Ivan Rakitic mit em Goal des Jahres

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Beckenpower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2323
Registriert: 15.07.2005, 07:51

Ivan Rakitic mit em Goal des Jahres

Beitrag von Beckenpower »

Isch grad cho uff SF 2.
Em Ivan Rakitic sin Knaller gäge St. Galle isch zum Goal des Jahre küürt worde.

Härzlichi Gratulation!!! :)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2704
Registriert: 22.12.2004, 10:06
Wohnort: Basel

Beitrag von Pusher »

So wie es tönt unterschreibt er wohl im Sommer einen neuen Vertrag irgendwo im Ausland...

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2661
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Beitrag von Rony »

ivan!!!!

bitte entscheid di gege dr SFV!!!!!!

aber blib bim fcb *g

Benutzeravatar
schnauz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1446
Registriert: 06.12.2004, 20:56
Wohnort: westlich vom tempel

Beitrag von schnauz »

es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

naja ich het das vom ergic gno, das hends nit mol broch de wit schuss gege gülle egal .

glückwunsch rakitic und petric spieler vom johr :)

Benutzeravatar
Echo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1255
Registriert: 27.07.2006, 13:33

Beitrag von Echo »

Bisschen flattieren mit zwei Titeln, damit er sich für die Schweiz entscheidet. Mal sehen, welche Ehrung Kroatien morgen erfindet.

Benutzeravatar
Ayoraz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 28.07.2006, 00:32

Beitrag von Ayoraz »

Beckenpower hat geschrieben:Isch grad cho uff SF 2.
Em Ivan Rakitic sin Knaller gäge Thun isch zum Goal des Jahre küürt worde.

Härzlichi Gratulation!!! :)
Hatte auch genug dafür abgestimmt! :cool: :D

Benutzeravatar
eKo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 948
Registriert: 20.03.2007, 12:35
Wohnort: 4054

Beitrag von eKo »

Beckenpower hat geschrieben:Isch grad cho uff SF 2.
Em Ivan Rakitic sin Knaller gäge Thun isch zum Goal des Jahre küürt worde.

Härzlichi Gratulation!!! :)
falsch, si knaller gege st.galle isch zum goal vom joor küürt worde ;)

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

welles gol isch denn das gsi?????
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Benutzeravatar
Beckenpower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2323
Registriert: 15.07.2005, 07:51

Beitrag von Beckenpower »

[quote="eKo"]falsch, si knaller gege st.galle isch zum goal vom joor küürt worde ]
Uups stimmt. Danke ha's grad gänderet.

(Aber gäge Thun hett'r au e rächte Knaller gschosse oder gsehni das falsch? I glaub dä hani drum im Chopf gha will das sowiit i mi erinnere cha si erschts NLA-Goal gsii isch)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Benutzeravatar
gundelianer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 24.04.2007, 12:34
Wohnort: In meinem Bonker

Beitrag von gundelianer »

Ich hoffe euse rakiticli blibt bim FCB
[SIGPIC][/SIGPIC]

Benutzeravatar
eKo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 948
Registriert: 20.03.2007, 12:35
Wohnort: 4054

Beitrag von eKo »

Beckenpower hat geschrieben:Uups stimmt. Danke ha's grad gänderet.

(Aber gäge Thun hett'r au e rächte Knaller gschosse oder gsehni das falsch? I glaub dä hani drum im Chopf gha will das sowiit i mi erinnere cha si erschts NLA-Goal gsii isch)
also meinsch du eins vo sine 2 knaller im joggeli gege thun in dr rürckrundi? wenn jo, das sind wiklich au super gool gsi. aber ich find s gool gege st.galle viel geiler und das gool isch scho im oktober gfalle, also isch das in thun nit si ersts gool gsi

Benutzeravatar
Beckenpower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2323
Registriert: 15.07.2005, 07:51

Beitrag von Beckenpower »

eKo hat geschrieben:also meinsch du eins vo sine 2 knaller im joggeli gege thun in dr rürckrundi? wenn jo, das sind wiklich au super gool gsi. aber ich find s gool gege st.galle viel geiler und das gool isch scho im oktober gfalle, also isch das in thun nit si ersts gool gsi
Ach herjee demfall weissi au nüm. Uff jede Fall chani aber sowiit erinnere, dass das Goal für mi au sis schönschte gsii isch, das weissi no! :)
(Wenigschtens das :D )
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Benutzeravatar
eKo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 948
Registriert: 20.03.2007, 12:35
Wohnort: 4054

Beitrag von eKo »

t statisik vom rakitic:

Bild

emgi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 24.08.2005, 23:18

Beitrag von emgi »

Also denke auch das Rakitic uns verlassen wird.

Habs jetzt gerade im SF2 gesehen, das Interview mit Rakitic und seine Aussage ist für mich alles andere als überzeugend das er bei Basel bleibt.

Aber wir werden sehen.

Benutzeravatar
BaselStar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1092
Registriert: 06.04.2006, 22:27

Beitrag von BaselStar »

....soviel ich weiss bliibe alli bim FCB! Nur dr Rakitic het no kei neue Vertrag unterschriebe dr rescht bliibt!.......Isch en sehr gueti Quelle...jetzt könnt dr wieder ko mit üm min bruder sim fründ het au gseit und so aber es stimmt zu 90% ;)
FC BASEL ÜBER ALLES


Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

emgi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 24.08.2005, 23:18

Beitrag von emgi »

[quote="Basel Fan 89"]Stimmt....soviel ich weiss bliibe alli bim FCB! Nur dr Rakitic het no kei neue Vertrag unterschriebe dr rescht bliibt!.......Isch en sehr gueti Quelle...jetzt könnt dr wieder ko mit üm min bruder sim fründ het au gseit und so aber es stimmt zu 90% ]

Was laberisch do, i ha nid gseit er goht definitiv, ha au nid gseit das er e konkrets agebot het, aber sies interview wo er gäh het (wo halt mol ufem SF2 cho isch) döhnt nid so als wet er unbedingt bliebe.

Benutzeravatar
BaselStar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1092
Registriert: 06.04.2006, 22:27

Beitrag von BaselStar »

emgi hat geschrieben:Was laberisch do, i ha nid gseit er goht definitiv, ha au nid gseit das er e konkrets agebot het, aber sies interview wo er gäh het (wo halt mol ufem SF2 cho isch) döhnt nid so als wet er unbedingt bliebe.
ich han au nid gseit er goht definitiv ich ha au nid gseit das er es konkrets agebot het....ich han nur gseit das er noni sicher isch und dr Vertrag nid verlängeret het ;)

und so hört sichs au es bits ah wie du scho gseit hesch ;)
FC BASEL ÜBER ALLES


Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

emgi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 24.08.2005, 23:18

Beitrag von emgi »

[quote="Basel Fan 89"]Was laberisch du do? i ha au nid gseit er goht definitiv ich ha au nid gseit das er es konkrets agebot het....ich han nur gseit das er noni sicher isch und dr Vertrag nid verlängeret het ]

hesch e pn

Benutzeravatar
Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2263
Registriert: 09.12.2004, 12:55
Wohnort: Schwarzbuebeland

Beitrag von Schwarzbueb »

emgi hat geschrieben:Also denke auch das Rakitic uns verlassen wird.

Habs jetzt gerade im SF2 gesehen, das Interview mit Rakitic und seine Aussage ist für mich alles andere als überzeugend das er bei Basel bleibt.

Aber wir werden sehen.
Er hat auf die Frage, ob er weiterhin beim FcB spielen würde, tatsächlich gesagt, das habe nun nicht Priorität; und in den nächsten Tagen würde einiges passieren...

Benutzeravatar
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: 07.12.2004, 06:36

Beitrag von stirbelwurm »

[quote="Schwarzbueb"]Er hat auf die Frage, ob er weiterhin beim FcB spielen würde, tatsächlich gesagt, das habe nun nicht Priorität]


ich mag mich erinnern, dass wir schon mal sowas hatten...

kaum können sie pro spiel einen geraden pass spielen und treffen mal das tor...schon sind sie superstars die ins ausland wollen....

strelli hat uns damals mit seinem kopfballtor in der verlängerung eine runde weitergebracht...und schon musste er ins ausland..heut heult er rum, weil er angst hat vor der wm keine spielpraxis zu erhalten....

reisende soll man nicht aufhalten...ein rakitic in der heutigen situation zu verlieren ist weit weniger schlimm als gemein hin angenommen wird....


cheers
ALTE SÄCKE BASEL

quasimodo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1985
Registriert: 07.12.2004, 08:08
Wohnort: Basel-Land

Beitrag von quasimodo »

Chilli hat geschrieben:welles gol isch denn das gsi?????
Sein erstes Tor in der Super League im Herbst beim 2:1 gegen St. Gallen. Flügellauf Caicedo, Pass in die Mitte auf Sterjovski, Zuspiel auf Rakitic, Direktabnahme in den Winkel gehämmert, Razzetti ohne Chance - TOR!

Absolut verdiente Ehrung, auch wenn andere FCB-Tore (Ergic gegen St. Gallen, diverse Tore von Petric oder auch andere Tore von Rakitic selber) ebenfalls in Frage gekommen wären.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

quasimodo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1985
Registriert: 07.12.2004, 08:08
Wohnort: Basel-Land

Beitrag von quasimodo »

[quote="Basel Fan 89"]....soviel ich weiss bliibe alli bim FCB! Nur dr Rakitic het no kei neue Vertrag unterschriebe dr rescht bliibt!.......Isch en sehr gueti Quelle...jetzt könnt dr wieder ko mit üm min bruder sim fründ het au gseit und so aber es stimmt zu 90% ]
Rakitic hat einen laufenden Vertrag bis 2008, er braucht also keinen neuen zu unterschreiben, um beim FCB bleiben zu dürfen ... ;) ... ich nehme mal an, du meinst, dass er eine vom FCB angebotene vorzeitige Vertragsverlängerung noch nicht unterschrieben hat. Aber eigentlich spielt das keine Rolle, es dürfte ohnehin nur eine Frage des Geldes sein, ob der FCB diesen Sommer in einen Transfer einwilligt.

Im übrigen weiss deine Quelle offensichtlich mehr als Christian Gross, dessen Äusserungen in diversen Medien darauf hindeuten, dass der FCB ernsthaft befürchtet, dass Petric und Raktic gehen ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
chacha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: 03.10.2006, 16:52

Beitrag von chacha »

stirbelwurm hat geschrieben:ich mag mich erinnern, dass wir schon mal sowas hatten...

kaum können sie pro spiel einen geraden pass spielen und treffen mal das tor...schon sind sie superstars die ins ausland wollen....

strelli hat uns damals mit seinem kopfballtor in der verlängerung eine runde weitergebracht...und schon musste er ins ausland..heut heult er rum, weil er angst hat vor der wm keine spielpraxis zu erhalten....

reisende soll man nicht aufhalten...ein rakitic in der heutigen situation zu verlieren ist weit weniger schlimm als gemein hin angenommen wird....


cheers
Dere Meinig bin ich au, das chas nid syy, dass die nid emol me Ihri Leischtige wänn bestätige bevor sy sich ans "grosse" Gäld wänn wooge. Also wenn är wägslet bestätigt är nur eins, und das isch e grings Verstandspotential!

Benutzeravatar
d_te_te
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: 26.09.2005, 12:58
Wohnort: grad vor dr Stadt

Beitrag von d_te_te »

übrigens: der hooligan-verband ist auf seiner homepage "nacht des schweizer sports" nicht mal fähig, fotos der möglichen preisträger in peto zu haben, ein bild von rakitic fehlt dort nämlich noch. es ist einfach unglaublich - die sind unglaublich unfähig !!!
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Benutzeravatar
stitsch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: 17.10.2005, 20:36

Beitrag von stitsch »

Wo es um die beiden Nationalmannschaften ging,hat er sich zeit mit der Antwort gelassen und schlussendlich beiden abgesagt.

Darum glaube ich das wenn er geht sich auch 100% sicher ist,nicht so wie andere die dann wieder angekrochen kammen!

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Chilli hat geschrieben:welles gol isch denn das gsi?????
hm, eins vo dene elf ;)

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3971
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

quasimodo hat geschrieben: Im übrigen weiss deine Quelle offensichtlich mehr als Christian Gross, dessen Äusserungen in diversen Medien darauf hindeuten, dass der FCB ernsthaft befürchtet, dass Petric und Raktic gehen ...
in der heutigen baz sagt er aber, es weise zur zeit nichts darauf hin, dass ungewollte abgänge zu befürchten seien. er relativiert es allerdings mit der bemerkung, dass dies täglich ändern könne.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: 15.07.2006, 11:24

Beitrag von z basel a mym ryy »

Chilli hat geschrieben:welles gol isch denn das gsi?????
http://www.football.ch/tdj/de/start.aspx
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Mile, "PasszumTordesJahresGeber" 2007.


:)

Antworten