San Marino vom Schiedsrichter betrogen!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Admin
Erfahrener Benutzer
San Marino vom Schiedsrichter betrogen!

Beitrag von Admin »

Unglaubliche Szene in Nürnberg. Lehmann spielt ausserhalb des 16ers den Ball einem San Marino-Spieler in die Füsse, dieser schiesst aufs Tor, Lehmann kann den Ball mit der Hand ablenken, dass aber immernoch ausserhalb des 16er. Der Schiri reagiert gar nicht.

Dabei hätte der Schiri Handspiel pfeiffen müssen und Lehmann die rote Karte zeigen müssen.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Skandal :eek: :rolleyes:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

beim stande von 0-0 hätte das durchaus konsquenzen fürs spiel gehabt...jetzt gabs eine gelbrote für san marino und jetzt steht halt 6:0...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Angelo hat geschrieben:Unglaubliche Szene in Nürnberg. Lehmann spielt ausserhalb des 16ers den Ball einem San Marino-Spieler in die Füsse, dieser schiesst aufs Tor, Lehmann kann den Ball mit der Hand ablenken, dass aber immernoch ausserhalb des 16er. Der Schiri reagiert gar nicht.

Dabei hätte der Schiri Handspiel pfeiffen müssen und Lehmann die rote Karte zeigen müssen.
unglaublich, dem sagt man Teutscher Tusel.... :cool:

rogers74
Benutzer

Beitrag von rogers74 »

so en seich....er hät e parade grissä und isch quasi längs am boden glegä...er isch nu mit dä beine dussä gsi, mit em oberkörper und folglich au mit dä händ isch er im strafraum gsi...passiert und möglich wordä isch diä situation well er dä ball seitlich usserhalb vom stafraum am gegner in fuess inne g'spielt hät und den i dä rückwärtsbewegig gsi isch ... :rolleyes:
[CENTER]get up...stand up...don't give up the fight !![/CENTER]

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

uuuuuuuuuuu.....

i ha grad e riesse skandal erwartet :D
Stolz als Basler geboren zu sein

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

rogers74 hat geschrieben:so en seich....er hät e parade grissä und isch quasi längs am boden glegä...er isch nu mit dä beine dussä gsi, mit em oberkörper und folglich au mit dä händ isch er im strafraum gsi...passiert und möglich wordä isch diä situation well er dä ball seitlich usserhalb vom stafraum am gegner in fuess inne g'spielt hät und den i dä rückwärtsbewegig gsi isch ... :rolleyes:
Zitat Bild
An der Strafraumecke spielt er den Ball Marani direkt vor die Füße. Der Straßenarbeiter zieht ab, Lehmann klärt mit der Hand &#8211]

Quelle

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

BloodMagic hat geschrieben:Zitat Bild

Quelle
hehe

klar ischs falsch entscheid...
aber soooone skandal ischs jo au nid oder?!

MIR hän scho schlimmers erläbt....FUSSBALLMAFIA SFV
Stolz als Basler geboren zu sein

rogers74
Benutzer

Beitrag von rogers74 »

sorry, has grad nomol gseh...wär tatsächlich rot gsi :o
[CENTER]get up...stand up...don't give up the fight !![/CENTER]

Basel Senator
Benutzer

Beitrag von Basel Senator »

die dütschä halt, schlichet sich immer irgendwie dur d em/wm qualifikation
[CENTER]MUTTENZERKURVE ROT iSCH UNSERi LiEBi BLAU DiE EWiGi treui F.C. BASEL 1893[/CENTER]

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

Welch großer Skandal.
Man hätte auch einfach ne Sporttasche in unser Tor stellen können und es hätte trotzdem gereicht. ;)

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

ich frage mich, wieso sich alle darüber lustig machen. es ist wirklich unfair und wenn dies dem fcb passieren würde, wäre die hölle los. alle plädieren immer für "sauberen" sport. ist dies nur heuchelei? ich persönlich bin auf jeden fall dafür dies anzuprangern. alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

Die Dütsche mit ihrer grosse Schnurrre echt....

14, 15, 16 : 0.. hends gschnurrt... das sie San Marino abe mache werdä.

Aber zur Pause isch s 1:0 gstande...

Sorry... eifach z`Iehbildet das Volk...
FC Basel

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="Frankfodder"]Welch großer Skandal.
Man hätte auch einfach ne Sporttasche in unser Tor stellen können und es hätte trotzdem gereicht. ]

Mal wieder eine grosskotzige Respektlosigkeit vor dem Gegner - ist man sich von Deutschland aber durchaus gewohnt

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:Mal wieder eine grosskotzige Respektlosigkeit vor dem Gegner - ist man sich von Deutschland aber durchaus gewohnt
Weiß nicht was es mit Großkotzigkeit zu tun hat, wenn man einfach nur den gestrigen Spielverlauf widergibt. Ich finde es leicht lächerlich, matiarlisch von "Betrug" zu reden, weil Lehmann nicht Rot gesehen hat.
San Marino hätte auch bei einer Herausstellung Lehmanns keinen Punkt geholt.

Übrigens: Ich weiß nicht was großkotziger ist: Meine obige Aussage oder euer Getue hier, bei dem ja die ganzen bösen, großkotzigen Deutschen über einen Kamm gescherrt werden. Ein bisschen wenigerArroganz würde so manchem ganz gut zu Gesicht stehen. :rolleyes:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

wenn es arrogant ist Arroganz anzuprangern, dann bin ich es wohl :p

Zu deiner Frage: zu behaupten dass man den eigenen Torwart durch eine Sporttasche hätte ersetzen können und trotzdem gewonnen hätte ist ganz klar grosskotziger und respektloser als alle anderen Aussagen hier zusammengenommen

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

Etwa so überheblich wie das Schweizer Gehabe vor dem WM-Achtelfinale gegen die Ukraine. Oder vor DJ Bobos Eurovision-Auftritt. So unähnlich sind wir den Deutschen auch wieder nicht. ;)

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Ich gebe ja zu, dass mein Post schon scharf formuliert war, genauso wie die Überschrift dieses Threads. Wenn man etwas aus dem gestrigen Spiel behalten sollte, dann die Tatsache, dass man auch als Amateur mit Kampf und Leidenschaft streckenweise mit Fußball-Millionären mithalten kann. Dies gibt mir im übrigen Hoffnung für das bald anstehende Fußballt-Sommerturnier meiner regionalen Fußballmannschaft. :)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Suffbrueder hat geschrieben:alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.
okay, deine Zeit ist abgelaufen!

@Topic: Ja, hätte das eine rote Karte gegeben, wäre das Spiel vermutlich 3:0 für San Marino ausgegangen. Muahahaha.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Corpsegrinder hat geschrieben:okay, deine Zeit ist abgelaufen!

@Topic: Ja, hätte das eine rote Karte gegeben, wäre das Spiel vermutlich 3:0 für San Marino ausgegangen. Muahahaha.
erkenne ernsthaftigkeit. nur weil ich gesagt habe, ich halte mich zurück, werde ich mir nicht den mund verbieten lassen.

anstatt mir zu drohen oder rumzuheulen was ich für ein böser bin könntest du einfach mit einem schlagfertigen spruch kontern oder nicht?

ich habe meine gründe, weshalb ich solche sprüche vom stapel lasse und ich verstosse auch nicht gegen irgendwelche gesetze damit.

andernfalls kannst du mir deine meinung auch direkt sagen. verbal, natürlich, wie man es von einem so wundervoll zivlisierten menschen erwarten darf, oder? bin auf deine antwort gespannt...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Was aber nun "nicht gut" ist dass Lehmann somit gg. die Slowakei nicht gesperrt ist...Schade, Mintal weiss wie man Hildebrand eins reinbekommt.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Parede hat geschrieben:Schade, Mintal weiss wie man Hildebrand eins reinbekommt.
Zumal Mintal ja auch nach dem an ihm begangenen Foul im DFB-Pokalfinale auch ganz sicher am Mittwoch spielen wird. :rolleyes:

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Frankfodder hat geschrieben:Zumal Mintal ja auch nach dem an ihm begangenen Foul im DFB-Pokalfinale auch ganz sicher am Mittwoch spielen wird. :rolleyes:
Hab mit dem Mintal Satz eigentlich bloß gemeint dass ich Lehmann stärker als Hildebrand einschätze und es ein Vorteil für die Slowakei gewesen wäre würde Lehmann fehlen ;)
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Frankfodder hat geschrieben:Ich gebe ja zu, dass mein Post schon scharf formuliert war, genauso wie die Überschrift dieses Threads. Wenn man etwas aus dem gestrigen Spiel behalten sollte, dann die Tatsache, dass man auch als Amateur mit Kampf und Leidenschaft streckenweise mit Fußball-Millionären mithalten kann. Dies gibt mir im übrigen Hoffnung für das bald anstehende Fußballt-Sommerturnier meiner regionalen Fußballmannschaft. :)
Oder für die nächste EM :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Suffbrueder hat geschrieben:alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.
:D :D :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Suffbrueder hat geschrieben:erkenne ernsthaftigkeit. nur weil ich gesagt habe, ich halte mich zurück, werde ich mir nicht den mund verbieten lassen.

anstatt mir zu drohen oder rumzuheulen was ich für ein böser bin könntest du einfach mit einem schlagfertigen spruch kontern oder nicht?

ich habe meine gründe, weshalb ich solche sprüche vom stapel lasse und ich verstosse auch nicht gegen irgendwelche gesetze damit.

andernfalls kannst du mir deine meinung auch direkt sagen. verbal, natürlich, wie man es von einem so wundervoll zivlisierten menschen erwarten darf, oder? bin auf deine antwort gespannt...
eine persönliche antwort kannst und wirst du bekommen. wenn du mir sagst, wo man dich findet, erspart mir das einiges an recherche.

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

Frankfodder hat geschrieben:Weiß nicht was es mit Großkotzigkeit zu tun hat, wenn man einfach nur den gestrigen Spielverlauf widergibt. Ich finde es leicht lächerlich, matiarlisch von "Betrug" zu reden, weil Lehmann nicht Rot gesehen hat.
San Marino hätte auch bei einer Herausstellung Lehmanns keinen Punkt geholt.

Übrigens: Ich weiß nicht was großkotziger ist: Meine obige Aussage oder euer Getue hier, bei dem ja die ganzen bösen, großkotzigen Deutschen über einen Kamm gescherrt werden. Ein bisschen wenigerArroganz würde so manchem ganz gut zu Gesicht stehen. :rolleyes:
ich kenn den spielplan von Deutschland nicht aber eine direkte Rote Karte heisst auch dass man im nächsten Spiel fehlt und je nach dem obs ein Wettbewerbsspiel ist kann es wichtig werden. Für San Marino wars vielleicht weniger wichtig aber für sie wärs sicher auch schön gewesen gegen 10 Deutschen hätten sie zumindest bisschen mithalten können.

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Hmm....ok, wenn ich so drüber nachdenke, wär ne rote Karte eigentlich gar nicht sooooo schlecht gewesen, da Hildebrandt momentan in bärenstarker Verfassung ist und er dann am Mittwoch gegen die Slowakei hätte spielen können. So wird Lehmann wieder im Tor stehen. Einen Nachteil für die Slowakei sehe ich nicht.

Antworten