Mätzli hat geschrieben:Ganz geil ist dieses Boo-russ-ia, ganz langsam gesungen. Muss mal wirklich zu Euch hochkommen ins Westfalenstadion.
Borussia Dortmund ist für mich fanmässig immer noch das Beste, was Deutschland zu bieten hat. (ok, und St. Pauli).
Wiiiiiiiiie bitte??Isch wohl nid din ernscht??Klar sie haen e mega großes Stadion, was auch immer gut gfühlt isch, aber i würd sage, dass dortmund vo dr quantität sicher sehr wyt vorne isch, aber qualität mässig würd i sage, dass andre vereine dütlich vorne dra sin.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
crazychillbär hat geschrieben:Wiiiiiiiiie bitte??Isch wohl nid din ernscht??Klar sie haen e mega großes Stadion, was auch immer gut gfühlt isch, aber i würd sage, dass dortmund vo dr quantität sicher sehr wyt vorne isch, aber qualität mässig würd i sage, dass andre vereine dütlich vorne dra sin.
stirbelwurm hat geschrieben:also schalke kann auf keinen fall mithalten....
cheers
I denk bevor wir di mannschaft mit den beste fans, müsse mir erschtmol kläre, woran mir das festmache also mini kriterie:
Anzahl Zuschauer zu dä heimspiel.
Anzahl vo dr auswärtsfans
choreos, pyro usw
stimmig heim und uswärts
und wenn i mir das so alueg denn isch schalke vor dortmund.
isch mir aber eigentlich au egal, do i beidi verein nid cha lyde.
crazychillbär hat geschrieben:Wiiiiiiiiie bitte??Isch wohl nid din ernscht??Klar sie haen e mega großes Stadion, was auch immer gut gfühlt isch, aber i würd sage, dass dortmund vo dr quantität sicher sehr wyt vorne isch, aber qualität mässig würd i sage, dass andre vereine dütlich vorne dra sin.
Falcão hat geschrieben:Eintracht Frankfurt, hart & echt
Bei mir ging es vorhin nur um Dortmund und hab da die anderen Vereine nicht in Betracht gezogen, aber es stimmt auch wenn ich Eintracht Frankfurt hasse, sie haben ne gute Fanszene.
Es gibt einige kleinere Teams, die ne gute Fanszene haben.
crazychillbär hat geschrieben:Bei mir ging es vorhin nur um Dortmund und hab da die anderen Vereine nicht in Betracht gezogen, aber es stimmt auch wenn ich Eintracht Frankfurt hasse, sie haben ne gute Fanszene.
Wie z.B. Mainz. Das ist der Hammer wie die hinter ihrem Verein stehen.
[quote="Pusher"]* Schleim tropf trief Alles andere als der FC Basel ist egal ]
Trottel. Es geht nicht ums schleimen, sondern um Beobachtungen. Ich hab so in jedem Land meine Klubs, wo die Sympathie etwas grösser ist als bei den andern.
Das hat mit den emotionalen Erdstössen, die der FC Basel in mir auslöst, nicht das Geringste zu tun.
Ist ne ganz andere Ebene.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
crazychillbär hat geschrieben:
zB: Carl Zeiss Jena oder RW Essen
back to topic:
es geht ja auch ohne petric. das haben wir in dieser hinrunde ja wohl alle gesehen. ich würde ihm nicht gross nachtrauern, falls er den verein verlässt
Luigi hat geschrieben:Wie z.B. Mainz. Das ist der Hammer wie die hinter ihrem Verein stehen.
Man kann viele aufzählen. Frankfurt, Nürnberg oder von mir aus auch St. Pauli (auch wenn ich diesen "Kult-Klub" nicht mag), aber Mainz ist sicherlich ganz weit weg von den Fanszenen, die ich bewunder...
Die Heimspielstimmung von Dortmund ist sicherlich nicht mehr das, was sie einmal war. Aber IMO ist das Stadion einfach zu groß, da hätten andere Fanszenen auch ihre Probleme mit. Es ist halt nicht leicht, 25000 auf einer Tribüne unter eine Fuchtel zu bekommen, besonders nicht, wenn man dann auch noch im Mittelfeld oder gar untere Hälfte der Liga rumdümpelt.
Trotzdem ist das Umfeld und die ganze Atmosphäre bzw. das Feeling was ganz Besonderes und sollte zumindest einmal aufgeschnappt werden.
Mätzli hat geschrieben:Trottel. Es geht nicht ums schleimen, sondern um Beobachtungen. Ich hab so in jedem Land meine Klubs, wo die Sympathie etwas grösser ist als bei den andern.
Das hat mit den emotionalen Erdstössen, die der FC Basel in mir auslöst, nicht das Geringste zu tun.
Ist ne ganz andere Ebene.
Jeder Klub hat die besten Fans, wenns es nach den Fans dieses Klubs geht.
Was will denn Petric in Dortmund? Die haben mit Frei, Smolarek, Valdez, Klimowicz, Federico, Amoah und Buckley sieben Stürmer im Kader; auch wenn Amoah und Buckley abgegeben werden sollen, ist Petric gemäss Presseberichten für das offensive Mittelfeld (10er Position) vorgesehen. Wieso sollte er in diesem Wissen zu Dortmund wechseln, wenn er schon beim FCB (trotz teilweise guten Leistungen im Mittelfeld) mehrmals betont hat, dass er seine Position im Sturm sieht?!?!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
Basel_myhome hat geschrieben:Halt mol Schnurre Rotoloso das sage viel do im Forum armseligs Arschloch.
Hört hört!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
crazychillbär hat geschrieben:[...]es isch schaad, dass lyt wo no stolz, ehre und charakter haen vo dene agmacht werdä, wo dies anschiinend verlore haen.
ignoranz sollte nie mit stolz verwechselt werden ... umsomehr als der begriff ehre heute eine leere worthülse darstellt, die nur dann aus der schublade genommen wird, wenn man seinem gegenüber die fresse polieren will. charakter wiederum hat jeder - wie faul oder gut er dann auch sein mag.
also wirf hier nicht mit begriffen umher, die zwar toll klingen, aber rein gar nix aussagen .. !
die eigenheiten des rotoloso übrigens haben mit dem ursprünglichen sinn dieser begriffe rein gar nix zu tun ... und das weiss der idiot selber am besten.
Borussia Dortmund ist auf der Suche nach einer Offensivverstärkung in Basel fündig geworden. Vom FC Basel soll Mladen Petric kommen. Laut "Bild-Zeitung" stehen die Gespräche zwischen dem Kroaten und dem BVB kurz vor dem Abschluss.
der rossi wäre doch zuhaben jetzt, da er abgestiegen ist oder?
crazychillbär hat geschrieben:I denk bevor wir di mannschaft mit den beste fans, müsse mir erschtmol kläre, woran mir das festmache also mini kriterie:
Anzahl Zuschauer zu dä heimspiel.
Anzahl vo dr auswärtsfans
choreos, pyro usw
stimmig heim und uswärts
und wenn i mir das so alueg denn isch schalke vor dortmund.
isch mir aber eigentlich au egal, do i beidi verein nid cha lyde.
Gibt etliche kleine Vereins mit coolen Fanszenen. Darnstadt zum Beispiel. Kenn das Stadion und den Verein bald wie meine Westentasche und ich sag euch, der Verein ist geil!
Stimmung bei nem Spiel SVD-OFC. Das sind fast schon Duelle wie Barca-Real oder das Mailänder Derby
Back to topic: Weshalb sollte PEtric dahin gehen? Dann sehe ich, wie BB, das Shaktjor Angbot als viel bedrohlicher...
[quote="zul alpha 3"]ignoranz sollte nie mit stolz verwechselt werden ... umsomehr als der begriff ehre heute eine leere worthülse darstellt, die nur dann aus der schublade genommen wird, wenn man seinem gegenüber die fresse polieren will. charakter wiederum hat jeder - wie faul oder gut er dann auch sein mag.
also wirf hier nicht mit begriffen umher, die zwar toll klingen, aber rein gar nix aussagen .. !
die eigenheiten des rotoloso übrigens haben mit dem ursprünglichen sinn dieser begriffe rein gar nix zu tun ... und das weiss der idiot selber am besten.[/QUOTE
Find ich nicht.Klar viele benutzen diese Wörter nur um sich zu kloppen, aber trotzem bedeuten diese Worte etwas.Du kannst ja auch nicht das Wort demokratie als Worthülse nennen, welche nur aus der Schublade genommen wird, wenn irgendjemand Geld machen will, denn die meisten Politiker erwähnen doch auch oft das Wort demokratie aber die Politiker intressiert, dass doch gar nicht, die wollen Geld verdienen und hinter den Kulissen erst Recht absahnen.
Ich kenne den User rotoloso nicht, und ich kann nicht beurteilen, ob es im Ernst ist, aber das ist hier nicht das Thema, es hat genug Leute im Stadion, die so denken wie ich oder User Rotoloso, die sich nichts sehnlicher wünschen, wie wenn dieser Spieler endlich weggeht.
Dass ich mit meiner Einschätzung betreffend Petric höchst wahrscheinlich richtig liege, werden wir höchst wahrscheinlich bald sehen,wenn dann bei transfermarkt.de ein neuer Bericht steht.
Parede hat geschrieben:
Back to topic: Weshalb sollte PEtric dahin gehen? Dann sehe ich, wie BB, das Shaktjor Angbot als viel bedrohlicher...
Ich kann mich nur in Petric's Lage versetzen. Er ist 26, bevor ich in so eine abgefuckte Liga (sorry für das Wort ) wie die ukrainische gehe, nur um das große Geld nochmal zu machen, suche ich mir doch lieber sportliche Herausforderungen. Und die wäre in der Bundesliga doch gegeben. Schöne Stadien, hohe Auslastung, tolles Umfeld... soll natürlich nicht heißen, dass ihr in der Schweiz da so hinterher hinkt, aber es besteht natürlich ein Unterschied.
Nach Donezk oder sonstwo wechselt man mit dem letzten Vertrag, um die große Kohle zu scheffeln. Aber doch nicht mit 26...
[quote="yudas"]Ich kann mich nur in Petric's Lage versetzen. Er ist 26, bevor ich in so eine abgefuckte Liga (sorry für das Wort ]
Also, wenn ich die Möglichkeit hätte nach Dortmund zu gehen, ich würde keine Sekunde zögern. Ist doch geil in einem Stadion zu spielen, welches fast immer ausverkauft ist.
Viel hier drinnen vergessen, dass man nur jeden zweiten Spieltag im Joggeli vor ca. 25'000 - 30'000 Zuschauern spielt, zwischendrin hat man das vergnügen in Bauernkäffer wie Zürich, Aarau, Schaffhausen, Thun, Bern, Luzern, St. Gallen und Sion vor ca. 2000 bis 10000 Zuschauer zu spielen.
Fenta hat geschrieben:Also, wenn ich die Möglichkeit hätte nach Dortmund zu gehen, ich würde keine Sekunde zögern. Ist doch geil in einem Stadion zu spielen, welches fast immer ausverkauft ist.....
..... und wenns nicht läuft die eigenen Spieler auspfeiffen bzw. die Fresse halten und nichts schreien?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:..... und wenns nicht läuft die eigenen Spieler auspfeiffen bzw. die Fresse halten und nichts schreien?
Du redest jetzt aber nicht explizit vom BVB, oder?
Pfiffe hab ich in dieser Saison vielleicht 1 oder 2 mal gehört. Ich weiß nicht, ob du die Spiele von Dortmund verfolgst, aber so eine Unterstützung wie die letzten Wochen (im Abstiegskampf) hab selbst ich nicht erwartet.
Es fahren 10.000 Leute mit nach Berlin, es fahren 10.000 Leute mit nach Wolfsburg und zu Hause sind die letzten Spiele immer ausverkauft (selbst gegen Gegner wie Nürnberg oder Frankfurt). ich kritisiere ja normal selbst gerne "unsere" Pappenheimer, aber man hat gemerkt, dass im Abstiegskampf alle zusammengerückt sind und die Atmosphäre einfach nur geil war.
Und dass man auch mal leise ist, wenn man Woche für Woche auf den Sack bekommt (1:3 im Derby untergegangen, 2:4 in Hannover untergegangen, 0:3 in Hamburg untergegangen) ist verständlich, das ist IMO überall so.
HRVATSKI NAPADAČ VJEROJATNO ĆE OTIĆI IZ BASELA U NJEMAČKU
Petrić na odlasku u Borussiju (D) za tri i pol milijuna eura
Mnogo se potencijalnih kupaca obratilo Baselu. Sve ih zanima Mladen Petrić. No, nau0161 je nogometau0161 nedavno potpisao novi ugovor s Baselom. u0160to ipak nije rampa za njegov odlazak iz u0160vicarske u klub koji će ponuditi zadovoljavajuću odu0161tetu.
Čini se da je sada takav klub nađen. Naime, prema pisanju njemačkih medija, prelazak Petrića u dortmundsku Borussiju gotova je stvar. Doduu0161e, spominje se da odu0161teta nije precizirana, no barata se iznosom od 3,5 milijuna eura.
- Ne bih sad o tome govorio. U sastavu sam reprezentacije i mogu razgovarati samo o toj temi, a o svemu ostalome nakon Rusije - jedino je rekao Mladen Petrić.
Nakon zanimanja Herthe, Hannovera i Wolfsburga, Borussia iz Dortmunda bila je najkonkretnija. U međuvremenu, Petrić je s nau0161om reprezentacijom u Breu017Eicama i Čateu017Eu. Jučer je dugo telefonirao, mou017Eda je razgovarao upravo o transferu. Osjeća se dobro.
- Mou017Eda bi bilo najbolje da u susretu s Estonijom u igru uđem naknadno, a da protiv Rusije igram od početka. No, vidjet ćemo u0161to misli izbornik - procjenjuje nau0161 napadač. Zbog ozljede lica, Petrić će, bude li igrao, nositi zau0161titnu masku. Trenutačno je vau017Enije stanje njegova gleu017Enja. (R. J.)