N'Kufo kehrt in die Nati zurück

Alles über Fussball, ausser FCB.
Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Sportlich sicher ein Gewinn, aber nach dem Lesen des WW-Interviews bleibt mir nur ein Fazit: Pussy mit Verfolgungswahn

Und so nebenbei: erfrischende Art ein Interview zu gestalten durch de Gregorio!
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Vincent Vega hat geschrieben: Und so nebenbei: erfrischende Art ein Interview zu gestalten durch de Gregorio!
ja ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

also, wie in anderen threads zulesen war, ich bin KONTRA frei und PRO 2. chance n'kufo.

wollte schon immer kufo / vonlanthen im sturm sehen, 2 spiele und dann entscheiden, das war meine meinung.
so, nun is er zurück, ABER n bissl spät. nich sein fehler, sondern köbis.
ich verstehe seine negative haltung bis zu einem gewissen grad, WIESO ERST JETZT? er kriegte KEINE erklärung von köbi? bestätigt mich erneut, das köbi n clown is.

das interview mit der weltwoche war ziemlich gut. manchmal is das niveau in der ww n bissl zuhoch (für das fcbforum :p ), aber liest sich um lichtjahre besser als andere interviews. hatte nich lange her n kurzes, aber witziges interview mit murat yakin. (bitte nich lesen als fcb fan, sonst gibts geheule!)

die negative kritik in sachen n'kufo = sensibel / "weichei" kann ich bis zu nem gewissen grad nachvollziehen. nich alle fehler lagen bei anderen (das sieht er aber auch ein).
die holländische liga is klar über der schweizerischen, wer glaubt das es das gleiche niveau is (+ -), irrt gewaltig.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Vincent Vega hat geschrieben:Und so nebenbei: erfrischende Art ein Interview zu gestalten durch de Gregorio!
Erfrischend faschistoid...

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Kwai Chang hat geschrieben:Bouyakashah! R.E.S.P.E.K., Mann! Was fyr e Grännisiech... :D

"You hate me, 'cause i is black..."
"...'cause me is black" wenn ich korrigieren darf... ;)

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Fenta hat geschrieben:Erfrischend faschistoid...
gute besserung...
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Hoffentlich wird der ehemalige N'Koufo Rausschmeisser geköpft.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Was will diese Suisse Miniature in der Nati? ;)

Bild

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Stanislaw hat geschrieben:gute besserung...
Danke geht mir gut, war trotzdem ein faschistoides Interview.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mutter Theresa hat geschrieben:Was will diese Suisse Miniature in der Nati? ]http://www.weltwoche.ch/media/ausgaben/ ... _nkufo.jpg[/IMG]
Nicht schlecht, dieser body.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Fenta hat geschrieben:Nicht schlecht, dieser body.
schwuchtel.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Fenta hat geschrieben:Danke geht mir gut, war trotzdem ein faschistoides Interview.
natürlich...
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Dying_Atheist
Neuer Benutzer

Beitrag von Dying_Atheist »

Bin froh, dass er sich jetzt doch für die Nazi entschieden hat. Hielt ihn eigentlich für genug stur, nicht mehr zurück zu kommen.
The funniest joke in the world, according to Monty Python's "And Now For Something Completely Different":

"Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Dying_Atheist hat geschrieben:Nazi entschieden hat.
Meinst du "Nati"? :)

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Ein "Schweizer" mehr für die "Schweizer" Nati.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hier bei der ersten Zusammenkunft nach seiner Rückkehr!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Ein "Schweizer" mehr für die "Schweizer" Nati.
Franzosen, Engländer waren auch nicht immer schwarz, Amis nicht immer weiss...Die Globalisierung begann schon vor langer Zeit und irgendwann wird es in Schweden's Nationalmannschaft einen Chun Park Svenss On geben...Die Welt ist schon lange durchmischt, gewisse haben sich daran gewöhnt, gewisse wohl noch lange nicht....Gedanken öffnen, Tradition behalten von Basel bis nach Naters..und Nein ich bin kein Secondo..

N'Kufo ist der gleiche Schweizer wie Senderos, nur ist er schwarz...
SCONVOLTS BASILEA 98

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Fenta hat geschrieben:Danke geht mir gut, war trotzdem ein faschistoides Interview.
Kannst Du das erläutern?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Echo hat geschrieben:Kannst Du das erläutern?
Könnte ich, will ich aber nicht. Nur soviel, da haben sich zwei gefunden, der Interviewte ist kein Deut besser als der Interviewer...

Fussballerisch ist N'Kufo sicher eine Bereicherung für die Nati, menschlich werden wir sehen. Auf jeden Fall, freunen sich die anderen Natispieler auf ihn, und das ist doch schon mal positiv.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Dr N'Kufo het absolut rächt mit däm wo är seit... sehr starki und ehrlichi Antworte... dr Interviewer schient mr e chli arrogant z' si redet do mit em Spieler als ob dä e kleins Kind wär... unterschts Niveau...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Nur So... hat geschrieben:Dr N'Kufo het absolut rächt mit däm wo är seit... sehr starki und ehrlichi Antworte... dr Interviewer schient mr e chli arrogant z' si redet do mit em Spieler als ob dä e kleins Kind wär... unterschts Niveau...
Wen er sich wie ä chlains Kind verhaltet den het ers au verdient das so mit ihm gredet wird.....

Ich fänds schad wen er wieder zrug chunnt, s würd wohl den ihm Streller si Stammplatz choste.
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Stiffmeister hat geschrieben:Wen er sich wie ä chlains Kind verhaltet den het ers au verdient das so mit ihm gredet wird.....

Ich fänds schad wen er wieder zrug chunnt, s würd wohl den ihm Streller si Stammplatz choste.
Nur well är sich e chli me Gedanke macht als dr gwönlichi Fuessballprofi und nit allne grad in Arsch kriecht für sini Karriere... het wenigstens no chli Stolz dä Mensch, hets nit nötig sich Lüt azbiedere wo ihn eigentlich gar nit richtig akzeptiere wän...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Nach dem Interview in der Weltwoche zu schliessen, fand offenbar nicht einmal ein vorgängiges, persönliches Gespräch zwischen Kuhn und N'Kufo an!!!

Amateurismus pur, nennt man so etwas. Diese ganze Polemik hätte durch ein solches Gespräch vermieden werden können. Ausserdem wäre dann entweder eine positive Vollzugsmeldung ergangen, oder eben nicht, und im letzteren Falle, hätte dies die Oeffentlichkeit nicht mal erfahren und die Kirche wäre im sogenannten Dorf geblieben!

Was sind das für trostlose Idioten beim Verband? Unglaublich so etwas. Und an der Spitze steht ein Jurist?? Haben diese Menschen kein Fingerspitzengefühl?

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Nur So... hat geschrieben:Nur well är sich e chli me Gedanke macht als dr gwönlichi Fuessballprofi und nit allne grad in Arsch kriecht für sini Karriere... het wenigstens no chli Stolz dä Mensch, hets nit nötig sich Lüt azbiedere wo ihn eigentlich gar nit richtig akzeptiere wän...
Klar kommt er angekrochen um sich persönlich an der EM zu präsentieren. Glaube auch nicht dass sein falscher Stolz einer Nationalmannschaft etwas bringt. In einer (National)-Mannschaft sind andere Qualitäten gefragt als sich selber gerne zu haben. Das mit der Akzeptanz hat er sich ganz klar selber zuzuschreiben. Und wenn er schon so ehrlich ist wie du sagst, soll er auch zugeben, dass er sich nicht als Schweizer fühlt und somit auch nicht für dieses Land kicken. Hat schon genügend andere Spieler im Team, welche nur zum persönlichen Vorteil und ohne Leidenschaft spielen.

Aber seit wann interessiert du dich eigentlich für die Schweizer Nationalmannschaft? Wünsche den Spaniern 11 N'Kufos!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

uwb#1 hat geschrieben:Wünsche den Spaniern 11 N'Kufos!
Brauchen sie doch gar nicht. Sind ohne ja schon genug erfolgreich.
الله أَكْبَر

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

das Orakel hat geschrieben:Brauchen sie doch gar nicht. Sind ohne ja schon genug erfolgreich.
Habe ich etwas verpasst?
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Nur So... hat geschrieben:Nur well är sich e chli me Gedanke macht als dr gwönlichi Fuessballprofi und nit allne grad in Arsch kriecht für sini Karriere... het wenigstens no chli Stolz dä Mensch, hets nit nötig sich Lüt azbiedere wo ihn eigentlich gar nit richtig akzeptiere wän...
Ähnliches könnte man auch Kuhn zubilligen (in der Sache N'Kufo). Manchmal liegen aber Stolz und Dummheit nicht nur nahe beisammen, sondern decken sich. Gilt in diesem Fall wohl für beide Seiten.

Gut, dass N'Kufo wieder dabei ist. Die Nati wird offensiv durchschlagskräftiger und N'Kufo bekommt einen schönen Karriereabschluss.
الله أَكْبَر

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

uwb#1 hat geschrieben:Habe ich etwas verpasst?
:D
الله أَكْبَر

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

das Orakel hat geschrieben:Ähnliches könnte man auch Kuhn zubilligen (in der Sache N'Kufo). Manchmal liegen aber Stolz und Dummheit nicht nur nahe beisammen, sondern decken sich. Gilt in diesem Fall wohl für beide Seiten.

Gut, dass N'Kufo wieder dabei ist. Die Nati wird offensiv durchschlagskräftiger und N'Kufo bekommt einen schönen Karriereabschluss.
Dein Benutzerbild provoziert mich!
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Phebus hat geschrieben:Nach dem Interview in der Weltwoche zu schliessen, fand offenbar nicht einmal ein vorgängiges, persönliches Gespräch zwischen Kuhn und N'Kufo an!!!

Amateurismus pur, nennt man so etwas. Diese ganze Polemik hätte durch ein solches Gespräch vermieden werden können. Ausserdem wäre dann entweder eine positive Vollzugsmeldung ergangen, oder eben nicht, und im letzteren Falle, hätte dies die Oeffentlichkeit nicht mal erfahren und die Kirche wäre im sogenannten Dorf geblieben!

Was sind das für trostlose Idioten beim Verband? Unglaublich so etwas. Und an der Spitze steht ein Jurist?? Haben diese Menschen kein Fingerspitzengefühl?
aus dem interview

Darf ich Ihnen einen Tipp geben? Nehmen Sie nicht alles für bare Münze, was in Zeitungen steht.
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Antworten