7058 FCB-Fans blieben trotz Billett zuhause

Diskussionen rund um den FCB.
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Pyramus:
Deine
;) ;) sind ja schön und gut. Nur liegt die "Basi"s bei uns bei etwa 10'000 hartgesottenen und bei euch bei etwa 2000. Verstehst? Schwulomanie auf hohem Niveau sozugsagen. Noch besser aus Zürcher Sicht: 25'000 haben trotzdem die Saisonkarte verlängert und BEZAHLT! Was euch z.B. gut tun würde im Moment... ..verstehe eh nicht, wie ein Verein wie GC, das Jahrzehnte die Fussballszene dominiert hat keinen einzigen Trottel in dieser weltstädtischen Finanzstadt findet, der den Club n'wenig aufpäppelt.

Doch was sah man am Sonntag?

Einen Bauerntölpel als Trainer.. ..der hässlichste Torwart mit der geringsten Sprungkraft der Liga... ..die dümmste Verteidigung (nein Stepanov nicht jeder der mal gegen Basel n'Handpsiel macht wird verplichtet), ein nicht vorhandenes Mittelfeld, einen Sturm, der aus einem bei uns ausrangiertem besteht.. ..und der wohl meist überschätzteste Spieler der Liga in Form eures Capitäin... ; ;) :D

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

el presidente hat geschrieben:Ych sälber ha au nid freudegümp gmacht woni am Sunntig gmerkt ha wie kalt das es isch. Aber hey, dr FCB verpflichtet, ych gang an Match, egal wie's wätter isch.
Jemand, der auch nur einen Gedanken daran verschwendet, ob er/sie aufgrund des Wetters nun an den Match gehen soll oder nicht, hat die Bezeichnung Fan nicht verdient.

Das Wetter entscheidet, mit welcher Kleidung/Ausrüstung man an den Match geht, nicht ob man überhaupt geht!
's Runde muess ins Eggige!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

penalty hat geschrieben:Jemand, der auch nur einen Gedanken daran verschwendet, ob er/sie aufgrund des Wetters nun an den Match gehen soll oder nicht, hat die Bezeichnung Fan nicht verdient.

Das Wetter entscheidet, mit welcher Kleidung/Ausrüstung man an den Match geht, nicht ob man überhaupt geht!
Und allenfalls darüber ob man an der Tanke Bier oder Weisswein kauft....
CR7 Fanboy

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

ScoUtd hat geschrieben:Und allenfalls darüber ob man an der Tanke Bier oder Weisswein kauft....
nö, Bier rult immer, Summer Winter Rääge Schnee Hagel Sunne etc. - mit ainer Usnahm: wenn's wiedr emol e kultigs Container-Käsfondue gitt (gäll, Dave? :D )
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

El Capullo hat geschrieben:nö, Bier rult immer, Summer Winter Rääge Schnee Hagel Sunne etc.
Korrekt, mein Bruder im Geiste! ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

ScoUtd hat geschrieben:Und allenfalls darüber ob man an der Tanke Bier oder Weisswein kauft....
Weisswein beim Fussball :confused: :confused: :confused:

FLUTET DAS WALLIS !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

[quote="LaFamigliaCrew"]und der wohl meist überschätzteste Spieler der Liga in Form eures Capitäin... ]

das würde ich so nicht sagen. aus meiner neutralen sicht ist er imho sportlich gesehen einer der besten mittelfeldspieler in der nla. ein reisser und leader, der mit der leidenschaft eines juniors spielt.

bewertung vom rein sportlichen standpunkt.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Weisswein beim Fussball :confused: :confused: :confused:

FLUTET DAS WALLIS !
Muttenzer Weisswein, dänk
CR7 Fanboy

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

ScoUtd hat geschrieben:Muttenzer Weisswein, dänk
dr ainzig Wysswyy wo mr ka suffe kunnt usem Waadtland! :cool:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:Muttenzer Weisswein, dänk
Nur ein Walliser Schafmissbraucher kommt auf die Idee, beim Fussball Weisswein statt Bier zu trinken :mad:
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

El Capullo hat geschrieben:dr ainzig Wysswyy wo mr ka suffe kunnt usem Waadtland! :cool:
Nobis dr bescht isch immer no uss Griecheland
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nur ein Walliser Schafmissbraucher kommt auf die Idee, beim Fussball Weisswein statt Bier zu trinken :mad:
Ja, Bier gehört dazu wie die total verkohlte Wurst vor/nach dem Spiel. Weisswein an einem Fussballspiel - pfui! :)

Wenn bei einem Bummelsonntag nicht volles Haus ist, ist dies doch nicht verwunderlich... Ja, es war sadokalt, aber wir haben ja alle einen Kleiderschrank zuhause :)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nur ein Walliser Schafmissbraucher kommt auf die Idee, beim Fussball Weisswein statt Bier zu trinken :mad:
Sch'guet. Ich trink wenigschtens kei S.Pellegrino.....
CR7 Fanboy

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

El Capullo hat geschrieben:dr ainzig Wysswyy wo mr ka suffe kunnt usem Waadtland! :cool:
Goofy hat geschrieben:Nobis dr bescht isch immer no uss Griecheland
Als grosse Kenner habt ihr euch da aber nicht geoutet.... :rolleyes: ;) :p
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:Sch'guet. Ich trink wenigschtens kei S.Pellegrino.....
hehehe :cool:

[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Lou C. Fire"]Als grosse Kenner habt ihr euch da aber nicht geoutet.... :rolleyes: ]

Blödsinn was will ich mit geschwefeltem Wein :p geharzt muss er sein!
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Goofy hat geschrieben:Blödsinn was will ich mit geschwefeltem Wein :p geharzt muss er sein!
nene, weder noch!

Mitunter zu den besten Weissweinen zähle ich (als bekennender Rotweintrinker):
- Degugnano dei Barbi "IL" aus Orvieto - Italien
- Diverse (trockene) Bordeaux - Frankreich
- ein Portugiese dessen Name mir jetzt gerade nicht einfällt :o
- Muskateller des Grafen Neiperg in Schwaigern - Deutschland
(aber auch nur weil er überhaupt nicht wie ein Muskateller schmeckt....)

Diese sauren Schweizer verwende ich nicht mal zum Kochen und die Griechen kenne ich bis anhin nur als "Beereliwy"
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Lou C. Fire hat geschrieben:nene, weder noch!

Diese sauren Schweizer verwende ich nicht mal zum Kochen und die Griechen kenne ich bis anhin nur als "Beereliwy"
Eher so Kategorie Chateau mal a la tête - grand cru de migraine ? :)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Eher so Kategorie Chateau mal a la tête - grand cru de migraine ? :)
:D ,,,,,,,, :D

Bonzo
Neuer Benutzer

Beitrag von Bonzo »

Mich würde schon interessieren, wieviele der 7058 Sponsoren- oder andere Gratis-Tickets waren, die irgendwo in einer Schublade verschwanden.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Hartson:
Ah ja. Und was hältst du von Petric?

Haettest du den Zanni und den Cabanarsch zur Auswahl gehabt. Wen haettest du vor 1 Jahr genommen? Cabanarsch ist ein von den Zuercher-Medien-augepimpter-Mittelmass Spieler, der nirgends hin bringen wird. (siehe Guingamp). Von Zanni hat man praktisch nie was gehoert. Nun sieh ihn dir mal an! Der Typ ist absolute Klasse! Der wird seinen Weg gehen! Doch die Idioten aus der Zuercher-Medien-Industrie ficken sich lieber unter Gleichgesinnte in den Arsch!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Lou C. Fire hat geschrieben:nene, weder noch!

Wenn du erklärst was du unter "Beereliwy" verstehst?

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hartson:
Ah ja. Und was hältst du von Petric?

Haettest du den Zanni und den Cabanarsch zur Auswahl gehabt. Wen haettest du vor 1 Jahr genommen? Cabanarsch ist ein von den Zuercher-Medien-augepimpter-Mittelmass Spieler, der nirgends hin bringen wird. (siehe Guingamp). Von Zanni hat man praktisch nie was gehoert. Nun sieh ihn dir mal an! Der Typ ist absolute Klasse! Der wird seinen Weg gehen! Doch die Idioten aus der Zuercher-Medien-Industrie ficken sich lieber unter Gleichgesinnte in den Arsch!
Petric ist meiner meinung nach unglaublich überbewertet. nur schon wegen der schalgeschichte hätte man ihn niemals kaufen dürfen (abgesehen von den 2.8, die man kaum sinnloser hätte ausgeben können ;) )

wie schon erwähnt, ich versuche eine neutrale stellung zu beziehen, darum muss ich dich fragen, Zanni oder Cabanas für den FCB, oder für meinen klub? falls du für den fcb meinst, dann darf man cabanas sicherlich nicht zum fcb kaufen, sportlich gesehen vielleicht schon, aber hey, er ist euer public enemy no1. leider wird der fussball nicht mehr von emotionen regiert, sondern von geld.
ich persönlich finde cabanas einen guten fussballer; menschlich gesehen vielleicht weniger. aber ich kann euren hass nachvollziehen - cabanas ist der barry ferguson von gc. beide talentiert, spielen immer mit herzblut gegen deinen und meinen verein, lassen dumme sprüche ab, spielen sich auf wie die kings etc. aber gut sind sie, sonst würden sie dich und mich nicht so auf die palme bringen ;)

möchte keine streitdiskussionen starten, vor allem nicht mit dir, LFC, da ich deine einträge sonst sehr schätze.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Pro Cabanas zum FcB. Dann können die ganzen Bahndamm-Petric-aus-Trotz-Bejubler-und-gleichzeitig-Tum-Auspfeifer mal zeigen, ob es wirklich "nur um den Erfolg geht" und ob man einem "jungen Spieler" mal "einen Fehler" verzeihen sollte, oder ob sie ihre jetzt noch dick geschwungenen "He näi dr Beddridsch isch jetz eine vo uns es zellt nur dr Erfolg aber wenn dä Cabanias kunnt den gibi mi Sesongkarte grad zrukk" Sprüchlein ernst meinen.

[/CENTER]

fcbgooner
Benutzer

Beitrag von fcbgooner »

El Capullo hat geschrieben:nö, Bier rult immer, Summer Winter Rääge Schnee Hagel Sunne etc. - mit ainer Usnahm: wenn's wiedr emol e kultigs Container-Käsfondue gitt (gäll, Dave? :D )
das isch kult gsi, fondue - aber mit unser bier ... ;)

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Pro Cabanas zum FcB. Dann können die ganzen Bahndamm-Petric-aus-Trotz-Bejubler-und-gleichzeitig-Tum-Auspfeifer mal zeigen, ob es wirklich "nur um den Erfolg geht" und ob man einem "jungen Spieler" mal "einen Fehler" verzeihen sollte, oder ob sie ihre jetzt noch dick geschwungenen "He näi dr Beddridsch isch jetz eine vo uns es zellt nur dr Erfolg aber wenn dä Cabanias kunnt den gibi mi Sesongkarte grad zrukk" Sprüchlein ernst meinen.
Von der Sorte kenne ich auch einige. Und darum wäre es mir gar nicht so unrecht, wenn der Richi käme. Für mich kommts auf ein Hass-Objekt mehr oder weniger nicht an, und die Pro-Petric-Anti-Cabanas-Schwätzer müssten endlich Farbe bekennen.

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

das isch jo alles nüt neues, ich glaub usser im erschte Spiel is joggeli nie mit 33433 oder so voll gsi
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Pro Cabanas zum FcB. Dann können die ganzen Bahndamm-Petric-aus-Trotz-Bejubler-und-gleichzeitig-Tum-Auspfeifer mal zeigen, ob es wirklich "nur um den Erfolg geht" und ob man einem "jungen Spieler" mal "einen Fehler" verzeihen sollte, oder ob sie ihre jetzt noch dick geschwungenen "He näi dr Beddridsch isch jetz eine vo uns es zellt nur dr Erfolg aber wenn dä Cabanias kunnt den gibi mi Sesongkarte grad zrukk" Sprüchlein ernst meinen.
Ich unterestelle Dir, dass Du derlei Sprüche nur draufhast, weil sie hier Anerkennung finden........... :rolleyes: und jetzt gibs mir dolle!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Pro Cabanas zum FcB.
vergiss es!! seits lupo gen buli gezogen hat, ist der ridschi-deal (welch' beschissener name....) kein thema mehr!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Goofy hat geschrieben:Wenn du erklärst was du unter "Beereliwy" verstehst?
Manchmal ein bisschen Geschmack, aber niemals Gehalt!

Ansonsten siehe SubCommandantes Kommentar.........

Antworten