Über den Wechsel Cabanas zu Basel, der am Montag kommuniziert wird.mimpfeli hat geschrieben:.
Ich frag mich allerdings über welches Thema hier nun stundenlang über Jahre hinweg diskutiert und getäubelt werden kann...![]()
Mladen Petric zu BVB?
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Dass Raki geht, halte ich für nicht unwahrscheinlich. Und bei Boris wäre es zwar nuttig, aber ebenfalls nicht ausgeschlossen.Brandstifter hat geschrieben:Wenn es so weitergeht haben wir nächste Saison ein "itschfreie" Mannschaft........
Aber dass der Majster geht, bezweifle ich. Und der Ivan bleibt eh. Von dem her würde ich mir keine Sorgen machen.
Und sonst findet sich im Nachwuchs sicher auch noch der eine oder andere -ic.

© Basilou, 2024
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich fänds obercool, wenn Boris nein zu GC sagen würde. Genau an diesem Moment wäre ich gerne in der Nähe von Vogel, um mir voyeuristisch sein verdutztes, ratloses Gesicht anschauen zu dürfen.Basilou hat geschrieben:Dass Raki geht, halte ich für nicht unwahrscheinlich. Und bei Boris wäre es zwar nuttig, aber ebenfalls nicht ausgeschlossen.
redangel hat geschrieben:Über den Wechsel Cabanas zu Basel, der am Montag kommuniziert wird.

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nix Bockmist, Fakt! Die Punkte ohne ihn wurden effektiv geholt.Aficionado hat geschrieben:Jetzt kommst auch noch du mit diesem Bockmist aus der Mottenkiste.
Wo wären wir ohne die Tore von MP in der Vorrunde platziert?
Die Rückrunde wäre zum einschlafen gewesen.
Ob aber ein anderer die Tore (oder sogar noch mehr?) geschossen hätte oder eben nicht, das weiss kein Mensch. Es ist ja nicht so, dass man ohne Fladen nur zu zehnt gespielt hätte, oder?

's Runde muess ins Eggige!
das wird so sein, und dann sind den radionachrichten von heute früh doch ein wenig aufmerskamkeit zu schenken:robotnik hat geschrieben: Mr. Superschlau hesch nid richtig gläse:
"Der 26-Jährige, der bereits zum medizinischen Check in Dortmund war."
- er müsse sich nochmals einigen checks unterziehen???
- ungereimtheiten in den verträgen seien???
mir solls recht sein
wenn's nichts wird mit dem BVB
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
[quote="penalty"]Nix Bockmist, Fakt! Die Punkte ohne ihn wurden effektiv geholt.
Ob aber ein anderer die Tore (oder sogar noch mehr?) geschossen hätte oder eben nicht, das weiss kein Mensch. Es ist ja nicht so, dass man ohne Fladen nur zu zehnt gespielt hätte, oder? ]
sorry aber ihr mp gegner werdet langsam peinlich
suhlt euch doch in eurer übermässigen freude
aber nicht einmal zu dem seit ihr fähig
wohl langsam angst dass man jetzt euch im leben wieder zu sau macht
da euer opfer ja richtung norden (eventuell) verschwindet
sorry
idioten
Ob aber ein anderer die Tore (oder sogar noch mehr?) geschossen hätte oder eben nicht, das weiss kein Mensch. Es ist ja nicht so, dass man ohne Fladen nur zu zehnt gespielt hätte, oder? ]
sorry aber ihr mp gegner werdet langsam peinlich
sorry
idioten

Ich freue mich erst, wenns definiv ist.tanner hat geschrieben:sorry aber ihr mp gegner werdet langsam peinlich
suhlt euch in eurer übermässigen freude
sorry
idioten![]()
Und warum ich zur Sau gemacht werden sollte, weil der Antichrist den FCB verlässt, musst Du mir zuerst erklären.

Aber in dem Ton lieber nicht.

jö wie härzig!tanner hat geschrieben:sorry aber ihr mp gegner werdet langsam peinlich
sorry
idioten![]()
idiotin...
Basel ai Liebi!!!
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/366663/tanner hat geschrieben:das wird so sein, und dann sind den radionachrichten von heute früh doch ein wenig aufmerskamkeit zu schenken:
- er müsse sich nochmals einigen checks unterziehen???
- ungereimtheiten in den verträgen seien???
mir solls recht sein
wenn's nichts wird mit dem BVB
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nungut, wenn es Kicker schon so fast definitiv schreibt, kann man meistens auch davon ausgehen, dass es so eintreffen wird. Aber eben, die eine Seite will den Vertrag, die andere will noch abwarten. Also ist's irgendwie trotzdem noch offen....Mätzli hat geschrieben:http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/366663/
[quote="penalty"]Nix Bockmist, Fakt! Die Punkte ohne ihn wurden effektiv geholt.
Tja, wir wissen auch nicht ob wir mit einem gesunden Mladen in der Rückrunde nicht noch mehr Punkte geholt hätten.
Tja, wir wissen auch nicht ob wir mit einem gesunden Mladen in der Rückrunde nicht noch mehr Punkte geholt hätten.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
Ganz genau, alles Spekulation und keine weitere Diskussion wert.robotnik hat geschrieben:Tja, wir wissen auch nicht ob wir mit einem gesunden Mladen in der Rückrunde nicht noch mehr Punkte geholt hätten.
Aber Fakt ist: 9 Spiele ohne Fladen = mehr Punkte als 9 Spiele mit Fladen! Das kann keiner bestreiten, auch Du nicht! Und darum können wir ihn ziehen lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen! Capice?
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
ist so weil ist so.penalty hat geschrieben: Aber Fakt ist: 9 Spiele ohne Fladen = mehr Punkte als 9 Spiele mit Fladen! Das kann keiner bestreiten, auch Du nicht! Und darum können wir ihn ziehen lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen! Capice?
tschüüüss Mladen - komm nie wieder!!!
haha, denn hätte sie wohl ohni petric in der hirundi au mehr pünkt gholt.
aber das der unseri läbensversicherig gsi isch im kataschtropheherbscht, das erwähnsch nid, scho no blöd, wenn me so vo sine ideologie gfange isch, dass me jeglichi objektivität verliert.
haha, denn hätte sie wohl ohni petric in der hirundi au mehr pünkt gholt.

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das Torverhältnis von Ende Hinrunde ist dir ja auch bekannt, gesündigt hat man in der Verteidigung, nicht im Angriff.penalty hat geschrieben:Ganz genau, alles Spekulation und keine weitere Diskussion wert.
Aber Fakt ist: 9 Spiele ohne Fladen = mehr Punkte als 9 Spiele mit Fladen! Das kann keiner bestreiten, auch Du nicht!
So ist auch klar, dass der "Star" der Hinrunde Mladen war, und die "Stars" der Rückrunde Papa, Maischdi, Boris und Constanzo.
Reine Spekulation!penalty hat geschrieben:Und darum können wir ihn ziehen lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen! Capice?

Im Ernst, wer Mladen nicht mag, ihm seine GC-Vergangenheit und die Schalgeschichte nicht verzeihen kann, okee denn halt, deswegen seine sportlichen Qualitäten zu bestreiten ist objektiv nicht haltbar.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`