ja die alte hureÉder de Assis hat geschrieben:Seine Tussi wirds sein...![]()

das boris ein thema für gc ist/war ist mir neu. es spricht sehr viel dafür, das er bei uns bleibt, ABER: so verrückt die welt auch ist, ist auch unser fussballudu hat geschrieben:wenn boris dies machen würde und ich bin zu 100% sicher, dass er dies nicht machen wird, wäre er diese reaktion schlicht nicht wert.
aber man sollte einfach nicht auf diese haltlosen behauptungen reagieren, denn der gehalt dieser meldung erkennt man ja, indem man sich nach den gründen für einen solchen wechsel fragt. also vergessen!
Zum ersten Teil: Danke Herr GrossSharky hat geschrieben: Marque mag vielleicht ein guter IV sein, aber ihm fehlt ganz klar die Spielpraxis und die Erfahrung. Auch wenn er gegen Zürich gut gespielt hatte, denke ich noch nicht, dass er Boris fast gleichwertig ersetzten mag.
Meine schlimmsten Befürchtungen:
Boris wechselt
Maestro zieht gleich nach
Petric geht zum BVB
Rakitic wechselt auch noch
Morganella...Angus hat geschrieben:Das habe ich auch nicht verstanden, kurz nachdem er einmal spielen darf ist er weg![]()
Mir bruche doch endlich e Alternative HINDE RECHTS - HILFE!
Mal ehrlich: Hättest du Majstorovic oder Smiljanic in diesem Frühjahr ohne Not auf die Bank gesetzt, um Marque Spielpraxis zu geben?Bender hat geschrieben:Zum ersten Teil: Danke Herr Gross![]()
![]()
bleibt ja wohl nichts anderes übrigHYPNOS hat geschrieben: wohl am besten, wir nehmen einfach die mannschaft, die wir zu saisonbeginn bekommen........oder wir nerven uns unnötig kaputt!
Man hätte ihn durchaus mal spielen lassen können. Er hat ja gegen Zürich gezeigt, dass er nicht abfällt.quasimodo hat geschrieben:Mal ehrlich: Hättest du Majstorovic oder Smiljanic in diesem Frühjahr ohne Not auf die Bank gesetzt, um Marque Spielpraxis zu geben?
Immerhin wurde Marque bereits im Winter - ein halbes Jahr früher als geplant - verpflichtet. Dieser Entscheid erweist sich nun als richtig, so hat er zumindest schon mit der Mannschaft trainiert und ist menschlich integriert.
... und kennt bereits die stadienquasimodo hat geschrieben:Mal ehrlich: Hättest du Majstorovic oder Smiljanic in diesem Frühjahr ohne Not auf die Bank gesetzt, um Marque Spielpraxis zu geben?
Immerhin wurde Marque bereits im Winter - ein halbes Jahr früher als geplant - verpflichtet. Dieser Entscheid erweist sich nun als richtig, so hat er zumindest schon mit der Mannschaft trainiert und ist menschlich integriert.
du weisst aber schon, dass der entscheid ob boris beim fcb bleibt nicht beim vorstand liegt? wenn er will, kann er gehen, ob der vorstand nun einverstanden ist oder nicht. ausserdem - noch hat er ja nicht unterschrieben, aber hauptsache einfach mal gemotzt gäll?Phebus hat geschrieben: Damit hat der Vorstand, nach einigen guten Entscheidungen, wieder einen RIESENMALUS eingefahren.
Wenn auch sehr zum Leidwesen vieler Zuschauer und mangels Angeboten....tanner hat geschrieben:Angus hat geschrieben:Das habe ich auch nicht verstanden, kurz nachdem er einmal spielen darf ist er weg![]()
Mir bruche doch endlich e Alternative HINDE RECHTS - HILFE![/QUOTE]
naja
wenn ich mir aber das ganze theater um unsere ic ansehe
sind mir eigentlich 10 spieler wie hinde rechts doch noch lieber![]()
da weis ich wenigstens am 1. spieltag das alle noch da sind![]()
Super jetzt werden mögliche Transfers bereits schon im Vornherein als FLops abgestempelt, reicht es euch denn schon nicht mehr dass ihr Neuzugängen keine Eingewöhnungszeit mehr zusteht?leroidebale hat geschrieben:Drhodel willi nid, das isch sone transfer a la Burgmeier. Nein danke. Dä Buur willi nit.