News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
papa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 469
Registriert: 10.09.2005, 15:13

Beitrag von papa »

toaster hat geschrieben:dasch ebbe s problem vo de meischte schwizer trainer (dr kollerisch do z.B. e usnahm). Si wän ihri liebe "schöfli" mitnäh und begriffe nid, dass in de grosse europäische ligene e andere wind weiht als bi uns. Z.B. e Inler könnt in dr Buli nie bestoh. Dä isch (baz kritik hi oder här) minere meinig sogar z schwach für d nati.
das sehe ich anders inler spielt die 6er position sehr stark.

hat auch gegen argentinien wieder eine sehr gute leistung gebracht, ich glaube er ist bundesligatauglich
SCOTT CHIPPERFIELD

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Inler sehe ich, neben Rakitic, als DEN Schweizer Spieler der Zukunft.
Kann schon sein, dass er sich in der BULI durchsetzen kann. Aber da er ja auf der Pos. 6 spielt, ist das auch relativ schwer, da man auf dieser Position fast keine Aufmerksamkeit bekommt....oder nicht viel. Darum macht es auf dieser Postion sehr schwer.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Brandstifter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1254
Registriert: 05.05.2005, 19:19
Wohnort: näbem Kiosk

Beitrag von Brandstifter »

Roberto Carlos (34) verlässt wie erwartet am Saisonende nach elf Jahren Real Madrid. Der Linksverteidiger wechselt zum türkischen Meister Fenerbahce Istanbul.


[si] - Obwohl der Vertrag mit dem brasilianischen Internationalen erst im Juni 2008 ausläuft, wollen die Madrilenen auf eine Ablösesumme verzichten.


ex. bluewin
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Benutzeravatar
Jamiroquai
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 573
Registriert: 09.06.2005, 13:45
Wohnort: Heimweh St. Galler

Beitrag von Jamiroquai »

VFL Bochum an einem Leihgeschäft mit Podolski interessiert. gemäss bild.

"prinz poldi" hat unter koller sein bundesliga debut gegeben....
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Benutzeravatar
Parede
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 450
Registriert: 09.02.2007, 17:04

Beitrag von Parede »

Der portugiesisch U21-Internationale Silvestre Varela wechselt auf Leihbasis fpr ein Jahr nach Huleva zu Recreativo. R. Huelva hat sich zudem ein defintive Kaufoption für den Stürmer ausgehandelt.
Anscheinend will Recreativo nun auch noch Carlos Martins von SCP verpflichten.

Als Neuzugang möchte man Patricio Toranzo von River Plate verpflichten. Ist z. Z. an einen 2.Ligisten in ARG ausgeliehen.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4584
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

BB85 hat geschrieben:yb am huggel dra
gem. BZ wird Huggel nicht zu YB wechseln, zu teuer. Der FC Basel zeigt starkes Interesse an YB's Linksverteiger Ronny Hodel.

Benutzeravatar
Homer S.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2007, 10:57
Wohnort: Springfield

Teure Verpflichtung für West Ham

Beitrag von Homer S. »

Von Newcastle kommt für über 10 Millionen Euro Scott Parker

Scott Parker wechselt von Newcastle United zu West Ham United. Der dreifache englische Internationale kostet den Londoner Verein rund 10 Millionen Euro Ablöse und bekommt einen Fünfjahresvertrag. Im Sommer 2005 war der 26-Jährige von Chelsea für 9,5 Millionen Euro zu den "Magpies" transferiert worden. Bei Newcastle war Parker seit letztem Sommer Captain. Insgesamt bestritt der Mittelfeldspieler für den Verein 73 Partien und konnte dabei 6 Tore erzielen.
[CENTER]:D *****Duff Beer*****:D [/CENTER]

Benutzeravatar
Maty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2004, 16:40
Wohnort: IM AG

Beitrag von Maty »

Klose zu Bayern, gemäss Tagi onliine. Die posten ja gewaltig

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Maty hat geschrieben:Klose zu Bayern, gemäss Tagi onliine. Die posten ja gewaltig
Die können halt nicht nochmal riskieren, nicht in die CL zu kommen....

Luca Toni und Klose im Sturm :cool:
Hätte Toni aber lieber wo anders als bei den Gayern gesehen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
papa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 469
Registriert: 10.09.2005, 15:13

Beitrag von papa »

Sharky hat geschrieben:Die können halt nicht nochmal riskieren, nicht in die CL zu kommen....

Luca Toni und Klose im Sturm :cool:
Hätte Toni aber lieber wo anders als bei den Gayern gesehen....
völlig unverständlch dr maakay spielt eifach besser als dr klose...und jetzt verschärblet meh ihn an e holländsche verein und holt drfür dr klose :o
SCOTT CHIPPERFIELD

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Maty hat geschrieben: Klose zu Bayern, gemäss Tagi onliine. Die posten ja gewaltig
lest ihr eigentlich nur die überschriften???

ich habe mich entschieden 2008 zu den bayern zu wechseln
also ob er nun doch früher geht steht kein wort in dieser meldung :rolleyes:

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:lest ihr eigentlich nur die überschriften???

ich habe mich entschieden 2008 zu den bayern zu wechseln
also ob er nun doch früher geht steht kein wort in dieser meldung :rolleyes:
«Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen», sagte der 28-Jährige. Klose schloss aber auch einen sofortigen Wechsel zum deutschen Rekordmeister nicht aus: «Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spielen, dann freue ich mich natürlich auch.»

Wird schon so kommen... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

[quote="Sharky
Wird schon so kommen... "]

bähhhh
das gibt wieder harte zeiten für mich
ribery und klose

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:bähhhh
das gibt wieder harte zeiten für mich
ribery und klose
Machs wie ich und ignorier die Bayern doch ganz einfach ;) :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

[quote="Sharky"]
Machs wie ich und ignorier die Bayern doch ganz einfach ]

man muss auch zu seinen fehlern :cool: stehen können :D

Benutzeravatar
Maverick
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1694
Registriert: 17.12.2004, 23:09

Beitrag von Maverick »

Sharky hat geschrieben: «Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spielen, dann freue ich mich natürlich auch.»[/B]
Sowas lesen die Werder-Fans gern... :rolleyes:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Benutzeravatar
Homer S.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2007, 10:57
Wohnort: Springfield

Ashley kauft Newcastle United

Beitrag von Homer S. »

Der britische Sportartikel-Tycoon Mike Ashley hat für rund 197 Millionen Euro den Premier-League-Verein Newcastle United gekauft.
Ashley will die "Magpies" zum Erfolg zurückführen. Der Klub aus dem Nordosten Englands wartet seit dem Sieg im FA-Cup 1955 auf einen Titel.
[CENTER]:D *****Duff Beer*****:D [/CENTER]

Benutzeravatar
geforce
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 878
Registriert: 04.05.2007, 10:58

Beitrag von geforce »

tanner hat geschrieben:lest ihr eigentlich nur die überschriften???

ich habe mich entschieden 2008 zu den bayern zu wechseln
also ob er nun doch früher geht steht kein wort in dieser meldung :rolleyes:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... erder.html

Benutzeravatar
Parede
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 450
Registriert: 09.02.2007, 17:04

Hessenpokalsieger SVD

Beitrag von Parede »

Hessenpokal bleibt in Darmstadt




SV98 bezwingt Klein-Karben mit 3:0 (0:0)

Der SV Darmstadt 98 steht in der ersten DFB-Pokal Hauptrunde. Das Hessenpokal-Finale entschied sich in der Schlussphase. Nach einer torlosen ersten Hälfte, in welcher der SV98 gegen einen unangenehmen Gegner die Mehrzahl an Torchancen hatte, trafen die Lilien in der Schlussviertelstunde. Das 1:0 markierte Christian Wiesner in der 75. Minute nach Doppelpass mit Nico Beigang. Beigang bereitete auch den zweiten Treffer vor. Seine Flanke von der Torauslinie drosch Markus Beierle unter das Tordach. In der 89. Minute legte Alvano Kröh mit überlegtem Abschluss noch das 3:0 nach. Damit hat der SV Darmstadt 98 den Hessenpokal zum zweiten Mal in Folge an den Woog geholt.






Vergrößerung anzeigen - Wird in einem neuen Fenster angezeigt. Hessenpokalsieger 2007: Die Siegermannschaft des SV Darmstadt 98 (Foto: H. Krämer)


In einer ereignisarmen ersten Hälfte waren die Lilien die bessere Mannschaft, ohne jedoch glänzen zu können. Die besten Chancen hatte Marcus Mann. In der 19. Minute spritze er in einen Schuss von Stefan Leitl, doch der Torwart konnte den Ball noch zur Ecke klären. Kurz vor dem Halbzeitpfiff nahm er eine Flanke von Mendez direkt, leider strich der Ball knapp über die Latte. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff köpfte er eine Vorlage von Leitl wiederum über das Gehäuse.

Die erste Torchance im zweiten Durchgang hatten die Wetterauer. Baufeldts strammer Schuss aus 16 Metern meisterte Bastian Becker im Nachfassen. Danach dasselbe Spiel wie in Halbzeit eins: Darmstadt hatte Chancen, traf aber noch nicht. So hatten die Lilien Gelegenheiten durch Beigang (55.) und Sebastiao (57.), die beide aus kurzer Entfernung nicht vollstrecken konnten. So dauerte es bis zur 75. Minute ehe der Ball zum ersten Mal im Tor der Klein-Karbener einschlug. Christian Wiesner spielte sich per Doppelpass mit Beigang durch die Abwehr und ließ Torwart Quosa keine Chance. Für die Entscheidung sorgte Markus Beierle in der 82. Minute. In die feine Vorlage von Nico Beigang grätschte er hinein und überwand den Keeper. Den Schlusspunkt setzte Alvano Kröh, der mit einer seiner ersten Ballberührungen das Leder überlegt am Torhüter vorbeischob. Damit steht der SV Darmstadt 98 erneut in der ersten DFB-Pokal Runde und der Pott bleibt am Bölle.





Unsere Lilien: Bastian Becker u2013 Christian Wiesner, Echendu Adiele (73. Alexander Konjevic), Mergim Mavraj, Richard Hasa - Stephan Hanke, Marcus Mann - Stefan Leitl (87. Alvano Kröh), Alberto Mendez (60. Markus Beierle), Sebastiao - Nico Beigang






Unser Gegner: Masar Quosa - Maik Rudolf (38. Sven Kunisch), Ali Can (77. Maximilian Büge), Andrew Sarfo, Sebastian Gaida - Ulrich Strenkert, Tarek Fonad, Amir Mustafic, Kerem Kaya (79. Dennis Weiland) - Mohamed Almelqui, Andreas Baufeldt


Tore: 0:1 Wiesner (75.), 0:2 Beierle (82.), 0:3 Kröh (89.)

Gelbe Karten: Almalqui - Leitl

Stimmen zum Spiel:
Alexander Conrad: u201DIch bin sehr zufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft. Wir haben die Partie sehr lange offen gestaltet. Darmstadt hatte viele Chancen, wir zu wenige. Es war ein verdienter Sieg für Darmstadt, trotzdem großes Kompliment an meine Jungs.u201C

Gerhard Kleppinger: u201DDas war ein ganz wichtiger Sieg. Er hat aber dennoch einen faden Beigeschmack, da wir unser Saisonziel nicht erreicht haben. Wir haben uns bis zum Schluss schwer getan. Auf jeden Fall war der Sieg verdient für uns.u201C

Zur Pressekonferenz -->

Zuschauer: 1.246

Quelle: http://www.sv98.de
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Olympiator
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 16.04.2005, 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Olympiator »

toaster hat geschrieben:dasch ebbe s problem vo de meischte schwizer trainer (dr kollerisch do z.B. e usnahm). Si wän ihri liebe "schöfli" mitnäh und begriffe nid, dass in de grosse europäische ligene e andere wind weiht als bi uns. Z.B. e Inler könnt in dr Buli nie bestoh. Dä isch (baz kritik hi oder här) minere meinig sogar z schwach für d nati.
Alle sind doof, ausser du nicht. Super Einstellung

Benutzeravatar
Kimplayer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1606
Registriert: 07.12.2004, 12:43

Beitrag von Kimplayer »

fcbayern.de

Überraschungs-Coup
Bayern verpflichten Franck Ribéry
Der französische Nationalspieler von Olympique Marseille unterschrieb für vier Jahre beim FC Bayern.

Ist nun also definitiv.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 539
Registriert: 11.07.2006, 00:38

Beitrag von 1majstorovic1 »

Grücht us dütschland....spielertusch vom klose mit em podolski!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2953
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Beitrag von brewz_bana »

Buffon verlängert Vertrag bi Juve bis 2012!

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

brewz_bana hat geschrieben:Buffon verlängert Vertrag bi Juve bis 2012!
Man kann nur immer wiederholen: Der Charakter von Buffon ist einfach toll!
Nicht viele der so genannten Stars hätten die "Torturen" der zweiten Liga mitgemacht. Wenn es so etwas wie Vereinstreue noch gibt, dann sieht sie wohl aus wie bei Buffon.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

São Paulino hat geschrieben:Man kann nur immer wiederholen: Der Charakter von Buffon ist einfach toll!
Nicht viele der so genannten Stars hätten die "Torturen" der zweiten Liga mitgemacht. Wenn es so etwas wie Vereinstreue noch gibt, dann sieht sie wohl aus wie bei Buffon.
Nicht nur bei Buffon, sondern bei sehr vielen Spielern von Juve...Del Piero, Nedved, Buffon. All diese hätten schon länger in anderen Top Vereinen einen neuen Vertrag bekommen.
Da muss wohl einiges stimmen bei Juve ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
einspielen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2005, 12:33

Beitrag von einspielen »

brewz_bana hat geschrieben:Buffon verlängert Vertrag bi Juve bis 2012!
abartig geil!!! YES!!!!!!!!!!!!! gianluigi, kaiser von turin (könig ist ja del piero :D )
_________________

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Benutzeravatar
Homer S.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2007, 10:57
Wohnort: Springfield

Viduka zu Newcastle

Beitrag von Homer S. »

Mark Viduka wechselt wie erwartet von Middlesbrough zu Newcastle United.
Der Australier hatte gestern Nachmittag noch die medizinischen Tests absolviert, ehe darauf die Unterschrift erfolgte.
Der 31-Jährige bekommt bei den "Magpies" einen Zweijahresvertrag und kostet keine Ablöse, da sein Vertrag bei "Boro" auslief.
[CENTER]:D *****Duff Beer*****:D [/CENTER]

Benutzeravatar
walliser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 374
Registriert: 17.07.2005, 23:55

Beitrag von walliser »

bastien geiger wechselt von xamax zu sion
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2472
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Robert Kovac wechselt von Juve zu Dinamo Zagreb

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Benutzeravatar
Goose
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 364
Registriert: 11.12.2004, 09:24
Wohnort: Nähe Zürich

Beitrag von Goose »

[quote="Sharky"]Nicht nur bei Buffon, sondern bei sehr vielen Spielern von Juve...Del Piero, Nedved, Buffon. All diese hätten schon länger in anderen Top Vereinen einen neuen Vertrag bekommen.
Da muss wohl einiges stimmen bei Juve ]

Vielleicht der Zahltag ?
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Antworten