So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.
El Capullo hat geschrieben:ojeminee y ha ghofft die blyybe so 3-5 Joor dunde...
tztz... negscht joor bechunnt inter wieder mol richtg d jacke vol!!!!
Offiziell ist noch nichts bekannt. Doch gemäss dem italienischen TV-Sender "Sky" hat Didier Deschamps seinen Rücktritt eingereicht. Die seit langem andauernden Differenzen mit dem Sportchef Alessio Secco und dessen Berater Roberto Bettega waren in den Medien schon öfter ein Thema. Die Führung des Klubs hat immer wieder betont, dass man möchte, dass Didider Deschamps weiterhin Trainer auch für nächste Saison bleibe. Doch wieso hat die Führung in dieser Zeit nie ein Machtwort gesprochen? Es bleibt der bittere Nachgeschmack, dass Deschamps schon seit längerem ein abgeschlossenes Kapitel war...
Didier Deschamps hatte im letzten Sommer, mitten im Kampf von Calciopoli bedingungslos den Job als Trainer bei Juventus Turin angetreten, er wäre sogar bereit gewesen das Team in der dritten Liga Serie C1 zu führen. Nun hat er das Team trotz Minuspunkten und vielen Problemen wieder in die höchste Spielklasse geführt.
Als Nachfolger von Dider Deschamps gelten Marcello Lippi, Fabio Capello, Walter Novellino, Delio Rossi oder Gianluca Vialli.
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER] [CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit hehe[/CENTER]
alduccio hat geschrieben:jetzt hoffi nur no das sie kei schrott ikaufe....
Grygera zu Juventus
Der Tscheche Zdenek Grygera wechselt im Sommer ablösefrei von Ajax Amsterdam zu Juventus Turin. Der Nationalspieler bindet sich bis 2012 an seinen neuen Club und soll beim derzeitigen Zweitligisten die Position des rechten Verteidigers ausfüllen.
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER] [CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit hehe[/CENTER]
Der Trainer hat beim 2-0 Sieg gegen Mantova zum letzten Mal Juventus Turin an der Seitenlinie gecoacht.
Der Serie-B-Meister Juventus Turin und Didier Deschamps haben sich laut Klub im Gegenseitigen Einvernehmen voneinander getrennt. Der Klub hat somit die Trennung nach dem ersten Dementi von gestern Nachmittag bestätigt.
Marcello Lippi, Gianluca Vialli und Walter Novellino gelten als mögliche Nachfolger. Fabio Capello ist hingegen definitiv kein Thema mehr. (Juhuuuuuuiiiiii)
Didier Deschamps stehen hingegen bei Lyon die Türen weit offen. (guet so... d'Club Bosse han ihn ehhh nie möge, schad eigentlich... isch sicher e liebe gsi und het juve in einere Saison wieder ganz ufebrocht... janu....)
I hoff uf de Vialli als Trainer... Lippi wär au ganz geil, aber ich glaub de chunnt nümmi.. würd mi aber mega freue...!
Mir het dr Deschamps vo Ahfang ah nit passt. Ich wart jo scho sit Johre dass dr Vialli chunt. Hoffentlich klappt das endlich. Und sunscht natürlich ganz klar dr Lippi.
schad für ä dechamps, als fuessballer sicher für jedes mittelfäld ä beriiicherig,
als trainer channi nid vill sage, weil ich nid spieler bin.
är hett en ufstieg gschafft, wo sicherlich nid eifach gsih isch, aber au nid das phänomenale ding gsih isch (trotz de paar miinus-punggt...)
aber leider, wies so in däm buisness gang und gäbe isch, will mi jo scho wieder gwüssi ziel erreiche, wo viellicht eifach no z'frieh gsetzt worde sind, in dr road-map, innere 5 johres planig...!
aber juve muess neggscht johr scho wieder umme titel spiele...das isch eifach äso für ä mannschaft resp. verein, wie juve...und do setzt me halt uf anderi figure...!
wenn si dr capello zrugghole, denn weissi nid, ob ich no freud sött ha..!
ich meinti, dass si ihres gsicht verliere.....
dr lippi, jo dä wär scho dr richtigi, aber.... ischer motiviert, sind spieler motiviert, wenn dr alt wieder zruggchunnt??
dr vialli, das wär mi favorit, dä chann sicher vorallem die junge motiviere, aber ohni alti gohts ebbe doch nid...!! ob die emmene vielli zuelose..??
ich würd uf alli fäll uffe langfrist Planig ufbaue...aber das würdi juve ebbe z'lang goh...
danke didier, du kannst sicherlich sagen, man sieht sich mehrmals im Leben..
könnte mir gut vorstellen, dass du mit einer Mannschaft Juve in irgendeinem Europacup-spiel demütigst...
Danke nochmals.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Rocco Acerra
Bruno Balli
Alfons Bos
Giancarlo Bruschera
Andrea Casula
Giovanni Casula
Nino Cerullo
Willy Chielens
Giuseppina Conti
Dirk Daenecky
Dionisio Fabbro
Jacques François
Eugenio Gagliano
Francesco Galli
Giancarlo Gonnelli
Alberto Guarini
Giovacchino Landini
Roberto Lorentini
Barbara Lusci
Franco Martelli
Loris Messore
Gianni Mastrolaco
Sergio Bastino Mazzino
Luciano Rocco Papaluca
Luigi Pidone
Bento Pistolato
Patrick Radcliffe
Domenico Ragazzi
Antonio Ragnanese
Claude Robert
Mario Ronchi
Domenico Russo
Tarcisio Salvi
Gianfranco Sarto
Giuseppe Spalaore
Mario Spanu
Tarcisio Venturin
Jean Michel Walla
Claudio Zavaroni
Die Verhandlungen mit dem Mittelfeldspieler von Bordeaux laufen weiter
Nach französischen und italienischen Medienberichten kommen sich Rio Mavuba und Juventus Turin immer näher. Der Mittelfeldspieler von Bordeaux wird von den Turinern seit längerem mit grossem Interesse verfolgt. Bordeaux ist durchaus bereit, den noch bis 2009 mit einem Vertrag ausgestatteten Spieler abzugeben, allerdings nur zu seinen Konditionen.
La Juventus sta lavorando su più fronti del mercato. Per l'attacco, oltre ai recenti sondaggi con il Palermo per Amauri, pare in stato avanzato la trattativa con l'Udinese per Vincenzo Iaquinta. Al club friulano andrebbero 8 milioni più la comproprietà dei giovani Paolucci, attaccante quest'anno all'Ascoli, e Nocerino, centrocampista che ha fatto benissimo nel Piacenza in Serie B.
STEVIE GERRARD hat geschrieben:In Memoria e Amicizia
Rocco Acerra
Bruno Balli
Alfons Bos
Giancarlo Bruschera
Andrea Casula
Giovanni Casula
Nino Cerullo
Willy Chielens
Giuseppina Conti
Dirk Daenecky
Dionisio Fabbro
Jacques François
Eugenio Gagliano
Francesco Galli
Giancarlo Gonnelli
Alberto Guarini
Giovacchino Landini
Roberto Lorentini
Barbara Lusci
Franco Martelli
Loris Messore
Gianni Mastrolaco
Sergio Bastino Mazzino
Luciano Rocco Papaluca
Luigi Pidone
Bento Pistolato
Patrick Radcliffe
Domenico Ragazzi
Antonio Ragnanese
Claude Robert
Mario Ronchi
Domenico Russo
Tarcisio Salvi
Gianfranco Sarto
Giuseppe Spalaore
Mario Spanu
Tarcisio Venturin
Jean Michel Walla
Claudio Zavaroni
La trattativa è stata chiusa ieri: all'Udinese 9 milioni più la metà di Paolucci. Il bomber campione del mondo ha firmato per 4 anni e 2 milioni a stagione. All'inizio della prossima settimana sarà a Torino per sostenere le visite mediche e nell'occasione verrà presentato ai suoi nuovi tifosi. (Tuttosport)
Le quotazioni dell'ex bianconero sono in rialzo: per Vialli spinge chi vorrebbe allenatore uno di fede juventina. Di Ranieri piace la sua grande esperienza. Restano in attesa altri tre tecnici: Guidolin, Eriksson e Conte. (Corriere dello sport)
Cocolores hat geschrieben:Juve E' fatta per Iaquinta
10:34 del 02 giugno
La trattativa è stata chiusa ieri: all'Udinese 9 milioni più la metà di Paolucci. Il bomber campione del mondo ha firmato per 4 anni e 2 milioni a stagione. All'inizio della prossima settimana sarà a Torino per sostenere le visite mediche e nell'occasione verrà presentato ai suoi nuovi tifosi. (Tuttosport)
Oh merda Mi aspettavo qualche attaccante piu' forte.