Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

SCAR hat geschrieben:Werde ich nie begreifen wie man all diese Spieler verschlafen kann...(Raffael, Esteban, Ianu..) und dafür Cristiano's holt...
Siehst du, wir sind ja gleicher Meinung. ;)

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

Domingo hat geschrieben:Ergic würde ich wieder auf den rechten Flügel tun (anstelle Rakitic) und als Spielmacher wohl oder übel Hakan "heim"holen

mit Koubsky könnte ich auch leben

vorne wirds Carigol mit Caicedo richten *hoff*
ich würde ergic generell wieder rechts spielen lassen (wie zu seinen besten zeiten). und dann rakitic in der mitte / oder halt irgend ein ersatz falls er geht.

koubsky ist sicher eine überlegung wert. war der nicht schon der überragende verteidiger bei der u21 em welche vor ein paar jahren in der schweiz statt fand. undlgaublich, dass er in sg spielt.

die durchsclagkraft und torquote unseres sturmes wird wohl oder übel direkt zusammenhängen mit der entwicklung von carignano. aber zbinden wurde ja heute in einer zeitung zitiert, dass man sich vorstellen kann, dass ein derzeitiges kadermitglied in die fussstapfen von petric treten kann

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Fenta"]Siehst du, wir sind ja gleicher Meinung. ]

Tja, zwei unterschiedliche Auffassungen von Fussball-Spielweisen, treffen sich sozusagen in der Mitte, beim Fachwissen... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

basler hat geschrieben:däm si schusstechnik isch überragend! und vorallem het er e tödliche letschte pass, was me bim ailton sine goal immer gseh het!
jo, dä wär sicher no nützlig...erscht rächt, falls dr rakitic plötzlig an gemeinem reisefieber sött erkrangge

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

di leon wo me bi gc nit will weri sicherlich kei schlechte. de würd chli wind im mittelfeld bringe.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

dutsh_shulz hat geschrieben:de würd chli wind im mittelfeld bringe.
Zum Glück ist Petric weg, das gäbte eine Katastrophe......
SCONVOLTS BASILEA 98

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Hat Zecke Neuendorf schon einen neuen Verein gefunden? Der wäre noch cool. Da er in der Bundesliga wohl kaum einen neuen Verein findet, wäre er wohl auch in Punkto Lohn nicht allzu teuer (zu mindest kein Buckley).
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Fenta hat geschrieben:Kann man so akzeptieren, für mich ist Raffael einfach ein Brasilianer, der aus der ChL kam und bewiesen hat, dass er für höhere Aufgaben geeignet ist. Sein Pech war, dass sich der FCB nicht so recht für die Nati B interessiert.
Sehe ich genau so.
Raffael ist etwa so stark Zürcher wie Gevatter Rhein ein Mongole ist.
Ausserdem ist (war) er für mich der stärkste Nicht-Basler (diese Saison).

Soviel zur "Verträglichkeit" und seinem Können. Allerdings bezweifle ich in höchstem Grade, dass der FCZ den an uns abgibt. Auch nicht zu Petric/GC-Konditionen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

DidiOffensiv
Neuer Benutzer

Beitrag von DidiOffensiv »

gegen Zecken beim FCB ;)

Was ist jetzt mit Ronny Hodel? Kann der was?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

São Paulino hat geschrieben:Sehe ich genau so.
Raffael ist etwa so stark Zürcher wie Gevatter Rhein ein Mongole ist.
Ausserdem ist (war) er für mich der stärkste Nicht-Basler (diese Saison).

Soviel zur "Verträglichkeit" und seinem Können. Allerdings bezweifle ich in höchstem Grade, dass der FCZ den an uns abgibt. Auch nicht zu Petric/GC-Konditionen.
Glaube ich auch, dann kommt er halt in einem Jahr. An diesem Spieler muss man dranbleiben und ihm Honig um den Mund streichen.

PS: Dem wird es bald in Zürich stinken, da bin ich mir sicher.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fenta hat geschrieben: PS: Dem wird es bald in Zürich stinken, da bin ich mir sicher.
Und das in der selbsternannten "Fussballwelthauptstadt"....Muahaha....
SCONVOLTS BASILEA 98

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="DidiOffensiv"]gegen Zecken beim FCB ]

Geiler Zecke Neuendorf...

bei seinem Profil auf der Hertha-site...

Schlimmstes Erlebnis: Dass ich noch nicht Weltfußballer geworden bin
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ianu kommt, da bin ich mir zu 90% sicher.

flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

Pusher hat geschrieben:Ianu kommt, da bin ich mir zu 90% sicher.
Wieso bist du dier da so sicher? :)

Stimmt das, dass Hodel LV ist? Habe da schlimme vorstellungen falls smile gehen würde.

Zanni---Majschter---Marque/Nakata---Hodel

Als smile verletzt war musste Nakata ja auch in die Innenverteidigung.
Lieber Marque in der Mitte, Nakata als LV und Hodel könnte man sein lassen.
FC Basel

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Woher weisst du das? Wäre ja voll Geil.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ich kann diesen Hype um Ianu nicht nachvollziehen. Habt ihr den schon mal spielen gesehn? Wäre er so gut wie ihn viele hier drin sehen, so hätte er sicher auch von anderen Superleague-Teams Angebote! Für mich gleich überschätzt wie vor einem Jahr Esteban den auch alle wollten! Ständig verletzt, aber gleich ins Ausland rennen, in 2 Jahren spielt der bei Delemont!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Bekannte aus dem Tessin... ;) klar, von NLB zu NLA ist es ein grosser Unterschied. Aber immerhin hat er Erfahrung in der Nati, und er wäre sicher motiviert.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Ianu wäre cool und dr Raffael söl dört blibe und sich vo K4 in Arschficke loh.Da bruchts echt nit dä passt beschtens zu däne Chinder. Letsch johr wo ner verschwunde isch ,das isch jo lächerlich dä bringt numme unruh ins Team.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Agent Orange hat geschrieben:Ich kann diesen Hype um Ianu nicht nachvollziehen. Habt ihr den schon mal spielen gesehn? Wäre er so gut wie ihn viele hier drin sehen, so hätte er sicher auch von anderen Superleague-Teams Angebote! Für mich gleich überschätzt wie vor einem Jahr Esteban den auch alle wollten! Ständig verletzt, aber gleich ins Ausland rennen, in 2 Jahren spielt der bei Delemont!
genauso ist es. Esteban der vielgepriesene Superstar der Zukunft! Und jetzt
der meistgepriesene Transferflop des Jahrzehnts.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

wenn dr Koubsky bim fcb würd spiele, würdi dr fcb all 2te match e handspenalty kassiere. dä het doch die ganz zit t händ/ärm im spiel. bi st.galle ischs zwar nie pfiffe worde aber ich wett dass es bim fcb alles glas klari 11er wäre :rolleyes:

wenn dr boris tatsächlig got, gits nur dr tihinen als alternative egal wieviel er kostet

Siegfried
Benutzer

Beitrag von Siegfried »

eKo hat geschrieben:wenn dr Koubsky bim fcb würd spiele, würdi dr fcb all 2te match e handspenalty kassiere. dä het doch die ganz zit t händ/ärm im spiel. bi st.galle ischs zwar nie pfiffe worde aber ich wett dass es bim fcb alles glas klari 11er wäre :rolleyes:

wenn dr boris tatsächlig got, gits nur dr tihinen als alternative egal wieviel er kostet
das stimmt zwar mit tihinen, aber abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt ex-stricher bei uns sehen will, denke ich dass der reiz fuer die ganzen z'ler gar nicht so gross ist, wie fuer die gc'ler vor par jahren..
ich meine die haben da immerhin auch zwei bis drei fans und die aussicht eventuell im uefa-cup mitzuspielen. (klar, die fans sind alles mongos und im uefa-cup sehen die chancen auf erfolge schlecht aus..ausserdem gibt es einiges was es in der schweiz nur in basel gibt!)
das einzig schoene waere fuer mich der verrat dieser spieler an die ganzen z'ler!
die sollen ruhig bleiben wo sie sind!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Der vom FCB vor ein paar Wochen (angeblich) umworbene Dino Drpic (Innenverteidiger von Dinamo Zagreb) ist auch bei Dortmund und Red Bull Salzburg im Gespräch. So schlecht kann er also nicht sein...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Das läuft immer so: Der FC Basel sondiert den Markt für die anderen Vereine. Sobald Basel an einem dran ist werden die anderen auch auf ihn aufmerksam. Spätestens nach einem oder zwei Jahren beim FCB kaufen sie ihn dann spottbillig ein.

flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

Bin mit dier gleicher Meinung.

Ich bin mir sicher, dass das nächste Beispiel Caceido sein wird wenn er eine starke Saison spielt.
Wenn er uns irgendwann verlassen wird, was ich nicht ausschliese, ist Caceido für die anderen Vereine ein Schnäppchen.
Wir finden gute Talente, fördern sie und lassen sie dann billig gehen....schade..!
FC Basel

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Pusher hat geschrieben:Das läuft immer so: Der FC Basel sondiert den Markt für die anderen Vereine. Sobald Basel an einem dran ist werden die anderen auch auf ihn aufmerksam. Spätestens nach einem oder zwei Jahren beim FCB kaufen sie ihn dann spottbillig ein.
flockolocko hat geschrieben:Wenn er uns irgendwann verlassen wird, was ich nicht ausschliese, ist Caceido für die anderen Vereine ein Schnäppchen.
Wir finden gute Talente, fördern sie und lassen sie dann billig gehen....schade..!
[ATTACH]10269[/ATTACH]

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

Leute immer diese gerüchte, mich nimmt wunder wer wird jetzt echt verpflichtet?
Wo ist Zbinden in der Pampa in Brasilien am suchen? ;)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

SCAR hat geschrieben:Werde ich nie begreifen wie man all diese Spieler verschlafen kann...(Raffael, Esteban, Ianu..) und dafür Cristiano's holt...
Esteban war beim FCB ein heisses Thema, doch der liebäugelte damals mit einem Transfer ins Ausland. Ianu ist für mich keine Verstärkung. Raffael hat man wohl verkannt oder aber man sah keinen Handlungsbedarf auf dieser Position.

Querdängger

flockolocko hat geschrieben:Bin mit dier gleicher Meinung.

müssen sie billig ziehen lassen. Das ist alles reglementiert. Ja, schade !

Querdängger

Maverick hat geschrieben:Der vom FCB vor ein paar Wochen (angeblich) umworbene Dino Drpic (Innenverteidiger von Dinamo Zagreb) ist auch bei Dortmund und Red Bull Salzburg im Gespräch. So schlecht kann er also nicht sein...
Ja und wenn die Red Bulle und Dortmund auch an einem Spieler interessiert sind, dann ist die Sache gelaufen. Die können höhere Saläre bezahlen.

Querdängger

Siegfried hat geschrieben:das stimmt zwar mit tihinen, aber abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt ex-stricher bei uns sehen will, denke ich dass der reiz fuer die ganzen z'ler gar nicht so gross ist, wie fuer die gc'ler vor par jahren..
ich meine die haben da immerhin auch zwei bis drei fans und die aussicht eventuell im uefa-cup mitzuspielen. (klar, die fans sind alles mongos und im uefa-cup sehen die chancen auf erfolge schlecht aus..ausserdem gibt es einiges was es in der schweiz nur in basel gibt!)
das einzig schoene waere fuer mich der verrat dieser spieler an die ganzen z'ler!
die sollen ruhig bleiben wo sie sind!
Von mir aus kann die halbe FCZ Mannschaft zum FCB kommen. Wenn wir dann mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden und wir in der CL weit kommen ist es das allemal Wert ! Ich will schönen und erfolgreichen Fussball im Joggeli sehen ! Und ich glaube jeder wirklich echte FCB Fan sieht das ähnlich. Zumindest all diejenigen die ich kenne. Was beisst es mich, von wo ein Spieler her kommt. Wichtig ist nur, dass er Fussball spielen kann.

Gesperrt