Jörg Schild gegen Pyro

Diskussionen rund um den FCB.
Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Jörg Schild gegen Pyro

Beitrag von Brandstifter »

Im 7 vor 7 wurde ein Bericht gezeigt. Darin hat Jörg Schild sich gegen Pyros ausgesprochen. Als Präsident von Swiss Olympic werde er alles daran setzen, dass gegen Pyros restriktiv vorgegangen wird. Vereine, Verband müssen in die Pflicht genommen werden. Die Stadien von heute lassen gezielte Aktionen seitens der Sicherheitskräfte zu. Er als Basler habe sich am Montag fürchterlich aufgeregt. Er sei sich bewusst, dass er sich keine Freunde mache in der Muttenzerkurve.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

1893  :cool:

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Brandstifter hat geschrieben:Er als Basler habe sich am Montag fürchterlich aufgeregt.
Het er nid gseit "am Sunntig" ??
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Brandstifter hat geschrieben:Im 7 vor 7 wurde ein Bericht gezeigt. Darin hat Jörg Schild sich gegen Pyros ausgesprochen. Als Präsident von Swiss Olympic werde er alles daran setzen, dass gegen Pyros restriktiv vorgegangen wird. Vereine, Verband müssen in die Pflicht genommen werden. Die Stadien von heute lassen gezielte Aktionen seitens der Sicherheitskräfte zu. Er als Basler habe sich am Montag fürchterlich aufgeregt. Er sei sich bewusst, dass er sich keine Freunde mache in der Muttenzerkurve.
söll di klappe halte!!!Regt mi so uf die hetzerhei gegä pyro!!
Man echt, ey, es git so viele ernsthafte Probleme und do kümmert sich kai sau.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

FCB Forever hat geschrieben:Het er nid gseit "am Sunntig" ??
jo het sonndig gseit...
1893  :cool:

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

FCB Forever hat geschrieben:Het er nid gseit "am Sunntig" ??
Notürlig, aber er het sicher Mändig gmeint...... Het viellicht zviel Cüpli mitem Truthahn gsoffe
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

RL88 hat geschrieben:jo het sonndig gseit...
;) Vellicht het am Sunntig öper vo sine Bekannte Geburtstag gha und er meint d Kerze wo ufem Kueche gsi sin :D
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

*bubububububu*

blabla jörg

mich nämts no wunder wie gross dr "teil" vo dr fans dr meinig isch, dass pyro übrhaupt nit ins stadion ghört...abr jo, jörgli hül halt kli meh.
zum glück seit mr jo eifach "gitts nit" anstelle vo irgendwelche andere übrlegige
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

ay ay ay herr
Präsident von Swiss Olympic
wie kenne sie grad gege faggle si...!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Sacha
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Sacha »

salegh hat geschrieben:ay ay ay herr

wie kenne sie grad gege faggle si...!
Wikipedia....:

Die Olympische Fackel und das Olympische Feuer sind ein Zeichen des Friedens und der Verbundenheit zwischen den Völkern...

...Solange das Olympische Feuer brennt, sollen die Völker ihre Streitigkeiten ruhen lassen und gemeinsam diese sportlichen Wettkämpfe bestreiten.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Bla Bla Bla Bla
Gnä Gnä Gnä Gnä

wider mol e Typische TeleBasel Panikmach Bitrag...
alti Bilder verwändet , e Baar föteli zeigt... und e Angschhass namens Schmid...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

geforce hat geschrieben:Bla Bla Bla Bla
Gnä Gnä Gnä Gnä

wider mol e Typische TeleBasel Panikmach Bitrag...
alti Bilder verwändet , e Baar föteli zeigt... und e Angschhass namens Schmid...
der Schild wird hier offenbar erst noch geschmi(e)det :D

mE ewige unnötige Polemik!

mein zweitgrösster Höhepunkt vom Montag (Standort C7):
bei Wiederanpfiff in der 2. HZ kommt ein Binggis (ca. 4/5) mit seinem Vater vom Wurststand zurück, streckt sich ums Bein eines Erwachsenen vor ihm und blickt Richtung Kurve...

... und dann in einer Lautstärke: "Pyyyyyro, so geil!!!!" und ein fettes Grinsen erleuchtete mein Gesicht :D

Kämpft für die Pyromanen der Zukunft!!! :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Wetten, dass Telebasel absichtlich Herrn Schild angerufen hat um seine Meinung zu hören. Ansonsten hätte sich wahrscheinlich Herr Schild gar nicht zu Wort gemeldet...

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Lieber Jögge

Das ist jetzt aber etwas gar durchsichtig. Schliesslich hattest Du 15 Jahre Zeit, als Polizeidirektor das Problem ( ist es eines?) anzugehen. Vorschläge zur Güte wurden gemacht. Du hast auf das "Sprengstoffgesetz" gepocht. Aber passiert ist auch unter Deiner Ägide nichts. Es ist jetzt etwas billig, der polizeilichen Verpflichtung entledigt, hinter dem Zaun hervorzukrähen, und die Vereine (einmal mehr) in die hoffnungslose Verhinderungs-pflicht zu nehmen.

Du bist ein Glückskind. Es gab während all der Jahre mit Dir als Polizeivorsteher keinen schwerwiegenden Zwischenfall mit Pyro; keinen einzigen. Auch am Montag ( ja es war Montag) nicht. Allerdings gab es in der ganzen Schweiz keinen solchen Zwischenfall. (Im Gegensatz zu jedem 1. August Besäufnis mit Raketenschlacht)

War es vielleicht nicht etwa so, dass Dein Chef Sämu Schmid geraunzt hat:

"Jöggu, lue emaal wider die Basu Fans mit däm cheybe Füürzüüg; steou das emaou ab, Hueresiech. Baud hey mir ÄM 08"

Und brav blökst Du ins Mikrophon, wie das "his masters voice Hündchen"

Warum setzt Du Dich nicht für spezielle Zonen ein, wo Pyro gefahrlos von Spezialisten zur Unterstützung der Stimmung gezündet werden darf? Auch damit könnte man die minime Unfallgefahr komplett bannen. Ein bis zwei grosse Sandkübel würden genügen.

Ich werde an Deinen Verband denken, wenn wieder einmal ein parkinsonkranker Ex-Boxer eine Fackel durch ein vollbesetztes Stadion trägt.

Herzliche Grüsse

Mätzli
---------------------------
FCB, la raison d'être!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Angelo hat geschrieben:Wetten, dass Telebasel absichtlich Herrn Schild angerufen hat um seine Meinung zu hören. Ansonsten hätte sich wahrscheinlich Herr Schild gar nicht zu Wort gemeldet...
Nee, das ist nur ein Einmischen um ein bisschen Lobby zu betreiben. Er springt auf den fahrenden Zug um Punkte bei der Bevölkerung zu sammeln. Ich glaube es gibt viele die ihm zustimmen, vorallem Nicht-Basler und das Antifussballvolk schwingt bei solchen Worten den Zeigefinger heftigst mit.
Copyrights @ el presidente!

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Von wem ist der Bericht?

Ch. Keller?
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

setzted euch mol für friede oder gegene hunger i uf dr wält (jo es stärbe dört pro sekunde lüt...) ihr wänd mir nit im ärnscht erkläre pyro seig gföhrlich??? i mach do gföhrlicheri sache jede tag....

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

... keine Freunde mache in der Muttenzerkurve ...

Läppli bisch mi Fründ?

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

dr Truthahn sig schints au fluechend durd Loge tigeret und heig öppis vo Gsindel, Pyro und Plakat geiferet

Quelle: E Fründ wo dr näbe gstande isch

P.S. es isch acho ;)

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Wer mag ihn nicht , den Pyroman,
Es ist der ängstlich Büromann.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

[quote="Evil"]dr Truthahn sig schints au fluechend durd Loge tigeret und heig öppis vo Gsindel, Pyro und Plakat geiferet

P.S. es isch acho ]

e ben trovato ? :D
FCB, la raison d'être!

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

Mätzli hat geschrieben:e ben trovato ? :D
bei meinen Eiern, es war so! :p

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Evil hat geschrieben:bei meinen Eiern, es war so! :p
DR HAMMER¨!!!!! :D :D :D
FCB, la raison d'être!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Evil hat geschrieben:dr Truthahn sig schints au fluechend durd Loge tigeret und heig öppis vo Gsindel, Pyro und Plakat geiferet
Danke, mein Lacher des Tages :D :cool:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Evil hat geschrieben:dr Truthahn sig schints au fluechend durd Loge tigeret und heig öppis vo Gsindel, Pyro und Plakat geiferet
Harr harr. Dazu fällt mit Patent Ochsner ein:

"Aus wo Di schyssig macht, das loben I mir.." :D
FCB, la raison d'être!

Kopfschüttler
Benutzer

Pffft...

Beitrag von Kopfschüttler »

Aigentligg no interessant, wär sich do alles im Vorfäld vo dr EM08 ins Rampeliecht stellt. Und luschtigerwyys erwarte alli, dass irgend en andere ebbis "in d'Hand nimmt"...! Isch villicht au e Wäg, um an d'VIP-Tickets mit freyem Zuegang an d'Laggsbrötli z'koh? Me miesst's moll ussprobiere (wär ybernimmts, ych ha Laggs ebbe nidd gärn... :D )

Jä nu... nach dr EM verschwinde si alli wiider in ihrne Löcher oder konzentriere sich uff anderi Events, wo-me sini Profilneuröösli ka usslääbe.

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

immer s gliche: vieli fcb fans sin für pyro, dr grossteil vom volk dergege. denn giesst telebasel wieder öl ins füür und duet dermit beidi site provoziere, in däm irgendöbber gfrogt wird, wo gar nüüt drzue würd sage wenn er nid agfrogt worde wär und denn fühlt sich s halbe forum wieder agriffe.

isch doch klar, dass der oberbull, wo die uffasig sis ganz läbe lang wird in sich innetrage, dergege isch, wär das überrascht isch also wirklich ä träumer, worum also immer die überissene feindbilder, wenn eine anderer meinig isch.

s glich wie mit däre penalty gschicht, do gohts doch nur um quote und gfundem frässe, so oft wie möglich über basel härzzieh. wenn me sich so schnäll agriffe fühlt macht me öbbis falsch, denn do lach ich nur schtill vo mi ane, denn do shcine tatsächlich paar lüüt öbbis gege unseri region z ha, und versueche jetzt no billig ummetrötzle. aber vergässets, dä sieg isch uns :D
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

[quote="Evil"]dr Truthahn sig schints au fluechend durd Loge tigeret und heig öppis vo Gsindel, Pyro und Plakat geiferet

P.S. es isch acho ]

Hahahhaahha - Rache ist süss...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

SubComandante hat geschrieben:Hahahhaahha - Rache ist süss...
Obwohl er nur auf dem einen Plakat geheadshoted wurde, hats ihn ins Mark getroffen - Blattschuss quasi :D

RESPEKT an die Macher ! Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Dr Jörg het rächt. Dä Pyroscheiss muess ändlich ufhöre! Bubiszüüg! Göhnt go 1. Auguschtfüürli luege!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Antworten