wenn du wüstisch.....Parede hat geschrieben:Schön, hab nur dein Alter gesehen und glaub nicht dass ich mich mit 8 so sehr mit Sport auseinendersetzte.
Die grösste Sportler aller Zeiten...
-
1majstorovic1
- Erfahrener Benutzer
-
1majstorovic1
- Erfahrener Benutzer
hey...ich ha die mit mim vater im alte joggeli no gseh schutte...ka dir e bild vo mim original rytschkof-libli zeige. dr stefan hani einigi mol in mini panini heftli vo 1997 ikläbt..vorne druff übrigens dr smajic! dr berg hani jedoch nonig ,,ganz'' miterläbt!!Parede hat geschrieben:Sagen dir die Namen Berg, Ado Smajic, Huber und Sascha R. was?
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Schön für dich. Du hast als 15-jähriger also doch ne größere Ahnung von Sport als ich dachte...1majstorovic1 hat geschrieben:hey...ich ha die mit mim vater im alte joggeli no gseh schutte...ka dir e bild vo mim original rytschkof-libli zeige. dr stefan hani einigi mol in mini panini heftli vo 1997 ikläbt..vorne druff übrigens dr smajic! dr berg hani jedoch nonig ,,ganz'' miterläbt!!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
-
1majstorovic1
- Erfahrener Benutzer
Ich hatte als kleiner BEngel leider nicht das Glück einen Vater zu besitzen der sich für Fußball interessierte und auch sonst war Sport in meiner Famili (leider) nicht groß ein Thema.salegh hat geschrieben:pfff...in dem alter han i scho stunde lang in de sport joores biecher vo dr ciba geigy blätteret... (sport hits vo 1946 - 1985 ganzi sammlig)
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Wahl: Große Ehre für Federer
Der Schweizer Tennis-Star Roger Federer ist zum dritten Mal in Folge von der "L'Equipe" als "Sportler des Jahres" ausgezeichnet worden.
Bei der Wahl erhielt der Weltranglisten-Erste beinahe doppelt so viele Stimmen wie der zweitplatzierte Schwimmer Michael Phelps (USA). Rallye- Weltmeister Sebastien Loeb belegte den dritten Platz.
Federer ist nach Michael Schumacher erst der zweite Sportler, der die seit 1980 verge- bene Auszeichnung drei Mal in Folge erhält.
Der Schweizer Tennis-Star Roger Federer ist zum dritten Mal in Folge von der "L'Equipe" als "Sportler des Jahres" ausgezeichnet worden.
Bei der Wahl erhielt der Weltranglisten-Erste beinahe doppelt so viele Stimmen wie der zweitplatzierte Schwimmer Michael Phelps (USA). Rallye- Weltmeister Sebastien Loeb belegte den dritten Platz.
Federer ist nach Michael Schumacher erst der zweite Sportler, der die seit 1980 verge- bene Auszeichnung drei Mal in Folge erhält.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Logische Wahl! Super!schnauz hat geschrieben:Wahl: Große Ehre für Federer
Gut finde ich auch, dass die L'equipe nicht wie
alle andern Kimi Räikkönen ganz vorne mit dabei
hat.
Trotzdem ist auch diese Wertung nationalistisch,
drei oder vier Franzosen in den Top10.
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
es kann nur einen geben........ maaaaaarrrrrraaaaaadooooooooo
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Und wieso fehlt hier:
Bobby Fischer
Der genialste Schachschpieler aller Zeiten.
Robert James u201EBobbyu201C Fischer (* 9. März 1943 in Chicago) ist ein Schach-Großmeister US-amerikanischer Herkunft und u2013 seit 2005 u2013 isländischer Staatsangehörigkeit. Er war der 11. Weltmeister der Schachgeschichte. In den USA galt er als Held, nachdem er auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges 1972 bei der Schach-Weltmeisterschaft in Reykjavík den Russen Boris Spasski bezwungen hatte (im sogenannten Match des Jahrhunderts). Zwanzig Jahre später gewann Fischer eine inoffizielle WM-Revanche in Sveti Stefan und Belgrad, wegen der Teilnahme an diesem Turnier wurde er dann jahrelang vom FBI mit internationalem Haftbefehl gejagt.
Bobby Fischer
Der genialste Schachschpieler aller Zeiten.
Robert James u201EBobbyu201C Fischer (* 9. März 1943 in Chicago) ist ein Schach-Großmeister US-amerikanischer Herkunft und u2013 seit 2005 u2013 isländischer Staatsangehörigkeit. Er war der 11. Weltmeister der Schachgeschichte. In den USA galt er als Held, nachdem er auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges 1972 bei der Schach-Weltmeisterschaft in Reykjavík den Russen Boris Spasski bezwungen hatte (im sogenannten Match des Jahrhunderts). Zwanzig Jahre später gewann Fischer eine inoffizielle WM-Revanche in Sveti Stefan und Belgrad, wegen der Teilnahme an diesem Turnier wurde er dann jahrelang vom FBI mit internationalem Haftbefehl gejagt.