,ja alles klar :rolleyes:
siempre positifo

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ich sehe den Transfer von Boris zurück zu seinem Stammklub etwas differenzierter, aber vor allen Dingen ist er für mich schwerlich nachvollziehbar.

Erstens hat sich Boris weder auf die Transferliste setzen lassen, noch hat er a priori einen Wechsel provoziert. Es ist ihm ein Spontangebot von GC unterbreitet worden, mit offensichtlich wesentlich besseren Konditionen, als die aktuellen beim FCB.

Zweitens war der FCB nicht bereit, sein aktuelles Gehalt anzuheben und spätestens hier stellen sich für mich einige Fragen. Boris hat in seiner Zeit beim FCB durchwegs gute bis hervorragende Leistungen gebracht. Ein gleichwertiger, ausländischer Spieler, hätte uns wesentlich mehr an Gehalt und Transferaufwand gekostet.

Die Verteidigung war während seiner Verletzungspause arg geschwächt.
Die FCB Verantwortlichen wissen dies selbst am besten.

Die Gründe, warum der FCB eine Anhebung seiner Bezüge refüsierte, kenne ich nicht und ich sehe eigentlich nur einen Grund, nämlich der, dass man stur an der wirtschaftlich "effizienten" und rigorosen Lohnpolitik festhält.

Aber, nicht jede Lohnforderung eines Arbeitnehmers ist eine Erpressung und es gilt gleichermassen die Leistungen des Arbeitnehmers mit seiner Entlöhnung in die Waagschale zu werfen. Ich meine, dass Fr. 400'000.-- für einen Spieler wie Boris längstens gerechtfertigt waren und dementsprechend auch anpassungwürdig nach oben gewesen wären.

So sehr ich mich in der kürzeren Vergangenheit über den erfolgreichen turn around gefreut habe, so sehr bin ich heute irritiert. Man kann diese Effizienz im Management auch ad absurdum führen und den FCB zu einem reinen Selbstbedienungsladen, bzw. zu einer call option im Fussballgeschäft verkommen lassen.
Die Fans titulieren heute Boris mit allen möglichen Schimpfwörtern. Das ist ihm gegenüber höchst ungerecht.

Der Hauptschuldige an der Identifikationsmisere mit dem FCB ist der Vorstand selbst, denn er tut nichts dafür, gestandene Spieler längerfristig an den Verein zu binden. Das riecht ein bisschen nach der heissen Kartoffel, welche man gerne schnell fallen lässt.....

Seis drum, ich wünsche ihm alles Gute und möchte mich für seine tollen Leistungen im FCB-Dress bedanken!!

hitchhiker
Benutzer

Beitrag von hitchhiker »

ich denke auch, dass der vorstand es schlichtweg versäumt hat, boris mit einem lukrativeren vertrag langfristig an sich zu binden. wie wichtig er ist hat sich spätestens in der rückrunde gezeigt, nicht nur wegen seinen fussballerischen qualitäten, sondern such wegen seinen leaderfähigkeiten (ja, ich gebe es zu, ich habe mir boris als captain gewünscht...)

die art und weise, wie boris den club nun wahrscheinlich verlässt ist sicher nicht über alle zweifel erhaben. man darf sich schon fragen, ob er alle seine gc-feindlichen äusserungen nur gemacht hat, um sich beim basler publikum "einzuschleimen"... die bezeichnung judas liegt hier auf der hand, vielleicht solltne wir aber alle mal ein bisschen rationaler denken (ich weiss, ist schwierig wenns um fussball geht)! ich glaube die wenigsten unter uns würden ein angebot, wie es gc boris unterbreitet hat, sofort ablehnen!

viel glück kann ich boris nicht wünschen, dafür bin ich zu sehr enttäuscht, aber ein bisschen selbstkritik müsste der fcb-vorstand wohl auch üben!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Querdängger hat geschrieben:weiss nit, so rächt, ob das wirklich so isch. Ich bi in Marseille scho gsi und ha sälber 2 Johr in Frankrich gläbt. (nit im Elsass! )
marseille isch eigentlich nit frankrich.. wills ebe grad offe isch!!

naja, es isch eso...
ich find grad nüt im i-net (presseartikel), aber ich weiss, dass sie dert unde spieler oder funktionäre wo lut ihre ahsichte nit gnueg herz füre verein hend (us was für gschichte au immer) sehr hart zum tüüfel schigge...ahgfange vo präsidente, über funktionäre, bis hi zu spieler...

ich will das system nit begrüesse, es het eifach nüt mitem klibürgertum ztue!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

sogar rein sportlich gesehen ist es gut ist er endlich weg..

verletzungsanfällige spieler lohnen sich nicht! erst rect nicht
bei gestiegenem alter...fertig!

der soll einfach NIE NIE NIE mehr rotblau tragen!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

cigán hat geschrieben:...es goht nid drum dass de club kei erfolg sell ha....wieso sell das nid möglich sii? grad do bi uns wo soviel lüüt de club im härze hän...würd jede ins stadion goh wär gnueg gäld do dass mr ka überläbe, wär nachem thun märli immer no meint mr miess e riese schatulle ha zum erfolg fiire isch verblödet ächt,...
Hör mir doch auf mit dem Thun-Märchen... Wo bitte steht Thun jetzt? So sehr ich den Thuner diesen Erfolg gegönnt habe, ich wünsche mir keine Thun-Verhältnisse in Basel.

Übrigens sind ja auch dort nach dem CL-Märchen diverse Spieler abgesprungen. Die Thuner haben nicht aus Überzeugung oder Nostalgie-Gründen ein kleineres Budget, sondern in erster Linie deshalb, weil sie keine Sponsoren haben, die ihnen ein grösseres Budget erlauben.
Asselerade hat geschrieben:du cheggsch si text nit.. vode erste bis zude letschte ziile..
Und Du offebar mine nit, und zwar au vo dr erscht bis zu dr letscht Ziile...
Asselerade hat geschrieben:by the way: all diejenigen die behaupten man könne den profisport nicht ändern, haben einfach keinen mut dazu, sich dem urteil von 30'000 zu stellen...
Einmal mehr... Du musst nicht wegen Dir und ein paar anderen die Folgerung ziehen, dass alle anderen der gleichen Meinung sind oder sein müssen. Die anderen 30'000 im Stadion interessieren sich vermutlich nicht für Eure Nostalgie-Ideen und schweigen deshalb und nicht weil sie Angst haben, ausgepfiffen zu werden oder sich irgendeinem Urteil zu stellen. Sorry, aber diese Theorie ist nun wirklich völlig lächerlich, denn nichts einfacher als das, als in einem Stadion mehr oder weniger anonym in der Menschenmasse etwas hinaus zu grölen.

Ich verstehe und akzeptiere, dass Du und ein paar andere gerne hätten, dass es wäre wie anno dazumal. Verstehe und akzeptiere aber auch Du, dass dieser Wunsch nicht der Mehrheit der Personen entspricht, die dem FCB irgendwie nahen stehen sei es nun als Fan, Supporter, Symphatisant, Sponsor oder sonst wer.
México Campéon Mundial 2010

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

cigán hat geschrieben:sogar rein sportlich gesehen ist es gut ist er endlich weg..

verletzungsanfällige spieler lohnen sich nicht! erst rect nicht
bei gestiegenem alter...fertig!
Das mainsch jetzt nit ärnscht, oder?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

proud
Neuer Benutzer
Beitrag von proud »

Ehre und stolz sind anscheinend gar nicht mehr vorhanden. Zürcher bleibt eben Zürcher. Ciaoooooooooo

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Blauderi hat geschrieben:Das mainsch jetzt nit ärnscht, oder?
Er hat nicht unrecht, der Mann IST anfällig und wir haben ein Kader das für einen Meistertitel reichen muss (laut Oeri Baz wird ja auch noch investiert, die Kasse ist voll) und die Zeit in dieser Saison endlich einen zuverlässigen Nachfolger aufzubauen oder einzubauen, damit wir nächstes Jahr bereit sind für höhere Aufgaben. Er hat seine Knochen auch in der Rückrunde immer wieder gespürt, das Risiko ist mit der Ferse ist hoch und die Entschädigung angepasst, lasst ihn ziehen.
SCONVOLTS BASILEA 98

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Hervé hat geschrieben: Einmal mehr... Du musst nicht wegen Dir und ein paar anderen die Folgerung ziehen, dass alle anderen der gleichen Meinung sind oder sein müssen. Die anderen 30'000 im Stadion interesseren sich vermutlich nicht für Eure Nostalgie-Ideen und schweigen deshalb und nicht weil sie Angst haben, ausgepfiffen zu werden oder sich irgendeinem Urteil zu stellen. Sorry, aber diese Theorie ist nun wirklich völlig lächerlich, denn nichts einfacher als das, als in einem Stadion mehr oder weniger anonym in der Menschenmasse etwas hinaus zu grölen.

Ich verstehe und akzeptiere, dass Du und ein paar andere gerne hätten, dass es wäre wie anno dazumal. Verstehe und akzeptiere aber auch Du, dass dieser Wunsch nicht der Mehrheit entspricht, die dem FCB irgendwie nahen stehen sei es nun als Fan, Supporter, Symphatisant, Sponsor oder sonst wer.
ich erklärs dir nochmal. ich kümmere mich einen dreck um 30'000 im stadion. geschätze 15'000 kann man nicht brauchen. ich spreche genau diejenigen an, die sich eben diese gedanken machen. du, andere user, andere kurvengänger, andere personen auf den tribünen. personen die glauben, man sei der masse an ignoranten und fähnchen-im-wind ausgeliefert, weil diese in der mehrheit sind. wenn man angst vor der reaktion dieser personen hat, dann kann man nichts verändern.

kleines beispiel, fcb-wil (?) hinrunde 2003. auf grund der sitzplatz-problematik und der tatsache dass in der kurve dazumals 75% der personen sitzend die speile verfolgten entschlossen sich die wenigen übriggebliebenen unter diesen umständen nicht weiter für animation zu sorgen. laut deinen argumentationen hätten sich diese 500-1000 personen der masse der 29'000 fügen müssen. wir pochten aber auf unser recht, provozierten im stadion ein nachdenken und erreichten damit gespräche. heute stehen an einem cupfinale 100% der fcb-fans in der kurve...
was denkst du was uns damals durch den kopf ging? ein jahr früher wurden wir bei 75/15 gegen st.gallen bespuckt, wegen dem moskau-rauch stand die ganze bewegung in der kritik, die anderen zuschauer schriehen regelmässig "use, use"..

wie gesagt, man braucht den mut zum handeln und dann schaut man weiter..

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Asselerade hat geschrieben: wie gesagt, man braucht den mut zum handeln und dann schaut man weiter..
Alternativ könnten wir das Faustrecht im Joggeli wieder einführen... ;)
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

mE ist die einzige Lehre, die man aus dem Fall Boris ziehen kann, das man keine Spieler nach 28 verpflichten sollte solange dieser Reglementspassus besteht! :mad:

mal abgesehen davon, das man keine Stricher/Haslis verpflichten sollte, da die bei allem Gequatsche Stricher/Haslis bleiben :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Tschüss dräck ziircher !

hoffentlich verdienst du jetzt genug um deiner Familie die Mäuler zu stopfen...flachwixer
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Phebus hat geschrieben: Der Hauptschuldige an der Identifikationsmisere mit dem FCB ist der Vorstand selbst, denn er tut nichts dafür, gestandene Spieler längerfristig an den Verein zu binden. Das riecht ein bisschen nach der heissen Kartoffel, welche man gerne schnell fallen lässt.....

Seis drum, ich wünsche ihm alles Gute und möchte mich für seine tollen Leistungen im FCB-Dress bedanken!!
Auch ich sehe dies so, der Vorstand des FCBeee hat wieder einmal Versagt!
Wenn man Boris eine Gehalts erhöhung gegebn hätte und ihn erlöst hätte von
dieser komischen Regelung das nach einer Anzahl Spielen der Vertrag sich automatisch verlängert, würde er wahrscheinlich bleiben.
Nun hat er garantiert die nächsten Jahre sein Gehalt im Fussball sport auf sicher. Well Done Erich Vogel, kompliment.
Genau so aggresiv sollte der der FCBeee auf dem Transfermarkt auftreten, siehe auch der andere FCB aus dem grossen Kanton.

Also Gigi auf gehts, und lass die Rubel's endlich rollen !!!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Gut möglich, dass Boris weiss, dass seine kaputte Ferse gar keine Ernstkämpfe mehr zulässt und er direkt in den Staff eintreten kann ohne für GC je noch die Schuhe zu schnüren.

In dem Fall wäre der FCB fein raus.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

lkiss hat geschrieben:Auch ich sehe dies so, der Vorstand des FCBeee hat wieder einmal Versagt!
dieser komischen Regelung das nach einer Anzahl Spielen der Vertrag sich automatisch verlängert, würde er wahrscheinlich bleiben.
Nun hat er garantiert die nächsten Jahre sein Gehalt im Fussball sport auf sicher. Well Done Erich Vogel, kompliment.
Genau so aggresiv sollte der der FCBeee auf dem Transfermarkt auftreten, siehe auch der andere FCB aus dem grossen Kanton.

fc bayern - stern des südens... mentalität wo?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

lkiss hat geschrieben:Auch ich sehe dies so, der Vorstand des FCBeee hat wieder einmal Versagt!
Warum versagt?

Smiljanic wollte keine Vertragsverlängerung vom FCB, sondern dasselbe völlig utopische Angebot dass die Zürcher ihm gemacht haben....etwas mehr Geld war wahrscheinlich nie das Problem. Aber ein Vertrag bis 2019, spätere Einbindung als Angestellter.....das ist doch Humbug....und unser Vorstand ist so klug das zu wissen!!

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

heisbeis
Benutzer

Beitrag von heisbeis »

dr neggscht dräckszürcher wo chunnt schiesst drei töpf und alli juble/akzeptiere widdr.. arms volk

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Angenommen der FCB hätte das gemacht und kurz darauf hätte sich Smiljabitch verletzt. Dann hätten hier drin alle rumgeheult "Scheiss Vorstand!" "Wieso eine Verlängerung?" usw.
Ausserdem konnte man mit so einem Angebot nicht rechnen, da es so abwägig ist (mit dem jahrelang garantierten Job im Staff). Und genau darin liegt der Haken, der FCB ist nicht gewillt sich auf solche Spielchen einzulassen die am Ende auf ihn zurückfallen könnten. (Bis das bei GC passiert ist Vogel ja wahrscheinlich wieder weg, sprich es kümmert ihn dann nicht mehr).
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

freestate hat geschrieben:Gut möglich, dass Boris weiss, dass seine kaputte Ferse gar keine Ernstkämpfe mehr zulässt und er direkt in den Staff eintreten kann ohne für GC je noch die Schuhe zu schnüren.

In dem Fall wäre der FCB fein raus.
Wie siehts das mit MedCheck aus?! Müsste er ja allenfalls auch machen, oder?!? Da würde er ja zwischen Stuhl und Bank fallen....

Gesperrt