Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.PastaBasta! hat geschrieben:Dr Jörg het rächt. Dä Pyroscheiss muess ändlich ufhöre! Bubiszüüg! Göhnt go 1. Auguschtfüürli luege!
Bist Du wirklich so schön wie es scheint ?

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.PastaBasta! hat geschrieben:Dr Jörg het rächt. Dä Pyroscheiss muess ändlich ufhöre! Bubiszüüg! Göhnt go 1. Auguschtfüürli luege!
Seit "Altstetten" habe ich mit diesem feinen Herrn abgeschlossen. Da ist auch nichts passiert !Mätzli hat geschrieben:Lieber Jögge
Das ist jetzt aber etwas gar durchsichtig. Schliesslich hattest Du 15 Jahre Zeit, als Polizeidirektor das Problem ( ist es eines?) anzugehen. Vorschläge zur Güte wurden gemacht. Du hast auf das "Sprengstoffgesetz" gepocht. Aber passiert ist auch unter Deiner Ägide nichts. Es ist jetzt etwas billig, der polizeilichen Verpflichtung entledigt, hinter dem Zaun hervorzukrähen, und die Vereine (einmal mehr) in die hoffnungslose Verhinderungs-pflicht zu nehmen.......................
dafür hat das schundblatt 20min sich an der fackel von costanzo gestört:Brandstifter hat geschrieben:In keiner Zeitung wird die Aussage von Jörg Schild zitiert. Er hat also nichts erreicht........
PastaBasta! hat geschrieben:Dr Jörg het rächt. Dä Pyroscheiss muess ändlich ufhöre! Bubiszüüg! Göhnt go 1. Auguschtfüürli luege!
Wieso muss man eine Ahnung von der Materie haben, um Pyro nicht toll zu finden?crazychillbär hat geschrieben:![]()
Wette du hesch kai Ahnung vo dr Materie??Gang doch eifach zrugg in din mit Schaumstoff gepolstertes Zimmer.
Wenn du schon Rotoloso bei jeder Gelegenheit nahe legst, er solle in der Petric-Angelegenheit die Schnauze halten, dann halte Dich in Sachen Pyro bitte an Deine eigenen Ratschläge.PastaBasta! hat geschrieben:Ich find Pyro scheisse. Aber das wüsset Ihr jo scho. Isch halt mi Mäinig!
Isch wie bim roto. Dä hasst dr Mladen und ich hass Pyro. Chame halt nüt mache. Jä nu, s'Läbe goht trotzdäm witer.
Jä Grüezi wohl.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ein kleiner selbstgefälliger Versager, dessen Scherbenhaufen bei der Polizei jetzt mit viel Getöse aufgeräumt werden muss.
Gestorben spätestens seit er vor 2-3 Jahren mal via Interview erklären durfte, dass es quasi eine Sauerei sei, wenn Bullen heutzutage bei Demos nicht mehr einfach draufloskloppen dürfen, ohne dass "die gleich mit dem Anwalt anrennen".
Dass die "journalistische Leistung" von TeleBasel einmal mehr erfolgreich versucht hat, den Print-Niveauabstinenzlern von "20min" und "heute" in Sachen dümmliche Polemik Konkurrenz erwachsen zu lassen ist ein anderes Thema.
jo genau so gsehnis austargate hat geschrieben:Frühner het jedi Schisszytig Pyrobilder abdruckt und drunter gschriebe wie toll do Fuessballstimmig isch, Emotione etc. bla,bla...
Und Hüt....?
sWird alles verkriminalisiert und schlächt gmacht. Und alli rite uf dere Wälle mit. Jede wo sich für wichtig haltet redet degege und verurteilts. Ich bi 100% überzügt, dass es dr eint oder anderi Prominänti voll geil findet. Aber natürlich würd me das nie offe zuegeh.
Ich bi für Pyro, aber nur in de Händ vo Lüt, wo respektvoll und sicher demit könne umgoh und rücksicht nämme uf anderi Zueschauer.
Ich erstarre im stummen Gedenken an die Duzenden Toten, die Pyros Wochenende für Wochenende in Schweizer Stadien fordern.Polizeisprecher Klaus Mannhart hingegen störte sich an den unzähligen Bengalen, die in der Fanmenge aufleuchteten: Diese seien sehr gefährlich.
Bi diräggt vor em McD gstande. Zmitts in Jubel drängele sich plötzlig e paar Sanitäter duure mit de Wort: "Achtung, Notfall" und speede wyyter. Nach ca. 5 Minute kömme sy wyyder zrugg mit schüttelnde Köpf: "Jä wo isch denn dä?"Stavia hat geschrieben:Wäre intressant zu wissen wegen was die 6 Personen betreut werden mussten.
Da nichts von Brandverletzungen o. ä. steht, wirds wohl Alkohol oder so sein
Jetzt hesches def gschafft...PastaBasta! hat geschrieben:Dr Jörg het rächt. Dä Pyroscheiss muess ändlich ufhöre! Bubiszüüg! Göhnt go 1. Auguschtfüürli luege!
Bisch sicher, das die Fackle nit kontrolliert abegheit worde isch. Es isch jo meischtens so, dass direkt unter em Obberrang keini Lüüt im Parkett stöhnu2026. Ergo hets dört au gnueg Platz gha zum e Fackle lo gheie.stargate hat geschrieben: Nit wie dä Rieseidiot wo am Cupfinal, si immer no brennendi Fackle vom Balkon uf Lüt im Parkett het keie loh. Zum Glück isch keine Troffe worde.![]()