Der offizielle "Danke Mladen Petric" Thread (sportlich)
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Merci für das wo Du füre FCB geleischtet hesch!! Bisch als Pisser zu uns cho, bisch wäge Dynere Dummhait wo de gmacht hesch dure Dräck zooge worde und hesch Dy als Don Quichote gäge massivi Verachtig und Verletzige müesse bewiise. Du verlosch dorum dr FCB mit erhobenem Kopf. Dass Du Dy däm gschtellt hesch - drfür zoll ich Dir Reschpäckt! Ich wünsch Dyr wirklich, dass Du do öppis für's Läbe gleehrt hesch. Machs guet!
Ich bringe es nicht fertig, Mladen viel Glück zu wünschen. Auch wenn er oft gut gespielt hat und sehenswerte Tore gemacht hat - die Enttäuschung ist einfach zu gross. Sorry, Mladen. Es war ein ansprechendes Gastspiel in Basel, aber ich denke wir alle werden ihn schnell wieder vergessen, denn im Grunde hat er nicht viel bewirkt hier...
-
- Erfahrener Benutzer
die medizinische abteilung des fcb ist ja dafür bekannt, dass verletzte spieler einen sehr schnellen heilungsprozess durchlaufen ...Pusher hat geschrieben: Und die Bundesliga ist eine harte Liga - wird der verletzungsanfällige Petric da lange durchhalten?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Danke Mladen dass du gehst!
Ich hoffe, du schiesst den BVB in die zweite Bundesliga!
Weiter so!
Ich hoffe, du schiesst den BVB in die zweite Bundesliga!
Weiter so!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Dangge Mladen für die geile Gool, dr ghebti Penalty und e jederzyt professionelli und kämpferischi Ystellig ! I wird Di au nit vrmisse, aber Du hesch in dr Zyt bi uns Rückgrat und Charakter bewiese...
Beschämend isch, dass 2-3 Deppe dä Thread wiedr nit für das könne nütze, wofür r dänggt isch...
als häts nit 100 anderi wo me könnti wytrstänggere...
Beschämend isch, dass 2-3 Deppe dä Thread wiedr nit für das könne nütze, wofür r dänggt isch...

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
die nicht, da sie noch nichts besassen das sie vermissen könntenChartking hat geschrieben:Sali Mladen, alles Gueti bim BVB! Merci für alles. Und merci au, dass Du Dich nie vo dene paar sälbscht ernannte Möchtegärn Moralappostel nie hesch ins Bockshorn jage lo. Es isch wie immer im Läbe, me weiss erscht öppis richtig z'schätze wenn me's nüm het!
Genie
Danke Mladen für deine Genialität auf dem Fussballplatz, danke für die tollen Tore, den gehaltenen Elfer, deinen immer vorbildlichen Einsatz ...
Besonderen Respekt verdient dein Durchhaltewille neben den Fussballplatz gegen all diejenigen, welche scheinbar noch nie einen Fehler in ihrem Leben begangen haben.
Bin mir ziemlich sicher, dass du beim BVB Erfolg haben wirst.
Besonderen Respekt verdient dein Durchhaltewille neben den Fussballplatz gegen all diejenigen, welche scheinbar noch nie einen Fehler in ihrem Leben begangen haben.
Bin mir ziemlich sicher, dass du beim BVB Erfolg haben wirst.
Olé olé olé ola - uns ist egal wer heute siegt!
Olé olé olé ola - weil es um was anderes geht!
Olé olé olé ola - weil es um was anderes geht!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Merci für die vielen CL Tore Mladen. Achja und: Danke Gigi für Peddritsch
und tschüss..
Achja und danke für deine selbstgerechtigkeit und dein anmassendes verhalten nach dem transfer von gaycee

und tschüss..
Achja und danke für deine selbstgerechtigkeit und dein anmassendes verhalten nach dem transfer von gaycee
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- seth
- Erfahrener Benutzer
danke. und tschüss.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Neuer Benutzer
Mladen, auch wenn ich Anfangs skeptisch war, hast du mich überzeugen können. Du hast dem FCB viel gebracht, und ich freue mich für dich, dass du in die Bundesliga wechseln kannst/darfst. Viel Glück
The funniest joke in the world, according to Monty Python's "And Now For Something Completely Different":
"Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Stimmt ca. 7`000`000.--Dying_Atheist hat geschrieben:Mladen, auch wenn ich Anfangs skeptisch war, hast du mich überzeugen können. Du hast dem FCB viel gebracht, und ich freue mich für dich, dass du in die Bundesliga wechseln kannst/darfst. Viel Glück
Ansonsten hat er dem FCB was gebracht?
zwei Vize Meistertitel (Beim Meistertitel war er zu oft verletzt)
+ ein gehaltener Elfer der sowieso unwichtig war!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
s problem isch nid, was er am fcb nid brocht het. isch der shearer ä schlächte schpieler gsi, nur will d qualität im team vo newcastle nid usreichend gsi sich, zum 1. wärde ?
s team het zwenig taugt, mit oder ohni petric, und das hän anderi z verantworte.
s team het zwenig taugt, mit oder ohni petric, und das hän anderi z verantworte.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

-
- Neuer Benutzer
[quote="wickedap"]diskutiered doch im andere fred...
egal ob maischter oder ebe nume fize mit ihm... er isch eine vo de beste offensive gsi wo in de letschte joore bim fcb gspielt hed & dorum dangge nomol...!
alles andere bitte in andere fred... thx! ]
Genau! Mal schauen, wie Caicedo jetzt aufspielen wird!
egal ob maischter oder ebe nume fize mit ihm... er isch eine vo de beste offensive gsi wo in de letschte joore bim fcb gspielt hed & dorum dangge nomol...!
alles andere bitte in andere fred... thx! ]
Genau! Mal schauen, wie Caicedo jetzt aufspielen wird!
The funniest joke in the world, according to Monty Python's "And Now For Something Completely Different":
-
- Neuer Benutzer