Ich mag analog von "Screenshot or it never happened" das "Quelle oder niemand glaubts"...chesterfield hat geschrieben:Quelle: sicher (edel...)
Transfergerüchte
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Vier Mann?BadBlueBoy hat geschrieben:Irgendeinen Grund muss es ja gegeben haben, dass wir nun mit vier Mann auf der linken Seite für alles, was da auch immer kommen möge, abgesichert sind.
Nakata, Scotty, Hodel, ?
(Sag mir wenn ich vergessen hab ich weiss es momentan echt nicht

Aber auch so, vier Leute sind nicht zu wenig. Auch beim FCB wirds Verletzungen und Sperren geben und auch ein Nakata könnte irgendwann wechseln, von dem her finde ich es so oder so gut, eine Alternative in peto zu haben.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Wenn anderi do inne mit Näme wie Lauth und Elber kömme
bring ich mol 2
Igor de Camargo Brasilianer 1983 Stürmer von Standard Lüttich
24 Spiele 10 Tore und 6 Torvorlagen Markwert: 2,0 Mio. euro
Lukasz Gargula Polnischer Natispieler von GKS Belchatow
Mittelfeldspieler
27 Spiele 8 Tore 14 Torvorlagen Polnische Liga Marktwert: 2.1 Mio. euro

Igor de Camargo Brasilianer 1983 Stürmer von Standard Lüttich
24 Spiele 10 Tore und 6 Torvorlagen Markwert: 2,0 Mio. euro
Lukasz Gargula Polnischer Natispieler von GKS Belchatow
Mittelfeldspieler
27 Spiele 8 Tore 14 Torvorlagen Polnische Liga Marktwert: 2.1 Mio. euro
das ist eine RIESENSCHEISSE! Man kann die Sache auch auf die Spitze treiben, aber irgendwie macht es auch keinen Sinn, jedes Jahr eine neue Mannschaft zu präsentieren, welche wieder erst zusammenfinden muss.chesterfield hat geschrieben:Hann grad ebbis erfahre!!
SMILJANIC WECHSEL DEFINITV!!!!
Puuhhh. Schad!
Quelle: sicher (edel...)
Damit hat der Vorstand, nach einigen guten Entscheidungen, wieder einen RIESENMALUS eingefahren.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Abwarte...Phebus hat geschrieben:das ist eine RIESENSCHEISSE! Man kann die Sache auch auf die Spitze treiben, aber irgendwie macht es auch keinen Sinn, jedes Jahr eine neue Mannschaft zu präsentieren, welche wieder erst zusammenfinden muss.
Damit hat der Vorstand, nach einigen guten Entscheidungen, wieder einen RIESENMALUS eingefahren.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wenn (ich wiederhole wenn) es denn tatsächlich so sein sollte, bliebe die Frage inwiefern der Vorstand hier überhaupt hätte anders handeln können, denn es gab in dem Fall ja keine Ablöseverhandlungen wo sich der FCB gegen den Wechsel hätte sperren können.Phebus hat geschrieben:Damit hat der Vorstand, nach einigen guten Entscheidungen, wieder einen RIESENMALUS eingefahren.
Und wenn es denn tatsächlich zum Wechsel kommen würde, bliebe noch der Trost, dass 1,2 Millionen für einen 31 jährigen Spieler eine sehr hübsche Summe ist, mit der sich ein adäquater Ersatz finden lassen muss (es sei denn man setzt auf Marque, was ich gar nicht so abwägig fände)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

fand den einen Einsatz von Marque (gegen Zürich ?) auch mehr als ansprechend. alleine das mit der kommunikation könnte ein problem werdenBeckenpower hat geschrieben:Wenn (ich wiederhole wenn) es denn tatsächlich so sein sollte, bliebe die Frage inwiefern der Vorstand hier überhaupt hätte anders handeln können, denn es gab in dem Fall ja keine Ablöseverhandlungen wo sich der FCB gegen den Wechsel hätte sperren können.
Und wenn es denn tatsächlich zum Wechsel kommen würde, bliebe noch der Trost, dass 1,2 Millionen für einen 31 jährigen Spieler eine sehr hübsche Summe ist, mit der sich ein adäquater Ersatz finden lassen muss (es sei denn man setzt auf Marque, was ich gar nicht so abwägig fände)
-
- Erfahrener Benutzer
Dumme Seich. Glaubet doch nid immer so Scheiss.Phebus hat geschrieben:das ist eine RIESENSCHEISSE! Man kann die Sache auch auf die Spitze treiben, aber irgendwie macht es auch keinen Sinn, jedes Jahr eine neue Mannschaft zu präsentieren, welche wieder erst zusammenfinden muss.
Es ka so oder so nooni definitiv syy. Kunnt erscht näggschti Wuche uss, frieheschtens.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Türsteher-Modus on: Den hauen wir schon weg.Arcanis hat geschrieben:fand den einen Einsatz von Marque (gegen Zürich ?) auch mehr als ansprechend. alleine das mit der kommunikation könnte ein problem werden
Türsteher-Modus aus.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer