Ich suche die zwei Burschen oder den PW, da die Polizei nicht fähig ist, ihre Arbeit zu erledigen. Belohnung falls es sich um die Burschen handelt (in bar):
5000 CHF.
Hinweise bitte via PN.

Gesuchtes Fahrzeug kann vom Bild abweichen.
Es wird wohl nicht eine Million dieser eckigen, alten, roten Volvos mit zwei kleinkriminellen Balkanern im Raum Basel haben. Es hat damals stark geregnet, die Täterbeschreibung wurde mit mehreren Zeugen rekonstruiert. Ich bin überzeugt, dass die Typen irgendwo, irgendwann, irgendeinem auffallen bzw auffallen werden.. ich bin den Typen dicht an den Fersen. Bis dato habe ich jeden gefunden.. JEDEN ! Den Volvo habe ich gesehen, er stand hinter mir, der Fahrer sass im Auto, der Blondschopf hat die Gegend analysiert. Nach dem Spiel war der Volvo weg, er hätte zugeparkt sein müssen, falls es ein Fan gewesen wäre. Zum Garagenpersonal (Mercedes Truck Garage) gehört er nicht.Bender hat geschrieben:Mit der Täterbeschreibung wirst du in Basel nie fündig ...
ethan hunt? bisch du's?BadBlueBoy hat geschrieben: Falls die Diebe das lesen und sich melden, lasse ich sie ungeschoren davonkommen, wenn das Diebesgut (vorallem der Laptop mit der verschlüsselten Disk, der denen eh nichts nützt) zurückerstattet wird. Den Sachschaden zahlt mir sowieso die Versicherung.
Du glaubst nicht wirklich dass die hier mitlesen, oder?BadBlueBoy hat geschrieben:Falls die Diebe das lesen und sich melden, lasse ich sie ungeschoren davonkommen, wenn das Diebesgut (vorallem der IBM T40 Laptop mit der verschlüsselten Disk, der denen eh nichts nützt) zurückerstattet wird. Den Sachschaden zahlt mir sowieso die Versicherung.
sollte noch zu kanton baselstadt gehoeren.By the way.. in welchem Kanton steht diese Garage bzw die Birsstrasse 256 (Joggeli Seite) ? Die Kantonsschnäuze schieben das von Kanton zu Kanton weiter.
Gemäss Telefonbuch ist es BS, die Kapo BS meint, es sei BL.
Der Fahrer selbst trägt wahrscheinlich oft eine Dächlikappe. Beide sind zwischen 20..25 Jahre alt, haben ein Balkanface
Der zweite Gesuchte (Komplize) ist ca 170..175 gross, sehr kurze blonde Haare, helle Augen, leichte O-Beine, mittlere Statur, Jeanstyp.
Das ka nit si !!! Ha immer gmeint unseri Bulle sige so gscheit ???BadBlueBoy hat geschrieben: By the way.. in welchem Kanton steht diese Garage bzw die Birsstrasse 256 (Joggeli Seite) ? Die Kantonsschnäuze schieben das von Kanton zu Kanton weiter.
Da die Birs die Kantonsgrenze darstellt, gehört die Joggeli Seite natürlich zu BS.BadBlueBoy hat geschrieben:By the way.. in welchem Kanton steht diese Garage bzw die Birsstrasse 256 (Joggeli Seite) ? Die Kantonsschnäuze schieben das von Kanton zu Kanton weiter.
Ich hätte sie auf der Stelle mit den eigenen Händen ausgeweidet. Als ich sie sah, dachte ich, es seien normale Fussballfans. Zu zweit.. pfff, Du kennst mich wirklich nicht.Kawa hat geschrieben:BBB hat zugesehen aber er konnte nichts machen da die ja zu zweit waren ...
Das habe ich den BS Schlümpfen mehrfach versucht klarzumachen. Sie haben mich immer wieder zur Kapo Muttenz abgeschoben. Die seien zuständig. Es war übrigens immer ein weiblicher Schlumpf.Mätzli hat geschrieben:Da die Birs die Kantonsgrenze darstellt, gehört die Joggeli Seite natürlich zu BS.
Die Stadtbasler Schlümpfe sind zuständig.
Naja. Wenn ich eure Stadtregierung so ansehe, könnten die jederzeit durch Jeden aus unserer Kurve ersetzt werden.Taratonga hat geschrieben:denke die Chance ist gross bei dem Pack bei Euch in der Kurve![]()
Ich meine die Grenze ist relativ direkt hinter der MK, vielleicht ist es tatsächlich die Birs, bin aber nicht sicher. Die Halle steht aber auf BL Boden da bin ich sehr sicher, ist jedoch die andere Strassenseite.Mätzli hat geschrieben:Da die Birs die Kantonsgrenze darstellt, gehört die Joggeli Seite natürlich zu BS.
Die Stadtbasler Schlümpfe sind zuständig.
Wie weich isch denn die in dr Biire?BadBlueBoy hat geschrieben:Das habe ich den BS Schlümpfen mehrfach versucht klarzumachen. Sie haben mich immer wieder zur Kapo Muttenz abgeschoben. Die seien zuständig. Es war übrigens immer ein weiblicher Schlumpf.
Um Missverständnisse aufzuklären.. hier der Kartenausschnitt. IMHO klar Kanton BS.Black Squad hat geschrieben:Ich meine die Grenze ist relativ direkt hinter der MK, vielleicht ist es tatsächlich die Birs, bin aber nicht sicher. Die Halle steht aber auf BL Boden da bin ich sehr sicher, ist jedoch die andere Strassenseite.
nein das ist ganz klar 4052 Muttenz...BadBlueBoy hat geschrieben:Um Missverständnisse aufzuklären.. hier der Kartenausschnitt. IMHO klar Kanton BS.
http://map.search.ch/4052-basel/birsstr ... 1024&b=low
100 % BS...BadBlueBoy hat geschrieben:Um Missverständnisse aufzuklären.. hier der Kartenausschnitt. IMHO klar Kanton BS.
http://map.search.ch/4052-basel/birsstr ... 1024&b=low