Ja!, unter Sangallern, du freche siech:sternacker hat geschrieben:also mal so unter sg-lern: "du bist echt peinlich und machst mir schon ein wenig sorgen.."![]()
topic: FORZA ACB![]()
1.Machs besser, du Schleimsack
2.Will ich dich mal reimen sehen
3.Bist du einer von denen der 2001 nach dem 0:4 gegen GC zuhause! Im Espenmoos! gejubelt hat, das wir dritter geworden sind ....statt zu denen die die Mannschaft fuer die Miserable Leistung ausgepffen hat, den haetten wir gewonnen waeren wir 2001 nochmals Meister geworden!
4.Schaeme ich mich mega dafuer das wir solch unverbesserliche oberbescheidene angstliche Dummkoepfe wie dich in St.Gallen haben
5.Wenn du wuesstest waer ich bin, und was ich alles gemacht habe fuer die Fanszene - du Modefan!
6.Wechsle doch das Lager und geh zum zukuenftigen B Klub Aarau, da koennen sie dich mehr gebrauchen als bei uns.
7.Genau wegen solchen wie dir sind wir Schweizweit halt nicht viel mehr als Guelle City!
8. (Das verstehen nur eche Sg'ler) Statt dass du zersch vor diner eingne Huustuere foerbisch, noeggelisch a mir ume und machsch dir sorge ueber mi statt ueber di selber du foedlibuerger du!
(sorrzy wegen ue und ae, bin momentan in einem englisch sprachigen land am scheiben - huere laeschtig)
San Gallo - Vincere est totum
Bellinzona siete benvenuti in NLA!