Bender hat geschrieben:Weil er das Potential hat, in Baykals, Burgmeiers und Zanni Fusstapfen zu treten? Hodel ist mir nie sonderlich aufgefallen. Dann schon eher Rechtsverteidiger Schwegler, der auch mal einem Stürmer die Fersen poliert und nicht immer 5 Meter weit von ihm weg steht.
Zudem, weshalb wird als Backup von Nakata kein Nachwuchsspieler nachgezogen?
«Ihm fehlt ab und zu das richtige Timing beim Flanken.» Na bravo ... noch so einer ...
Bender, Dir fallen wirklich nur die anderen Rechtsverteidiger auf!!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
tanner hat geschrieben:ok
aber dann könnte man ihm ja trotzdem eine chance geben
bei uns spielt er (mindestens)noch 2 jahre mit dem selben trainer
@HKV i loss jetz smilles ewägg
Da bin ich absolut gleicher Meinung. Hodel konnte sein Potential bis jetzt nicht voll ausschöpfen. Rummotzen kann man dann, wenn er nach einem halben Jahr mehrere Fklops produziert haben sollte. Vorher nicht. Siehe das Rumgeheule über Costanzo in diesem Forum letzten Herbst.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
Querdängger hat geschrieben:Von mir aus kann die halbe FCZ Mannschaft zum FCB kommen. Wenn wir dann mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden und wir in der CL weit kommen ist es das allemal Wert ! Ich will schönen und erfolgreichen Fussball im Joggeli sehen ! Und ich glaube jeder wirklich echte FCB Fan sieht das ähnlich. Zumindest all diejenigen die ich kenne. Was beisst es mich, von wo ein Spieler her kommt. Wichtig ist nur, dass er Fussball spielen kann.
Ich will das auch ja, aber das geht auch ohne Spieler vom Erzrivalen (zumindest deren schlimmsten Köpfe)! Ich atme rotblau täglich, will aber den Erfolg nicht zum selben Preis wie du! Lass diejenigen die Mühe haben Spieler vom Erzrivalen in den eigenen Farben zu sehen so denken, ich lasse dir deine Priorität den Erfolg um jeden Preis anzustreben auch! Scheiss Klassifizierungen, keiner ist besser als der andere!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Streller und Huggel woll(t)en zurück zum FCB, Gross wollte die beiden zurück, aber die Gigi wollte nicht....
Streller würde uns sportlich enorm weiterbringen im Moment, Huggel, naja, Ba spielte in letzter Zeit enorm gut....
Zudem wären es ja zwei Basler....
Aber eben, Gigi stellt sich quer...
Jaja die böse Gigi.
Schon vergessen, wie Streller ihr und Gross das Couvert mit dem Angebot zur Verlängerung am Tisch zurück geschmissen hat?
Die Frau hat eben mehr Stil und Ehrgefühl, als so mancher Spieler beim FCB!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D CUPSIEGER SchweizerMeister
taktak hat geschrieben:Jaja die böse Gigi.
Schon vergessen, wie Streller ihr und Gross das Couvert mit dem Angebot zur Verlängerung am Tisch zurück geschmissen hat?
... ganz abgesehen davon, dass der FCB niemals auf die Lohnforderungen solcher BuLi Spieler eingehen kann und darf.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Streller und Huggel woll(t)en zurück zum FCB, Gross wollte die beiden zurück, aber die Gigi wollte nicht....
Streller würde uns sportlich enorm weiterbringen im Moment, Huggel, naja, Ba spielte in letzter Zeit enorm gut....
Zudem wären es ja zwei Basler....
Aber eben, Gigi stellt sich quer...
Sorry aber Streller würde uns genau NICHTS bringen!!!
Da haben wir mit Caicedo, Carignano (sofern auch wirklich mal Fit) und Derdiyok die besseren Stürmer! Und ausserdem würde Streller nach der EM wieder abhauen! Und bitte vergesse nicht, wie er mit dem Vertragsangebot des FCB`s umging.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
taktak hat geschrieben:Jaja die böse Gigi.
Uiiihhh, warst schneller...
nobilissa hat geschrieben:Eine Reaktion wie deine musste ja auch kommen ! Ihr Männer lasst euch manchmal auch ganz schnell verleiten ...
Meine Meinung zu Ronny Hodel habe ich schon am 7.6.07 kundgetan, Post 1950 in diesem Thread.
Es lebe der wenigstens manchmal ästhetische Fussball ! Was auch immer man darunter verstehen mag.
naja, rama hatte auch mal einige ästhetische spielzüge
[quote="Laca"]nur bis mai 08! da wird er die haare verlieren... ]
die sollte eigentlich der kompaktheit halber grundsätzlich jeder gleich bei einer vertragsunterschrift beim fcb verlieren. dann könnte man auch endlich dieses dämliche wella als sponsor ersetzen
Der Brasilianer wurde gemäss "Bild am Sonntag" dem MSV Duisburg angeboten.
Der 33-jährige Ex-Bundesliga-Torschützenkönig hat vor kurzem seine Leihzeit bei den Grasshoppers Zürich beendet. Der Stürmer gehört bekanntlich noch Roter Stern Belgrad, doch eine Vertragsauflösung scheint nur noch Formsache zu sein. Nebst dem FC Basel und dem FC Sion hat jetzt laut "Bild" auch der MSV Duisburg Interesse am Brasilianer.
Rony hat geschrieben:die sollte eigentlich der kompaktheit halber grundsätzlich jeder gleich bei einer vertragsunterschrift beim fcb verlieren. dann könnte man auch endlich dieses dämliche wella als sponsor ersetzen
Wella ist doch schon länger nicht mehr Sponsor des FCB? Also auf dem Trikkot sind sie doch nicht mehr drauf?
Wahrscheinlich als Folge all dieser Glatzköpfe
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Es gibt einen ziemlich grossen italienischen Club, der hat Interesse an einem unserer Spieler. Und der Spieler möchte dorthin. Mehr sage ich im Moment nicht.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
freestate hat geschrieben:Es gibt einen ziemlich grossen italienischen Club, der hat Interesse an einem unserer Spieler. Und der Spieler möchte dorthin. Mehr sage ich im Moment nicht.
freestate hat geschrieben:Es gibt einen ziemlich grossen italienischen Club, der hat Interesse an einem unserer Spieler. Und der Spieler möchte dorthin. Mehr sage ich im Moment nicht.
SHELLibaum hat geschrieben:Mein Tipp: Catania, Burgmeier.
keiner dabei (zumindest nicht nach meinem Wissensstand)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
BadBlueBoy hat geschrieben:Mein Tipp:
Stereo, AC Milan.
grauer Rauch
eric.cartman hat geschrieben:tippe mal Caicedo -> AC Milan
Habemus...