welches Parfum trägt ihr auf? welches ist euer Lieblingsparfum?
Noa - Cacharel
So - Oscar de la Renta
Für Männer:
Sitt Joooohre mi Lieblingsduft: Joop Nightflight - unwiderstehlich
Und sunscht: Bulgari - Blue
So - Oscar de la Renta
Für Männer:
Sitt Joooohre mi Lieblingsduft: Joop Nightflight - unwiderstehlich
Und sunscht: Bulgari - Blue
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Parfüm isch was für Schwuchtle und Fraue....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Baudelaire
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
@BBB: was isch a franzoooeeeesiche dusche??
ych kenn nur french kiss.
ych kenn nur french kiss.

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Metrosexuell?BadBlueBoy hat geschrieben:Mein Körperduft ist durch kein Wässerchen zu toppen.
Aber wenn ich französisch dusche, verwende ich (alles Geschenke von Frauen notabene) ...
oder

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Französisch dusche mache nur Säu. Ohni Wasser eifach nur Deo und Parfüm drüber schütte...Helmut Penthouse hat geschrieben:@BBB: was isch a franzoooeeeesiche dusche??
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Französisch dusche ist doch wirklich das letzte... Hab gehört das Tükinnen diese variante sehr oft benützen. Aus Arbeitszeitgründen...Sharky hat geschrieben:Französisch dusche mache nur Säu. Ohni Wasser eifach nur Deo und Parfüm drüber schütte...
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wie unser lifestyle experte lüssy richtig bemerkt hat, es gibt nicht nur eine duftnote (vulgo: parfum), sondern für jede tätigkeit sollte eine eigene duftmischung benutzt werden.
hier einige vorschläge:
für spezielle treffen: soir de pissoir (übrigens lüssy, gehts du immer noch an diese treffs im öff. pissoir an der schifflände?
)
für ausfahrten ins elsass (geiz ist geil, steak frittes pour 12 u20AC): fleur de mulhouse
für beizentouren im kleinbasel: turkish fist
und so weiter
hier einige vorschläge:
für spezielle treffen: soir de pissoir (übrigens lüssy, gehts du immer noch an diese treffs im öff. pissoir an der schifflände?

für ausfahrten ins elsass (geiz ist geil, steak frittes pour 12 u20AC): fleur de mulhouse
für beizentouren im kleinbasel: turkish fist
und so weiter
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Die einte nennes liege, die andere nennes Aastand. Ha dini Gfühl nid welle verletze. I hätt jo nie meh in di Eschtrich dörfe cho wenni zue dr gseit hät..."Schatz, di Parfüm isch zem kotze"Lou C. Fire hat geschrieben:und mir hesch gseit ich wurd am beschte schmegge, vo allne Männer uf dr Wält!
Hesch glooge?
Jetzt wirds spannend. Was hett er im Eschtrig?redangel hat geschrieben:Die einte nennes liege, die andere nennes Aastand. Ha dini Gfühl nid welle verletze. I hätt jo nie meh in di Eschtrich dörfe cho wenni zue dr gseit hät..."Schatz, di Parfüm isch zem kotze"

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Ok denn kannis jo jezz au zuegäh. Di "Aqua faecalia" vo dr V. Moser isch nid so mi Ding, schmeggt mr irgendwie z wenig authentisch....redangel hat geschrieben:Die einte nennes liege, die andere nennes Aastand. Ha dini Gfühl nid welle verletze. I hätt jo nie meh in di Eschtrich dörfe cho wenni zue dr gseit hät..."Schatz, di Parfüm isch zem kotze"
@ Mätzli
ebeis anders als im Eschtrig, aber s goht Di beides nix a!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Das Züüg mues au nid authentisch schmegge, sondern nur si Zwägg erfülle.....Hösch!!!!!!!!!!!Lou C. Fire hat geschrieben:Ok denn kannis jo jezz au zuegäh. Di "Aqua faecalia" vo dr V. Moser isch nid so mi Ding, schmeggt mr irgendwie z wenig authentisch....
Dr Doktr Wiki het mr folgendes erklärt:
Enterococcus faecalis kann Endokarditis auslösen, sowie Blasen-, Prostata-, und Nebenhodeninfektionen. Der Befall des Nervensystems ist selten.