Zeugenaufruf - Roter Volvo gesucht - 5000 CHF Belohnung

Der Rest...
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Zeugenaufruf - Roter Volvo gesucht - 5000 CHF Belohnung

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich suche zwei Kleinkriminelle Einbrecher, welche einen roten "eckigen" Volvo (Kombi oder Stufenheck) dieses Volvo Typs in der Region Basel fahren (kann auch Papas Auto sein). Der Fahrer selbst trägt wahrscheinlich oft eine Dächlikappe. Beide sind zwischen 20..25 Jahre alt, haben ein Balkanface. Sie haben während dem Spiel FCB-YB vom 24.5.07 an der Birsstrasse (Truck Garage) Autos geknackt. Der zweite Gesuchte (Komplize) ist ca 170..175 gross, sehr kurze blonde Haare, helle Augen, leichte O-Beine, mittlere Statur, Jeanstyp.

Ich suche die zwei Burschen oder den PW, da die Polizei nicht fähig ist, ihre Arbeit zu erledigen. Belohnung falls es sich um die Burschen handelt (in bar):
5000 CHF.

Hinweise bitte via PN.

Bild
Gesuchtes Fahrzeug kann vom Bild abweichen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

aaaaaaaaaait....

auf die suche....

die findi... ;)
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Noch was..
Die beiden haben etwas Spezielles, das mir gehört.
Daher brauche ich sie möglichst lebendig.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Du kasch di nid per Zuefall an s Kantonskennzeiche erinnere ? BS, BL, ZH oder so ?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Platini hat geschrieben:Du kasch di nid per Zuefall an s Kantonskennzeiche erinnere ? BS, BL, ZH oder so ?
Nein, leider nicht, sonst wäre der Aufruf nicht nötig.
Ich weiss auch nicht mehr, obs ein Kombi oder nicht war.

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

@BBB
tot oder lebendig?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

BadBlueBoy hat geschrieben: Hinweise bitte via PN.

Bild
Gesuchtes Fahrzeug kann vom Bild abweichen.
Nach der Umgebung zu beurteilen, steht deine Karre bereits irgendwo in Weissrussland.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Evil,

[quote/BadBlueBoy]Daher brauche ich sie möglichst lebendig.[/QUOTE]

;)
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

BadBlueBoy hat geschrieben:Noch was..
Daher brauche ich sie möglichst lebendig.
Worum handelt es sich da?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mit der Täterbeschreibung wirst du in Basel nie fündig ...

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Warum weisst Du, wie die Typen aussehen und was für ein Auto sie fahren?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

BadBlueBoy hat geschrieben:Noch was..
(...).
ein Video, worauf man sieht, wie ein Alien aus dem Gigi-Öeri-Kostüm steigt?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bender hat geschrieben:Mit der Täterbeschreibung wirst du in Basel nie fündig ...
Es wird wohl nicht eine Million dieser eckigen, alten, roten Volvos mit zwei kleinkriminellen Balkanern im Raum Basel haben. Es hat damals stark geregnet, die Täterbeschreibung wurde mit mehreren Zeugen rekonstruiert. Ich bin überzeugt, dass die Typen irgendwo, irgendwann, irgendeinem auffallen bzw auffallen werden.. ich bin den Typen dicht an den Fersen. Bis dato habe ich jeden gefunden.. JEDEN ! Den Volvo habe ich gesehen, er stand hinter mir, der Fahrer sass im Auto, der Blondschopf hat die Gegend analysiert. Nach dem Spiel war der Volvo weg, er hätte zugeparkt sein müssen, falls es ein Fan gewesen wäre. Zum Garagenpersonal (Mercedes Truck Garage) gehört er nicht.

Wenn ich den Typ sehe, erkenne ich ihn sofort wieder. Ich möchte nicht, dass jemand denen ein Haar krümmt, für das dingfestmachen und die herausgabe meines Eigentums kümmere ich mich höchstpersönlich, es geht ums Geschäft, nichts persönliches. (Und nein, ich werde sie nicht töten, verschleppen oder foltern).

Ich brauche nur das Nummernschild, damit ich mich vergewissern kann, ob sie es sind. Bei einem Treffer zahle ich auf der Stelle 5000 CHF Cash.

Falls die Diebe das lesen und sich melden, lasse ich sie ungeschoren davonkommen, wenn das Diebesgut (vorallem der IBM T40 Laptop mit der verschlüsselten Disk, der denen eh nichts nützt) zurückerstattet wird. Den Sachschaden zahlt mir sowieso die Versicherung.

By the way.. in welchem Kanton steht diese Garage bzw die Birsstrasse 256 (Joggeli Seite) ? Die Kantonsschnäuze schieben das von Kanton zu Kanton weiter.
Gemäss Telefonbuch ist es BS, die Kapo BS meint, es sei BL.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BadBlueBoy hat geschrieben:Es wird wohl nicht eine Million dieser eckigen, alten, roten Volvos mit zwei kleinkriminellen Balkanern im Raum Basel haben.
Kleinkriminelle Balkaner gibts wie Sand am Meer, bei den Volvos wird's wohl schon weniger geben ....

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

BadBlueBoy hat geschrieben: Falls die Diebe das lesen und sich melden, lasse ich sie ungeschoren davonkommen, wenn das Diebesgut (vorallem der Laptop mit der verschlüsselten Disk, der denen eh nichts nützt) zurückerstattet wird. Den Sachschaden zahlt mir sowieso die Versicherung.
ethan hunt? bisch du's?
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Kleinkriminelle Balkaner ....

Pleonasmus-Alarm!!!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

BadBlueBoy hat geschrieben:Falls die Diebe das lesen und sich melden, lasse ich sie ungeschoren davonkommen, wenn das Diebesgut (vorallem der IBM T40 Laptop mit der verschlüsselten Disk, der denen eh nichts nützt) zurückerstattet wird. Den Sachschaden zahlt mir sowieso die Versicherung.
Du glaubst nicht wirklich dass die hier mitlesen, oder?

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

By the way.. in welchem Kanton steht diese Garage bzw die Birsstrasse 256 (Joggeli Seite) ? Die Kantonsschnäuze schieben das von Kanton zu Kanton weiter.
sollte noch zu kanton baselstadt gehoeren.
Der Fahrer selbst trägt wahrscheinlich oft eine Dächlikappe. Beide sind zwischen 20..25 Jahre alt, haben ein Balkanface
Der zweite Gesuchte (Komplize) ist ca 170..175 gross, sehr kurze blonde Haare, helle Augen, leichte O-Beine, mittlere Statur, Jeanstyp.
Bild
:eek:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

@Helmut Penthouse
Rakitic hat ein Alibi für die Tatzeit, hab ich schon gecheckt (seine Haarfärbung machte ihn suspekt) :)
Täter 2 hatte ausserdem ein rundlicheres Gesicht und kürzere Haare und war etwas kleiner. Könnte von der Statur aber ein Hobbykicker sein.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Eckfahne hat geschrieben:Du glaubst nicht wirklich dass die hier mitlesen, oder?
denke die Chance ist gross bei dem Pack bei Euch in der Kurve :cool:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Lou C. Fire hat geschrieben:Warum weisst Du, wie die Typen aussehen und was für ein Auto sie fahren?
BBB hat zugesehen aber er konnte nichts machen da die ja zu zweit waren ...

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

BadBlueBoy hat geschrieben: By the way.. in welchem Kanton steht diese Garage bzw die Birsstrasse 256 (Joggeli Seite) ? Die Kantonsschnäuze schieben das von Kanton zu Kanton weiter.
Das ka nit si !!! Ha immer gmeint unseri Bulle sige so gscheit ???
Dämfall kei Ahnig vo Geo :eek:
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

BadBlueBoy hat geschrieben:By the way.. in welchem Kanton steht diese Garage bzw die Birsstrasse 256 (Joggeli Seite) ? Die Kantonsschnäuze schieben das von Kanton zu Kanton weiter.
Da die Birs die Kantonsgrenze darstellt, gehört die Joggeli Seite natürlich zu BS.

Die Stadtbasler Schlümpfe sind zuständig.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Kawa hat geschrieben:BBB hat zugesehen aber er konnte nichts machen da die ja zu zweit waren ...
Ich hätte sie auf der Stelle mit den eigenen Händen ausgeweidet. Als ich sie sah, dachte ich, es seien normale Fussballfans. Zu zweit.. pfff, Du kennst mich wirklich nicht.
Mätzli hat geschrieben:Da die Birs die Kantonsgrenze darstellt, gehört die Joggeli Seite natürlich zu BS.

Das habe ich den BS Schlümpfen mehrfach versucht klarzumachen. Sie haben mich immer wieder zur Kapo Muttenz abgeschoben. Die seien zuständig. Es war übrigens immer ein weiblicher Schlumpf.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Taratonga hat geschrieben:denke die Chance ist gross bei dem Pack bei Euch in der Kurve :cool:
Naja. Wenn ich eure Stadtregierung so ansehe, könnten die jederzeit durch Jeden aus unserer Kurve ersetzt werden. :D

Meine nähere Umgebung gleicht auch mehr dem Dies academicus als irgendeinem "Pack". Auch wenn sie sich manchmal so aufführen. ;)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Mätzli hat geschrieben:Da die Birs die Kantonsgrenze darstellt, gehört die Joggeli Seite natürlich zu BS.

Ich meine die Grenze ist relativ direkt hinter der MK, vielleicht ist es tatsächlich die Birs, bin aber nicht sicher. Die Halle steht aber auf BL Boden da bin ich sehr sicher, ist jedoch die andere Strassenseite.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:Das habe ich den BS Schlümpfen mehrfach versucht klarzumachen. Sie haben mich immer wieder zur Kapo Muttenz abgeschoben. Die seien zuständig. Es war übrigens immer ein weiblicher Schlumpf.
Wie weich isch denn die in dr Biire?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Black Squad hat geschrieben:Ich meine die Grenze ist relativ direkt hinter der MK, vielleicht ist es tatsächlich die Birs, bin aber nicht sicher. Die Halle steht aber auf BL Boden da bin ich sehr sicher, ist jedoch die andere Strassenseite.
Um Missverständnisse aufzuklären.. hier der Kartenausschnitt. IMHO klar Kanton BS.

http://map.search.ch/4052-basel/birsstr ... 1024&b=low

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:Um Missverständnisse aufzuklären.. hier der Kartenausschnitt. IMHO klar Kanton BS.

nein das ist ganz klar 4052 Muttenz...

Lägg sin die Bulle weich in dr Biire

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BadBlueBoy hat geschrieben:Um Missverständnisse aufzuklären.. hier der Kartenausschnitt. IMHO klar Kanton BS.

100 % BS...

Geh auf den Posten bei Tellplatz und mache dort die Anzeige. Es ist egal, wo der Tatort liegt. Man hat das Recht überall eine Anzeige zu erstatten. Es ist nur einfacher, man geht in diesen Kanton, in dem der Vorfall geschah, weil die Zuständig sind. Ansonsten gibt es nur längere Postwege.

Ausnahme bei Jugendlichen. Da ist der Wohnort massgebend. Ist bei Dir jedoch nicht der Fall.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten