Weiteres Kapitel zur Schlafstadt....
Weiteres Kapitel zur Schlafstadt....
Baggi per sofort geschlossen.....
Edit: Discobetrieb per sofort geschlossen. Danke an die Stimmbürger!
Edit: Discobetrieb per sofort geschlossen. Danke an die Stimmbürger!
Tja. Baggi goht mer sit fascht 10 joor eh am arsch verbi. aber trotzdäm schad. s'aagebot wird scho wieder dezimiert. und wenn die scheiss überbauig uf em NT-areal kunnt isch d'wagemeischterei und d'openair bar au vergangeheit. wo willsch denn im summer verdamminonemol aane. ich weiss, denn gang i mit de kollege no meh go grilliere! grilliere isch sowieso s'geilscht im summer. günschtiger als die scheisse in dr stadt und gmüetliger eh.
E Gruess no an die Penners wo nid sind go abstimme! Nämmet ändlig mol dr finger us em arsch!!!
E Gruess no an die Penners wo nid sind go abstimme! Nämmet ändlig mol dr finger us em arsch!!!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
jepp. war ein zweckmässiges und dankbares tussen- und geengstasammelbecken........ketzer hat geschrieben:Tja. Baggi goht mer sit fascht 10 joor eh am arsch verbi. aber trotzdäm schad.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Jäwohl, PRO GRILLPARTY MIT KOLLEGE!!!ketzer hat geschrieben:Tja. Baggi goht mer sit fascht 10 joor eh am arsch verbi. aber trotzdäm schad. s'aagebot wird scho wieder dezimiert. und wenn die scheiss überbauig uf em NT-areal kunnt isch d'wagemeischterei und d'openair bar au vergangeheit. wo willsch denn im summer verdamminonemol aane. ich weiss, denn gang i mit de kollege no meh go grilliere! grilliere isch sowieso s'geilscht im summer. günschtiger als die scheisse in dr stadt und gmüetliger eh.

Scho arm wie die Stadt langsam aber sicher iipennt... mi perseenligs Highlight isch mittlerwiile d BRöTLI-BAR!

Feini Brötli, dezänti Musig, gueti Ussicht uff
d 20-Mol-Umme-Barfi-Fahr-Mit-De-Schiibe-Dunde-
Und-IN DA CLUB-Ultralut-Uffdrüllt-Posers in ihre coooole Chääre..
was wottsch no meh?!

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Stefan Raab gestern zu diesem Thema (Scooter waren zu Gast): Ich hör' Eure Musik auch immer im Auto... immer wenn so einer mit 'ner Assi-Karre nebendran steht *zdmzdmzdm* *LACHEN JETZT**BEBBI*4ever!!! hat geschrieben: d 20-Mol-Umme-Barfi-Fahr-Mit-De-Schiibe-Dunde-
Und-IN DA CLUB-Ultralut-Uffdrüllt-Posers in ihre coooole Chääre..
Assi-Karre? Achso, das heisst ja korrekt "Serienfahrzeug mit erweitertem Ausbaustandard" (oder sowas).
Uf allfäll: Ich ha automatisch dr Barfi vor em innere Aug gha

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Boah, dr Raab kennt dr Barfi?!PeppermintPatty hat geschrieben:Stefan Raab gestern zu diesem Thema (Scooter waren zu Gast): Ich hör' Eure Musik auch immer im Auto... immer wenn so einer mit 'ner Assi-Karre nebendran steht *zdmzdmzdm* *LACHEN JETZT*
Assi-Karre? Achso, das heisst ja korrekt "Serienfahrzeug mit erweitertem Ausbaustandard" (oder sowas).
Uf allfäll: Ich ha automatisch dr Barfi vor em innere Aug gha![]()
![]()

Bringt das Stadtmarketing also doch öppis...

- laola......
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
Baggi R.I.P.
gute erinnerungen daran: ca. 10 jahre her. freitag abend: oldies mit dj sangeet! *schalalalaaaaaa* u2, stones, genesis, roxy music, eurythmics and many more............ noch nix gangstaaz und so. e hueri geili zyt gseh!!!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Sorry, d'Bar'sch'vole idr Disgo häz no Platz...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
der wahre klassiker war doch: "du gommst hier nisch rain"!Seemann hat geschrieben:![]()
Der Klassiker schlechthin.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Oder Abturner schlechthinSeemann hat geschrieben:![]()
Der Klassiker schlechthin.

In der Bar stehen 500 Studis mit einer Stange Bier in der Hand und versuchen möglichst aristokratisch zu wirken. In der Disco ein paar Grüne welche sich komisch zur Musik bewegen, den Kopf immer leicht in Kipplage.
Wer kennt den das Original Bagwahn? Die mit ihren rosa Kleidern und Holzigen Perlenketten um ihren Hals. Wow, waren die auf Drogen...
Copyrights @ el presidente!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
lange zeit dachte ich, es sei eine tuntenbuude. der freundliche herr aus einem der befreundeten balkanstaaten sagte mir des öfteren: "ey du, heut' nur mit damen-bekleidung"!ketzer hat geschrieben:oder: hüt nur mit begleitig![]()
da hab' ich stets abgewunken und kroch zurück zum braunen mutz!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Ach komm nun zier Dich nicht so, sonst trägst Du doch auch gerne Damenkleider!baslerstab hat geschrieben: "ey du, heut' nur mit damen-bekleidung"!
da hab' ich stets abgewunken und kroch zurück zum braunen mutz!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
schon, bloss hab' ich wirklich nicht jeden abend wechselklamotten dabei......Lou C. Fire hat geschrieben:Ach komm nun zier Dich nicht so, sonst trägst Du doch auch gerne Damenkleider!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
obe an dr bar rougeSemikolon hat geschrieben:WTF oder WoTF is das Baggi?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
nicht schämen, aber folgendes argument sollte auch dir einschenken:Lou C. Fire hat geschrieben:Muss ich mich schämen, wenn ich dem Baggi keine einzige Träne nachtrauer? Schliesslich wurde dort während Jahrzehnten das schlechteste Bier ganz Westeuropas ausggeschenkt!
war ein zweckmässiges und dankbares tussen- und geengstasammelbecken........
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
mag sein, keine Ahnung - als ich das letzte mal dort war, waren Typen wie Snoopy Doggie oder wie der auch immer heiss, noch schön brav in den Hoden ihrer Väter versorgt...baslerstab hat geschrieben:nicht schämen, aber folgendes argument sollte auch dir einschenken:
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!