Stoht jetzt au im 40-maa-sichtigskader vo dr nati..!!
brewz_bana hat geschrieben:übrigens, letzti rundi:
Basel - YB --- 31'136
Zürich - GC --- 18'137
Sion - Luzern --- 15'200
Aarau - St.Gallen --- 7'300
Thun - Schaffhausen --- 3'750
Schnitt --- 15'105 !!!
Zuschauerschnitt nach Vereine (höchste / tiefste Zuschauerzahl)
1. FC Basel ---------------------- 22'618 ---- (34'070 / 15'872)
2. BSC Young Boys ------------- 15'519 ---- (26'157 / 9'209)
3. FC Sion ----------------------- 12'348 ---- (15'200 / 10'200)
4. FC Zürich --------------------- 10'844 ---- (18'137 / 6'400)
5. FC St.Gallen ------------------- 9'938 ---- (11'300 / 8'000)
6. FC Luzern ---------------------- 7'732 ---- (10'617 / 5'482)
7. Grasshopper-Club Zürich ----- 6'920 ---- (17'666 / 2'300)
8. FC Aarau ----------------------- 5'477 ---- (8'600 / 3'700)
9. FC Thun ------------------------ 5'158 ---- (7'500 / 3'750)
10. FC Schaffhausen ------------- 3'146 ---- (5'050 / 2'150)
Liga-Schnitt --- 9'970
voilàcomenden hat geschrieben:Bechunnt me die Lischte irgendneume z Gsicht über? Oder isch das e interni Köbeli-Lischte??
Scheisse! Ich bin schon wieder nicht drauf.nobilissa hat geschrieben:voilà
http://www.20min.ch/sport/dossier/euron ... y/27073981
Vor allem Leoni und Nef... do gits definitiv berrseri...Premius hat geschrieben:das isch grundsätzlig e liste mit de beste fcz juniore
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
In däm Forum gitts doch so vieli wo sich dr Delgado wünsche...zuegriffe!!!1majstorovic1 hat geschrieben:Neuchâtel Xamax trennt sich von diversen Spielern
FUSSBALL - Torhüter Claude Gentile sowie Rainer Bieli, Javier Delgado, Massimo Lombardo, Elvir Melunovic und Kiliann Witschi müssen das in die Axpo Super League aufgestiegene Neuchâtel Xamax verlassen. Die am 30. Juni auslaufenden Verträge werden nicht verlängert.
Auch mit David Casasnovas, Juan Manuel Munoz, Pascal Oppliger und Asim Sehic planen die Neuenburger trotz weiterlaufenden Verträgen nicht mehr.
Sporting könnt d Spieler halt halte das Triebt dr Pries ufe. Wär das bim Fcb doch au esoParede hat geschrieben:Auch von den SCP und ManU Homepages zu erfahren: Nani Transfer offiziell!
Denke der Junge hat großes Potenzial und dürfte bei ManU (wie man bei C. Roanldo) sieht, gut aufgehoben sein. Komplimente mal wieder an Sporting: Einen Spieler durch die Akademie gezogen und später für teures Geld weiterverkauft.
Allgemein dürfte bei Sporting nun ein wenig Geld in der Kasse liegen, Tello wird Teamkollege von Delgado...
Anderson nun auch bei ManU. Transfersummen:
Nani 25.5 Mio u20AC
Anderson: 31,5 Mio u20AC + einen bei Manchester nicht mehr zu gebrauchenden Spieler
Das viele Spieler aus der Schweiz im Vergleich zu Top-Ligen zu billig verkauft werden ahst du recht. DOch ich galueb du weiss nicht wer Nani ist. Portugiesischer Nationalspieler. Champions League gespielt dieses Jahr, u. A. gegen eine Mannschaft wie Inter - hat im Rückspiel (Hinspiel ist mir entgangen) als bester SCP Spieler agiert. Gilt als der Nachfolger von C. Ronaldo.Knipser hat geschrieben:Sporting könnt d Spieler halt halte das Triebt dr Pries ufe. Wär das bim Fcb doch au esoLogisch bi uns gitts nit eso Talent wie bi Sporting aber dr Rakitic würd ihn England oder Portugal au min. 10 mio Euro koste.
Aber meh isch jo in dr winzig chline Schwyz![]()
Das viele Spieler aus der Schweiz im Vergleich zu Top-Ligen zu billig verkauft werden ahst du recht. DOch ich galueb du weiss nicht wer Nani ist. Portugiesischer Nationalspieler. Champions League gespielt dieses Jahr, u. A. gegen eine Mannschaft wie Inter - hat im Rückspiel (Hinspiel ist mir entgangen) als bester SCP Spieler agiert. Gilt als der Nachfolger von C. Ronaldo.Knipser hat geschrieben:Sporting könnt d Spieler halt halte das Triebt dr Pries ufe. Wär das bim Fcb doch au esoLogisch bi uns gitts nit eso Talent wie bi Sporting aber dr Rakitic würd ihn England oder Portugal au min. 10 mio Euro koste.
Aber meh isch jo in dr winzig chline Schwyz![]()
Ich weiss sehr wohl wer Nani isch. Da hani scho vor 2 Johr kennt ka.Parede hat geschrieben:Das viele Spieler aus der Schweiz im Vergleich zu Top-Ligen zu billig verkauft werden ahst du recht. DOch ich galueb du weiss nicht wer Nani ist. Portugiesischer Nationalspieler. Champions League gespielt dieses Jahr, u. A. gegen eine Mannschaft wie Inter - hat im Rückspiel (Hinspiel ist mir entgangen) als bester SCP Spieler agiert. Gilt als der Nachfolger von C. Ronaldo.
So gut Rakitic auch sein mag, er hat nicht ,vllt. einmal (eher fragwürdig), aber bestimmt nicht jetzt die Klasse eines Nanis. Der wechselt wohl nicht umsonst für umgerechnet knapp 40 Mio Franken nach England. Sag was du willst doch selbst wenn einen 1/8 davon bekommen würden könnten wir uns glücklich sschätzen. Das ist die Schweiz und ihre Liga und man kann etwas ändern, macht man aber nicht...![]()
![]()
Ich glaube du unterschätzt die portugiesische Liga aber gewaltig. SCP, SLB und Porto sind allesamt gute Mannschaften die Potenzial haben auch europäisch was zu reissen. Chelsea, Inter, Milan etc. haben alle Kohle von ihren Bossen. In P ist das nicht so. Dort werden Spieler ausgebildet und dann verkauft.
Ist wohl kein Zufall dass die CH 4x in der CL vertreten war, P aber jedes jahr 3 Teams hat...
Ich sag nume das in England dr Raki viel viel mehr koste würd.Knipser hat geschrieben:Logisch bi uns gitts nit eso Talent wie bi Sporting aber dr Rakitic würd ihn England oder Portugal au min. 10 mio Euro koste.