e hammer hed imho no die besser usstrahlig als die...FcBaslerin hat geschrieben:paris isch e hammer frau.. find au ich
aber isch natierlig gschmaggsach

@bbb: nope, bisch nit dr ainzig

e hammer hed imho no die besser usstrahlig als die...FcBaslerin hat geschrieben:paris isch e hammer frau.. find au ich
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Soriak hat geschrieben:Und schon ist sie wieder hintem Steuer... http://www.metro.co.uk/fame/article.html?in_article_id=48339&in_page_id=7
Man kann hoffen, dass sich der Staatsanwalt von ihrer Mutter genuegend beleidigt fuehlt (sie nannte ihn 'pathetic') und es erneut zu einem Strafverfahren kommt. Pro mehrmonatigen Aufenthalt im Knast, das County Jail fuer kleine Sachen ist da ein Paradies im Vergleich.
Meanwhile a group called Citzens For A Better America have launched a Go Away Paris campaign selling T-Shirts and making a music video that sings 'So could you please just go away.'
Das isch itz e schlechte Scherz???big_fish hat geschrieben:...Nun hat die Hotelerbin aber wieder zumindest einen kleinen Grund zum
Lachen. Denn: Obwohl Millionenerbin Paris Hilton ihre Haftstrafe wegen Fahrens
ohne Führerschein noch gar nicht angetreten hat, ist sie bereits wegen guter
Führung halbiert worden.
Die Gefängnisbehörde rechnete es dem 26-jährigen Party-Girl hoch an,
dass es zu seinem jüngsten Gerichtstermin pünktlich erschienen war.
Was für eine Dame aus dem Showbiz natürlich eine Besonderheit ist.
Statt 45 soll sie nur 23 Tage im Century Regional Detention Center in Lynwood
absitzen, teilte Polizeisprecher Steve Whitmore mit. Hilton werde ihre Strafe in
einem Trakt mit Zwei-Personen-Zellen verbüssen, die in der Regel für Prominente
vorgesehen sind.
Mit den gewöhnlichen Insassen des Gefängnisses für 2200 Insassen werde
sie nicht zusammenkommen.
lächerlich, die fotze söll liide....
Das ist aber ein wahnsinns Argument!!!Bei dem korrupten System wunder ich mich ehrlich gesagt überhaupt, dass sie überhaupt ins Gefägnis muss, und ihr stinkreicher und einflussreiche Vater, da nichts gedreht hat.Bender hat geschrieben:Nö, weil sie zur Abwechslung mal pünktlich vor Gericht erschienen ist.
Vorsicht, Soriak wird dich jeden Moment zusammenstauchencrazychillbär hat geschrieben:Das ist aber ein wahnsinns Argument!!!Bei dem korrupten System wunder ich mich ehrlich gesagt überhaupt, dass sie überhaupt ins Gefägnis muss, und ihr stinkreicher und einflussreiche Vater, da nichts gedreht hat.
Aber das Rechtssystem ist sowieso weltweit ein Witz!!!Wenn die ganzen Misstände und ihre Folgen nicht so traurig wären, könnte man nur noch drüber lachen.
Sie wurde aber "nur" wegen Fahren ohne Fuehrerschein verurteilt - dieser wurde ihr nach einem DUI (Fahren unter Einfluss von Alkohol) Vorfall entzogen.crazychillbär hat geschrieben:Natürlich baute sie keinen Unfall und eine Strafe ohne Bewährung, aber Drunkenheit am Steuer sollte man meiner Meinung nach sowieso viel drastischer bestrafen, denn es ist (fast) mit versuchter Körperverletzung gleichzusetzen.