Millwall: Wie teuer sind tickets?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
zephyr
Neuer Benutzer

Millwall: Wie teuer sind tickets?

Beitrag von zephyr »

neggscht wuche gangi nach london und würd gern an e fuessbal matsch.

i ha mol d mätsch in london usegsuecht

-Watford - Leicester City

-West Ham United - Crewe Alexandra

-MILLWALL FC - Coventry City

-Chelsea FC - West Bromwich Albion

i würd fascht am liebschte millwall go luege. chelsea isch eh z tüür die andere interessiere mi nit so.

isch scho mol ein amene matsch gsi??
wie tür sin (die billigschte) tixs??

merci für antworte

cecca83
Neuer Benutzer

Beitrag von cecca83 »

Millwall kriegst du die billigsten Tix glaub so ab ca. 18 £ auch wenn ich dir als Hammer's Fan eher einen Besuch bei West Ham empfehlen würde...

zephyr
Neuer Benutzer

Beitrag von zephyr »

cecca83 hat geschrieben:Millwall kriegst du die billigsten Tix glaub so ab ca. 18 £ auch wenn ich dir als Hammer's Fan eher einen Besuch bei West Ham empfehlen würde...
und dört isch denk öbbe glich tür oder?!

merci

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

Tickets für Millwall zu bekommen dürfte eher schwierig sein, da ein Riesenkontigent zuerst an die Members geht.
Schau dir lieber n Spiel von Hendon FC an
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

Schlitzer
Benutzer

Beitrag von Schlitzer »

war gerade letztes wochenende in london.
am samstag gingen wir zu West Ham - Preston. Wir haben £24 pfund hingelegt. es war ein scheiss match und aber es hat sich gelohnt. 26 000 zuschauer, eine schöne Atmosphäre.

am sonntag machten wir uns auf den weg nach Kings Cross Gate um das Stadion von Millwall aufzusuchen. Eine sehr versiffte und heruntergekommene Gegend. Leeds war zu Gast! Das Polizeiaufgebot war enorm, die Atmosphäre aggressiv. Ein Polizeihubschrauber kreiste über dem Gelände und hatte damit Überblick auf die noch so abgefuckten und kleinen Strassen.
Doch wie wir schon der millwall homepage entnommen haben, war dies ein Member Game. Wir versuchten es trotzdem an Tickets ranzukommen, but remember NO MEMBER, NO ENTRY!

Bestimmte "High- Risk- Games" sind nur für Members, sonst hat man grunsätzlich schon die Möglichkeit im the Den Platz zu nehmen.
Das billigste Ticket kostet £14. Doch auch wenn du kein Ticket hast, geh zum Stadion und sauf im pub (ca. 500m vom Sation entfernt) ein pint und evtl. bekommt das Pub gerade Besuch von den Gegnern. :D

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

gasch gschider england vs. italien im twickenham gu luege.

alexis amore
Neuer Benutzer

Beitrag von alexis amore »

England - Italien in Twickenham?

48:0

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

@Stevie Gerrard
In Twickenham? Ich dachte dort gäbe es nur Rugbygames... :confused:
@Schlitzer
Jau, gegen Leeds ist immer die oberste Gefahrenstufe, so auch gegen West Ham (Und Queens Park?)
Da gibts keine Möglichkeit reinzukommen...
ZANNI RAUS

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:@Stevie Gerrard
In Twickenham? Ich dachte dort gäbe es nur Rugbygames... :confused:
@Schlitzer
Jau, gegen Leeds ist immer die oberste Gefahrenstufe, so auch gegen West Ham (Und Queens Park?)
Da gibts keine Möglichkeit reinzukommen...
ja ich meinte auch das rugby spiel.

six nations england vs italy

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Wenn du richtigen Fussball sehen willst, dann mach woanders Urlaub... ;)
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:ja ich meinte auch das rugby spiel.

six nations england vs italy
Jep. Rugby isch geil.
Aber gegen Italien ... :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

gruusigeSiech hat geschrieben:Jep. Rugby isch geil.
Aber gegen Italien ... :rolleyes:
naja bis jetzt haben die engländer alle spiele im 6 nations cup verloren. und jonny wilkinson ist immer noch verletzt.

hauptsach ireland gewinnt den cup.

http://www.rbssixnations.com/index_ireland.htm

Lord_Kenill
Neuer Benutzer

Beitrag von Lord_Kenill »

war diese saison gegen leeds und cardiff im den. musst einfach vorher die membership card machen lassen kostet dich 10 pfund und dann kannst du alle spiele ohne probleme ankucken gehn. coventry ist ja kein problem ich denke aber das es kaum mehr als 11'000 haben wird beim dienstag abend spiel. die fans sind im moment eh recht negativ eingestellt zur jetzigen situation (vorstand, trainer).aber tickets werden wie gesagt etwa 14 quids sein aber geh upper east falls du ans spiel gehst ist zwar ein bisschen teurer aber au besser.hoffe ich krieg meine tickets für west h*m-millwall...!!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

War letzte Woche bei Millwall-Leeds. Ticket kostete 18 Pfund (sass in der Millwall Kurve). Für gewisse Risikospiele (Leeds war eines davon..) musst du jedoch vorher Member werden. Dies kostet dich weitere 5 Pfund. Dafür musst du Ausweiskopie und Photo nach Millwall schicken. Aber mache das früh genug...
...die haben es nicht so drauf auf dem Sekretariat dort.

Das Spiel inkl. Stimmung war nicht schlecht. Aufgrund der Member-Pflicht (analog Fanpass beim FCB), war das Stadion jedoch nicht mit all den "richtigen" Leuten gefüllt. Lediglich 11'000 Fans. Darunter rund 2000 Leeds Fans. Ausserhalb etwa 500 Polizisten...

Tip:
Falls du in einer Gruppe gehst. Alle männlich. Meide Pubs und meide es deutsch zu sprechen. Es könnte dir das Leben retten..

Verpflegung im Stadion: günstig und gut
Fan-Shops: zwei Stück

Lord_Kenill
Neuer Benutzer

LaFamigliaCrew hat geschrieben:War letzte Woche bei Millwall-Leeds. Ticket kostete 18 Pfund (sass in der Millwall Kurve). Für gewisse Risikospiele (Leeds war eines davon..) musst du jedoch vorher Member werden. Dies kostet dich weitere 5 Pfund. Dafür musst du Ausweiskopie und Photo nach Millwall schicken. Aber mache das früh genug...
...die haben es nicht so drauf auf dem Sekretariat dort.

Das Spiel inkl. Stimmung war nicht schlecht. Aufgrund der Member-Pflicht (analog Fanpass beim FCB), war das Stadion jedoch nicht mit all den "richtigen" Leuten gefüllt. Lediglich 11'000 Fans. Darunter rund 2000 Leeds Fans. Ausserhalb etwa 500 Polizisten...

Tip:
Falls du in einer Gruppe gehst. Alle männlich. Meide Pubs und meide es deutsch zu sprechen. Es könnte dir das Leben retten..

Verpflegung im Stadion: günstig und gut
Fan-Shops: zwei Stück
wiso wollen die bei dir 5 und bei mir 10 pfund damn... :mad:

sprichst du aus erfahrung wegen den pubs?also so extreem hab ich das noch nie gehört...!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Habe lediglich 5 Pfund bezahlt und bin nun stolzer Besitzer der Millwall-Membercard. Jedoch haben die's nicht fertig gebracht meinen Namen auf der Karte korrekt zu schreiben...

Habe Millwall nun zum dritten Mal Live gesehen. Und ja, halt auch schon einiges über den Verein gelesen und auch schon Filmausschnitte gesehen. Selber hatte ich noch nie negative Erfahrungen gemacht.. ..bis auf das sie einen halt etwas schief anschauen, wenn man deutsch spricht. Ist dir der ständig über das Stadion kreisende Hubschrauber nicht aufgefallen?

Wo hattest du deinen Platz? Der Ausgleich-Jubel von Leeds war erste Sahne.
Nachdem sie das ganze Spiel von den Millwallern provoziert wurden. Auch der Schiri war ne arme Sau.. ...kein Entscheid ohne ein fluchendes, tobendes Publikum: "You don't know what you doing! You don't know what you doing"

Habe noch Fullham-Charlton besucht.. ..war aber eher langweillig. Das Niveau mies.

Lord_Kenill
Neuer Benutzer

alter wir hatten das selbe programm

zuerst arsenal wegen tix gecheckt obwohl mir klar war das unter 100 pfund nichts geht...danach fulham-chralton...*schnarch*

am sonntag dann millwall-leeds.heli hab ich schon bemerkt massive polizei präsenz auch war bis jetzt noch nie so krass als ich da war (cardiff, stoke, leeds)!upper east block 18 war ich schon gegen cardiff, ist quality...cbl (south stand) find ich recht langweilig.lower west ist auch gut sind die eher älteren jungs hast sicher auch bemerkt beim gegengoal was da unten abging...!uf den tribünen hörst du eh nur: twat, slag, cunt, fuckin' und und und...!upper east ist vom provuzieren her recht geil, weil du nahe dran bist siehst viel details die recht witzig sind!hats du das mit dem türkenshirt-typen mitbekommen?oibel was teils abgeht...!

flieg am 16 april wieder für west h*m-millwall wieder...erstes "away" game.

hab für meine erste karte auch 5 bezahlt aber für ausländer haben sie dieses jahr erhöht...auch egal

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Lord Kenil:
Nein, den mit dem Türkenshirt habe ich nicht mitbekommen. Was ging? Genial einfach wie die sich warmlaufenden Ersatzspieler konstant auf's uebelste beschimpft wurden. Sogar von kleinen Kindern! Diese namen es jedoch relativ locker..

Sass im Upper, Block 7 (Eingang B14 -18)... Neben mir n'Opa mit seiner Oma. Beide am abfluchen. "Ref you are a horrible fucking cunt!".. ..einfach suess.

West Ham- Millwall!! Genial, das Hassduell schlechthin! Wird sicher lusttig!
West Ham habe ich nur einmal gegen Derby live erlebt. War echt gut dort!

In Fullham sass ich im Hammersmith Stand.. ..wobei ja nur oben einige gestanden sind. Wir sassen in der ersten Reihe. Direkt am Spielfeldrand. Stimmung war, fuer dieses Kackspiel, nicht einmal so übel fand ich. Nur von Charlton war ich entäuscht. 29.30 Pfund fuer das billigste Ticket war dann halt schon krass.. ..da sind unsere Preise heillig dagegen.
Aber die Stimmung in England wird von mal zu mal schlechter... ..diese Bestuhlungen sind einfach ein Skandal!

Lord_Kenill
Neuer Benutzer

@zephyr

welches spiel gehst du nun koicken bist du heute im "den"?

@LaFamigliaCrew

mach mir sonst ne pm...thread besteht nur noch aus uns 2... :)

Antworten