Neuer Trainer beim FCZ?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
BruceWayne
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2007, 10:34

Beitrag von BruceWayne »

Beckenpower hat geschrieben:Als ob der von einem 1. Bundesligaverein freiwillig (ohne Rausschmiss) in die Schweiz wechseln würde :rolleyes:
Habs im Stricherforum gelesen :eek: Aber die glauben ja auch an einen erfolgreichen FCZ an der CL.

saint john
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 348
Registriert: 14.12.2004, 16:07
Wohnort: 4056

Beitrag von saint john »

BadBlueBoy hat geschrieben:Neues Stadion, CL Quali, UEFA Cup auf sicher und trotzdem will kein Schwein mit Canepa oder Hackfresse Bickel zusammenarbeiten. Nicht mal Mongo Schöneberger.

Ihr seid so lächerlich !
Hani was verpasst. Dr Longo Mongo het am FCZ abgseit :confused: . Dä passt soooooo extrem zu de Stricher. Aber Finke fänd i au nid schlecht. Bi däm isch jo s geile dra, dass d Stricher incl. Canapé meine es wär dä Transfercoup :D
... jusqu'ici tout va bien ...

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Finke beim FCZ wäre mein Alptraum, damit bliebe der FCZ auf Jahre hinaus ein Ärgernis für uns :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13945
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Beckenpower hat geschrieben:Als ob der von einem 1. Bundesligaverein freiwillig (ohne Rausschmiss) in die Schweiz wechseln würde :rolleyes:
Koller zu FCZ halte ich für äusserst unwahrscheinlich. Beim FCZ kann man eh nur noch verlieren. Unter Hotz und mit anständigem Spielermaterial könnte man ja noch Ja sagen... Aber unter Canapé und der NLA-Platz 6-10 Truppe wohl sicher nicht.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13945
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Domingo hat geschrieben:Finke beim FCZ wäre mein Alptraum, damit bliebe der FCZ auf Jahre hinaus ein Ärgernis für uns :eek:
Na, nur wenn wieder mal Congeli gegen FCZ spielen müsste ab Saison 2008/2009 :cool: :D

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Raimondo Ponte wäre auch ein Geheimtipp, er kennt den Hardturm und die Gleise dazwischen. Wäre mein Wunschkandidat.. .stellt Euch vor, Raimondo könnte nochmal im San Siro, Münchner Olympiastadion, oder sogar auf der Insel auftreten und dem FCZ für "Feuer" sorgen ? Er wurde ja leider bei YF aus unerklärlichen Gründen freigestellt.
saint john hat geschrieben:Hani was verpasst. Dr Longo Mongo het am FCZ abgseit :confused:
Longo kann gar nicht zum FCZ, weil er für viel höhere Ziele auf Erden auserwählt ist. "Der ewig Kompromisslose" trifft nun auf den alten Rivalen Baden, aber auch die Aufstrebenden aus Tuggen, Mendrisio-Stabio und Biaschesi (!). Vom Highbury Park auf den Sportplatz Vallone in weniger als einem Kleinnagerleben :o
YF Website hat geschrieben:Die 1.Mannschaft steigt in die 1.Liga ab! Wir hoffen dort auf mehr sportlichen Erfolg und auf mehr Zuschauer!
Ihr SC YF Juventus Zürich
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: 15.11.2006, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ScHaTt »

finke wäre sicher eine gute alternative für den fcz

Benutzeravatar
bulldog™
Beiträge: 1963
Registriert: 06.12.2004, 21:18
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: :P

Beitrag von bulldog™ »

noochdäm dr sforza und dr fringer definitiv abgsait hänn...
sin dr challandes und dr finke ganz obe uff dr lischte vom fcz ... gfolgt vom duo schällibaum/seeberger
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Benutzeravatar
Homer S.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2007, 10:57
Wohnort: Springfield

Balakov in der Pole-Position beim FC Zürich

Beitrag von Homer S. »

Ex-GC-Trainer Krassimir Balakov gilt als aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge von Lucien Favre als FCZ-Trainer. Dies weil das Präsidium des Meisters beschlossen haben soll, keinen in der Schweiz unter Vertrag stehenden Klubtrainer zu verpflichten.

Durch diesen Entscheid fallen Sforza (Luzern) oder Fringer (St. Gallen) weg. Somit dürfte der Weg frei sein für Balakov, der den Schweizer Fussball bestens kennt. Der neue Trainer soll mit dem bisherigen Stab um Assistent Gämperle und Torhütertrainer Brunner zusammenarbeiten.

Quelle: sport.sf.tv
[CENTER]:D *****Duff Beer*****:D [/CENTER]

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

Homer S. hat geschrieben:. Der neue Trainer soll mit dem bisherigen Stab um Assistent Gämperle und Torhütertrainer Brunner zusammenarbeiten.

Quelle: sport.sf.tv
olalalalala, do hän denn aber einigi zürcher irgendwenn emol e identifikationsproblem....
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

skraggy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 379
Registriert: 10.12.2004, 08:43

Beitrag von skraggy »

Eifach nit dr Finke, viel z'sympathisch für d'Schtricher...

Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

tipp ufe Finke... schad, aber sehr gued möglich.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2022
Registriert: 07.05.2005, 11:44

Beitrag von Phebus »

Beckenpower hat geschrieben:ABer wenn der nachdem er solchen Stunk mit seiner Ex-Vereinsleitung hatte zu einem Verein geht der offensichtlich miserabel geführt ist, kann man ihm also auch nicht mehr helfen.
Ich geb Dir vollkommen Recht. Nur ist das Image vom Stricherclub international noch zu wenig ramponiert, was aber nicht lange auf sich warten lässt. Deshalb ist es gut möglich, dass der FCZ vorerst noch einige Interessenten anzieht.

Benutzeravatar
Beckenpower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2323
Registriert: 15.07.2005, 07:51

Beitrag von Beckenpower »

Phebus hat geschrieben:Ich geb Dir vollkommen Recht. Nur ist das Image vom Stricherclub international noch zu wenig ramponiert, was aber nicht lange auf sich warten lässt. Deshalb ist es gut möglich, dass der FCZ vorerst noch einige Interessenten anzieht.
Naja das ganze Favre-Theater wird er sicherlich mitbekommen. Es sei denn er informiert sich nicht ein wenig über den Verein, aber dann wäre er ziemlich dumm.
Überhaupt wäre Finke besser dran wenn er nicht zum FCZ geht und das meine ich jetzt ohne Häme auf den FCZ oder so. Denn wenn er in die Schweizer Liga wechselt ist dies klar ein Rückschritt (sportlich wie finanziell). Bleibt er "frei" hat er die Chance nächste Saison wieder einen Verein aus der 1. oder 2. Bundesliga zu übernehmen sobald irgendwo ein Trainer geschmissen wird.
Was jedoch auch möglich ist, ist dass sich Finke beim FCZ Chancen ausrechnet mal in die CL zu kommen und einen Meistertitel zu feiern (zwei Dinge die ihm mit Freiburg ewig verwehrt blieben).

But we'll see
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

auch interessant, hat zwar nichts mit dem trainer zu tun, gehört aber auch zum sinnlos-verein:

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/saisonab ... 14756.html

scheint mode zu sein im deutschprachigen raum.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
Beckenpower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2323
Registriert: 15.07.2005, 07:51

Beitrag von Beckenpower »

Hey Canape aufwachen, heute wurde der Traumkandidat wieder frei: Gilber "du hast die Haare schön" Gress!!!
;) :D

Sofort verplichten!
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Benutzeravatar
Gizmo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: 06.12.2004, 20:55

Beitrag von Gizmo »

[quote="Beckenpower"]Hey Canape aufwachen, heute wurde der Traumkandidat wieder frei: Gilber "du hast die Haare schön" Gress!!!
]

Top-Trainer.

Dr Schilbeer het genau s Niveau vom FCZ. Das wär e Win-win-Situation für alli.
Stand up, for the Socceroos!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13945
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Gress? Sofort holen, fast so gut wie Longo Mongo.

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

once again, gilbert is coming home..

jeensti rückkehrer wo uf dr liste stöhn ;)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
robotnik
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1268
Registriert: 30.08.2006, 17:18
Wohnort: Do.

Beitrag von robotnik »

Domingo hat geschrieben:Finke beim FCZ wäre mein Alptraum, damit bliebe der FCZ auf Jahre hinaus ein Ärgernis für uns :eek:
Von dem leben wir ja. :rolleyes:
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Benutzeravatar
Bartleby
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 17.12.2004, 17:11

Beitrag von Bartleby »

Finke wäre wohl der Idealfall für den FCZ, der arbeitet konzeptuell und würde längerfristig was aufbauen. Ich hoffe den holen sie nicht und entscheiden sich stattdessen für Balakov, der mit "Transferbomben" wie Elber oder Henchoz aufwarten würde.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3268
Registriert: 07.12.2004, 07:55

Beitrag von mimpfeli »

Finke und Canapé.....nee, das wird nix.

Longo und Canapé...DAS würde passen!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Benutzeravatar
robotnik
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1268
Registriert: 30.08.2006, 17:18
Wohnort: Do.

Beitrag von robotnik »

mimpfeli hat geschrieben:Finke und Canapé.....nee, das wird nix.
Diesen Eindruck teile ich, Hotzenplotz + Finke, das hätte passen können, wenn der Kanapee so weiter macht, dann wird der Alte noch mal das Tanzbein schwingen müssen.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Benutzeravatar
Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2208
Registriert: 09.12.2004, 12:55
Wohnort: Schwarzbuebeland

Beitrag von Schwarzbueb »

robotnik hat geschrieben:Diesen Eindruck teile ich, Hotzenplotz + Finke, das hätte passen können, wenn der Kanapee so weiter macht, dann wird der Alte noch mal das Tanzbein schwingen müssen.
Noch einmal das Tanzbein schwingen: lieber nicht, diese zwei Mal haben mir gereicht!

san gallo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 814
Registriert: 09.12.2004, 11:41

Beitrag von san gallo »

Bartleby hat geschrieben:Finke wäre wohl der Idealfall für den FCZ, der arbeitet konzeptuell und würde längerfristig was aufbauen. Ich hoffe den holen sie nicht und entscheiden sich stattdessen für Balakov, der mit "Transferbomben" wie Elber oder Henchoz aufwarten würde.
denke ich nicht. der fcz ist DIE junge mannschaft schlechthin. das durchschnittsalter war diese saison fast so hoch wie dasjenige einer mittelschulklasse. da wird nicht einfach die ganze arbeit über den haufen geworfen um irgendwelche alte zu holen... und das wird sich der neue Z-trainer (wer immer das auch sein mag) bewusst sein.

Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

nur mal bezogen auf den Stielaugen-Faktor kann's nur einer sein:

Bild
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Benutzeravatar
robotnik
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1268
Registriert: 30.08.2006, 17:18
Wohnort: Do.

Beitrag von robotnik »

Schwarzbueb hat geschrieben:Noch einmal das Tanzbein schwingen: lieber nicht, diese zwei Mal haben mir gereicht!
Dann halt das Steuer in die Hand nehmen. ;)

(wenn er sich nicht vorher zu Tode grämt, ab den Taten seines Nachfolgers)
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Benutzeravatar
crazychillbär
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1299
Registriert: 09.12.2004, 18:07
Wohnort: z`Basel

Beitrag von crazychillbär »

Bis zuletzt protestierten die Fans (u201EWir sind Finke!u201C) gegen die Entlassung des Fußball-Professors. Vergeblich! Nach 16 Jahren das Aus im Breisgau. Abschied fast mit dem Bundesliga-Aufstieg...

Der erste Schock ist verdaut, der Blick geht schon wieder nach vorn. Zu neuen Aufgaben...

Auf der Wunschliste des Schweizer Meisters FC Zürich soll Finke ganz oben stehen!

Der Schweizer Erstligist sucht einen Nachfolger für Lucien Favre (49), der zu Hertha abgewandert ist. Finkes härteste Konkurrenten: Bernard Challandes, Trainer der Schweizer U-21-Nationalmannschaft und Ex-Stuttgart-Profi Krassimir Balakov (41).

Zürich-Manager Fredy Bickel: u201EWichtig erscheinen uns vor allem drei Dinge: Der neue Trainer muss den Schweizer Fußball kennen, mit jungen Spielern erfolgreich arbeiten können und bereit sein, mit unserem bisherigen Staff, an dem wir festhalten, zusammen zu arbeiten.u201C

Wie maßgeschneidert für Finke, der ein Fußball-Fachmann ist, über die deutsche Grenze hinaus. Der in Freiburg aus finanziellen und ideellen Gründen das Konzept verfolgte, mit jungen Spielern zu arbeiten. Und der 16 Jahre lang in Freiburg nie Zoff mit dem Vorstand hatte, sogar seinen Rauswurf mit Anstand schluckte.

Ein erstes Treffen zwischen Bickel und Finke soll bereits stattgefunden haben.

Bestätigen wollte das der Zürich-Manager nicht. Lediglich, dass er mit einigen Kandidaten Kontakt aufgenommen habe.

Liebling Finke u2013 wenn's nach den Fans geht, könnte er schon morgen anfangen. Bei einer Umfrage von u201EBlick-Onlineu201C, wer in der kommenden Saison das Traineramt der Züricher übernehmen soll, liegt Finke mit himmelweitem Abstand vorn...

Biitte nid dr finke min lieblinstrainer derf eifach nid zu dä go!!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Benutzeravatar
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2736
Registriert: 07.12.2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von el presidente »

Der offene Trainerposten beim FCZ ist der Schleuderstuhl schlechthin! Dort kann ein Trainer in der nächsten Saison nur verlieren. Selbst Balakov sollte die Finger von diesem Angebot lassen.
Copyrights @ el presidente!

Benutzeravatar
Goose
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 364
Registriert: 11.12.2004, 09:24
Wohnort: Nähe Zürich

Beitrag von Goose »

Nur verlieren? Hier im Forum zumindest herrscht ja die Meinung vor, der FCB sei der wahre Meister der Jahre 2005/06 und 2006/07... also kann der neue Trainer, wer immer es sein mag, auch gewinnen.. ;)
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Antworten