Lucien Favre nach Berlin?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Also auch er folgt dem Geruch des Geldes....
Da muss noch einer sagen, Gross sei geldgierig
Da muss noch einer sagen, Gross sei geldgierig

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Danke Quasimodo!quasimodo hat geschrieben:Er meint wohl Guy Mathez ...![]()
Genau den habe ich gemeint...
Sorry, hätte wetten können, dass es Decastel war.... kenne mich in eurer Geschichte eben nicht so toll aus. Kann mich aber noch erinnern, dass er bei den Fans ziemlich beliebt war und das trotz weniger Erfolg als sein Nachfolger.
Scheisse, jetzt kam im Radio eben die Meldung von Favres Wechsel....
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Quelle?Goose hat geschrieben:Lucien Favre hat heute morgen dem Verwaltungsrat des FCZ mitgeteilt, dass er zu Hertha Berlin wechselt.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Du auch?schnauz hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl dass die glücksträhne von den strichern urplötzlich gerissen ist !
.

Spiderman hat geschrieben:Danke Quasimodo!
Sorry, hätte wetten können, dass es Decastel war.... kenne mich in eurer Geschichte eben nicht so toll aus. Kann mich aber noch erinnern, dass er bei den Fans ziemlich beliebt war und das trotz weniger Erfolg als sein Nachfolger.
jep, zürich ist seinen trainer los......................sei froh das es so früh bekannt gegeben wurde, so bleibt euch länger zeit um einen nachfolger zu suchen

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
09:56 -- Tages-Anzeiger Online
Favre wechselt zu Hertha Berlin
Lucien Favre verlässt den FC Zürich und wechselt in die Bundesliga zu Hertha Berlin.
Der Meister-Trainer gab diesen Entscheid heute morgen dem FCZ-Verwaltungsrat bekannt. Der 49-jährige Romand ist nach dem Ungarn Pal Csernai und dem Holländer Huub Stevens erst der dritte ausländische Trainer Herthas. Favre dürfte unter anderem deshalb gezögert haben, weil er mit dem FC Zürich die Chance hat, im Sommer mindestens vier Europacup-Spiele zu bestreiten. Hertha Berlin dagegen blickt auf eine der schlechtesten Saisons seit dem Wiederaufstieg in die Bundesliga 1997 zurück. Unter Interimscoach Karsten Heine sicherte sich das Team aus der Hauptstadt mit drei Auswärtssiegen in Serie wenigstens noch Rang 10. (cpm/si)
Favre wechselt zu Hertha Berlin
Lucien Favre verlässt den FC Zürich und wechselt in die Bundesliga zu Hertha Berlin.
Der Meister-Trainer gab diesen Entscheid heute morgen dem FCZ-Verwaltungsrat bekannt. Der 49-jährige Romand ist nach dem Ungarn Pal Csernai und dem Holländer Huub Stevens erst der dritte ausländische Trainer Herthas. Favre dürfte unter anderem deshalb gezögert haben, weil er mit dem FC Zürich die Chance hat, im Sommer mindestens vier Europacup-Spiele zu bestreiten. Hertha Berlin dagegen blickt auf eine der schlechtesten Saisons seit dem Wiederaufstieg in die Bundesliga 1997 zurück. Unter Interimscoach Karsten Heine sicherte sich das Team aus der Hauptstadt mit drei Auswärtssiegen in Serie wenigstens noch Rang 10. (cpm/si)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Freitag, 1. Juni 2007 , pli
Lucien Favre verlässt den FC Zürich
Der Erfolgstrainer des Stadtclubs wechselt zum deutschen Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Dies hat er heute morgen persönlich dem Verwaltungsrat mitgeteilt. Weitere Informationen folgen durch den VR.
JÄPPADÄPPEDUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Lucien Favre verlässt den FC Zürich
Der Erfolgstrainer des Stadtclubs wechselt zum deutschen Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Dies hat er heute morgen persönlich dem Verwaltungsrat mitgeteilt. Weitere Informationen folgen durch den VR.
JÄPPADÄPPEDUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Warum Sch...? Das ist doch die good news des JAHRES?Spiderman hat geschrieben:Danke Quasimodo!
Endlich werden der Heulsuse Favre in Deutschland die Grenzen aufgezeigt werden. Dort bläst ein anderer Wind, und der "sensible" Favre wird zweifelsohne grosse Mühe damit haben.
Fachkenntnisse und theoretisches Wissen genügen nicht, um in einer harten Liga als Trainer Erfolg zu haben. Es braucht Durchsetzungsvermögen, perfekte Sprachkenntnisse und eine gehörige Portion Schlauheit, um sich durchsetzen zu können.
Wie lange musste Koller auf den Erfolg in Deutschland warten?
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Die Meldung des tages endlich ist Favre weg!Spiderman hat geschrieben:Danke Quasimodo!

@Spiderman spann deine Netze im Stricher Forum.