Suche Fotobeweis gegen SV

Diskussionen rund um den FCB.
ros33si
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 03.10.2005, 11:06

Suche Fotobeweis gegen SV

Beitrag von ros33si »

In der Halbzeitpause des Spiels FCB vs. FC Sion ist ein Kollege von mir verhaftet worden. Ihm wird vorgeworfen, in der grossen Pyro Aktion am Anfang des Spiels, gezündet zu haben. Sie behaupten, es hätten 4 Polizisten gesehen, wie er unten rechts neben dem Goal gezündet hat. Die Wahrheit ist, dass er während der ganzen Zeit bei uns auf der linken Seite (etwa auf der höhe von Tobi, ca 10 Reihe) gestandet ist.

Ich suche jetzt Bilder um dies auch der Polizei, bzw. BS Unitet beweisen zu können. Hat jemand in diesem Moment Fotos mit guter Auflösung von dem betreffenden Ort gemacht?

Bin um jede Hilfe sehr Froh!

Gruss

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

schildere den fall fansicht.ch

schildere den fall dem fanprojekt..

schreibe mails dem fcb und BU (meier)..

bei solchen sachen kann es nicht sein dass fans ihre unschuld beweisen müssen!!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
geforce
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 878
Registriert: 04.05.2007, 10:58

Beitrag von geforce »

http://www.fansicht.ch

nimm mit denen kontakt auf!

dazu auch fanprojekt kontraktieren!
Fotos von diesem Moment wird schwer... denn es hatte ja
viel rauch...

Benutzeravatar
macau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 971
Registriert: 13.12.2004, 14:20

Beitrag von macau »

ros33si hat geschrieben: Sie behaupten, es hätten 4 Polizisten gesehen, wie er unten rechts neben dem Goal gezündet hat.
Es gibt genug feste Kameras in der MK. Die sollen ein Foto/Video zeigen...

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

macau hat geschrieben:Es gibt genug feste Kameras in der MK. Die sollen ein Foto/Video zeigen...
exakt, und so lange dies nicht geschehen ist auf keinen fall irgendetwas zugeben
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

Asselerade hat geschrieben:exakt, und so lange dies nicht geschehen ist auf keinen fall irgendetwas zugeben
oder noch besser...

damit aufzuhören und nichht wie ein kleines kind anfangen zu hheulen...

selber schuld..
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Benutzeravatar
heisbeis
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: 24.04.2006, 19:39

Beitrag von heisbeis »

Chilli hat geschrieben:oder noch besser...

damit aufzuhören und nichht wie ein kleines kind anfangen zu hheulen...

selber schuld..
was bisch denn du füre hueresohn? vrreck

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

@bulldog

wenn der obige beitrag plus user gelöscht sind, kannst du diesen beitrag auch löschen..

Gruess und gniess dr tag
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1650
Registriert: 07.12.2004, 10:41
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nur So... »

Chilli hat geschrieben:oder noch besser...

damit aufzuhören und nichht wie ein kleines kind anfangen zu hheulen...

selber schuld..
Dem Chilli aufs Maul! :mad:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Benutzeravatar
Evil
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: 07.12.2004, 14:38

Beitrag von Evil »

Chilli hat geschrieben:oder noch besser...

damit aufzuhören und nichht wie ein kleines kind anfangen zu hheulen...

selber schuld..
hey steck dr mol so e Chilischote in A....., denn wirsch au kli lockerer

Benutzeravatar
HKV
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: 06.07.2005, 09:41

Beitrag von HKV »

Chilli hat geschrieben:oder noch besser...

damit aufzuhören und nichht wie ein kleines kind anfangen zu hheulen...

selber schuld..
bastard!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

Evil hat geschrieben:hey steck dr mol so e Chilischote in A....., denn wirsch au kli lockerer
es goht nid um lockerer zwärde.. wenn er öpis unrechhts gmacht het, denn söller vrdammi dezue stoh..

irgend e grund hhets scho wieso er verzeigt wird...

e maa stoht zu sine fehler woner macht..
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

HKV hat geschrieben:bastard!
sagg mr e grund du ************
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Benutzeravatar
Evil
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: 07.12.2004, 14:38

Beitrag von Evil »

Chilli hat geschrieben:es goht nid um lockerer zwärde.. wenn er öpis unrechhts gmacht het, denn söller vrdammi dezue stoh..

irgend e grund hhets scho wieso er verzeigt wird...

e maa stoht zu sine fehler woner macht..
das isch mini Meinig, e Ma soll zu sine Fähler stoh - nur zumne Fähler stoh wo de schinbar nid gmacht hesch, isch nid so eifach oder wie xehsch du das?

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

hey hesch du e IQ unter null, bisch e geistig zruggbliebene maa oder eifach e konsumgsellschaft-junge wo eifach nur no zum uslache isch, oder wieso bisch du nid fähig einzelni buechstabe zumene wort und einzelni wörter zumene satz zämezkombiniere.. wenn de das könntisch, denn hättisch di antwort uf dini behinderti frog scho sälber gfunde (kleine orientierigstipp vo mir: 1. posting)

admins: mini biträg au grad lösche, aber irgendöpper muess däm vollidiot mol sage dass er sini frässi halte söll
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

Evil hat geschrieben:das isch mini Meinig, e Ma soll zu sine Fähler stoh - nur zumne Fähler stoh wo de schinbar nid gmacht hesch, isch nid so eifach oder wie xehsch du das?
wenn ers nid gmacht het denn wirdr au nid bestroft..

oder isch das nid so??

wennrs gmacht het denn söllr dezue stoh, wenn nid, muess er nüd befürchte..

normal oder?
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Chilli hat geschrieben:es goht nid um lockerer zwärde.. wenn er öpis unrechhts gmacht het, denn söller vrdammi dezue stoh..

irgend e grund hhets scho wieso er verzeigt wird...

e maa stoht zu sine fehler woner macht..
ach, Moralapostel Chillischote, gang doch ins Pfefferländle und überleg mol, ob de nid ins falsche Forum schribsch.

Benutzeravatar
Evil
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: 07.12.2004, 14:38

Beitrag von Evil »

Chilli hat geschrieben:wenn ers nid gmacht het denn wirdr au nid bestroft..

oder isch das nid so??

wennrs gmacht het denn söllr dezue stoh, wenn nid, muess er nüd befürchte..

normal oder?
--> http://www.fansicht.ch

Benutzeravatar
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1650
Registriert: 07.12.2004, 10:41
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nur So... »

Chilli hat geschrieben:wenn ers nid gmacht het denn wirdr au nid bestroft..

oder isch das nid so??

wennrs gmacht het denn söllr dezue stoh, wenn nid, muess er nüd befürchte..

normal oder?
Bisch du dr Zweit-Acount vom Rotblau... :confused:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

ros33si
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 03.10.2005, 11:06

Beitrag von ros33si »

Fanprojekt ist Informiert und es sind auch schon auf anderen Kanälen Abklärungen imgange. Dass Fotos während dem Rauch nichts bringen ist mir klar, ich brauche Fotos kurz vor der Aktion.

Benutzeravatar
Chilli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: 12.02.2007, 13:32

Beitrag von Chilli »

Asselerade hat geschrieben:hey hesch du e IQ unter null, bisch e geistig zruggbliebene maa oder eifach e konsumgsellschaft-junge wo eifach nur no zum uslache isch, oder wieso bisch du nid fähig einzelni buechstabe zumene wort und einzelni wörter zumene satz zämezkombiniere.. wenn de das könntisch, denn hättisch di antwort uf dini behinderti frog scho sälber gfunde (kleine orientierigstipp vo mir: 1. posting)

admins: mini biträg au grad lösche, aber irgendöpper muess däm vollidiot mol sage dass er sini frässi halte söll
was für e problem hesch jetzt du.. wenn du mini bitrag gläse hesch, würdsch es au du verstoh chönne..

ich widerhol mi aber gärn nomol... wenn ers gmacht het, denn sälbr schuld und wenn ers nid gmacht het, hätt er nüd z'befürchte...! au bi dir jetzt acho???
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

ros33si hat geschrieben:Fanprojekt ist Informiert und es sind auch schon auf anderen Kanälen Abklärungen imgange. Dass Fotos während dem Rauch nichts bringen ist mir klar, ich brauche Fotos kurz vor der Aktion.
mach e massemail an d betrieber vode einzelne fanpages wo bilder hend und erklär di lag... villicht hesch jo glück. es sind durch so aktione immer wieder lüt drvo koh!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Nur So... hat geschrieben:Bisch du dr Zweit-Acount vom Rotblau... :confused:
allwä de sohn

rotblau hett die glyyche Aasichte aber ä doppelt so hoche IQ
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
HKV
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: 06.07.2005, 09:41

Beitrag von HKV »

Chilli hat geschrieben:sagg mr e grund du ************
Chilli hat geschrieben: nichht wie ein kleines kind anfangen zu hheulen...
selber schuld..
arm dasses so lüt git wo so denke wie du...!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Benutzeravatar
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1650
Registriert: 07.12.2004, 10:41
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nur So... »

Chilli hat geschrieben:was für e problem hesch jetzt du.. wenn du mini bitrag gläse hesch, würdsch es au du verstoh chönne..

ich widerhol mi aber gärn nomol... wenn ers gmacht het, denn sälbr schuld und wenn ers nid gmacht het, hätt er nüd z'befürchte...! au bi dir jetzt acho???
Du bisch e sälte behinderti Kreatur... lies doch eifach de erschti Itrag in däm Thread... was stoht dört drin...???

... muesch nit meine kasch do im Forum dr Max mache.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

Chilli hat geschrieben:was für e problem hesch jetzt du.. wenn du mini bitrag gläse hesch, würdsch es au du verstoh chönne..

ich widerhol mi aber gärn nomol... wenn ers gmacht het, denn sälbr schuld und wenn ers nid gmacht het, hätt er nüd z'befürchte...! au bi dir jetzt acho???
sag mol bisch du behinderet? was meinsch wieso er föteli vo sim kolleg suecht. zum zeige dasser öppis gmacht het? welle pyroman wo öppis gm acht het suecht vo sich selber föteli im netz.. das entbährt jedere logik. die person versuecht verzwiiflet z bewiise dass er verwechslet worde isch...

dir fehlts glaub wirklich an IQ, oder wieso kasch du nid menschlich zämekombiniere wieso er jetzt dr biitrag schriebt?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
Blauderi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2174
Registriert: 07.12.2004, 15:45
Wohnort: Bahndamm

Beitrag von Blauderi »

Chilli hat geschrieben:ich widerhol mi aber gärn nomol... wenn ers gmacht het, denn sälbr schuld und wenn ers nid gmacht het, hätt er nüd z'befürchte...! au bi dir jetzt acho???
Glaubsch au no an Oschterhaas oder kasch aifach nit lääse?
******************
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe


Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

quasimodo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1985
Registriert: 07.12.2004, 08:08
Wohnort: Basel-Land

Beitrag von quasimodo »

Chilli hat geschrieben:was für e problem hesch jetzt du.. wenn du mini bitrag gläse hesch, würdsch es au du verstoh chönne..

ich widerhol mi aber gärn nomol... wenn ers gmacht het, denn sälbr schuld und wenn ers nid gmacht het, hätt er nüd z'befürchte...! au bi dir jetzt acho???
Nur dass du in deinem ersten Post offenbar davon ausgegangen bist, dass er etwas getan hat ... vielleicht solltest deine Wortwahl etwas besser abwägen, damit du nicht immer missverstanden wirst ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
Namelos
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 07.12.2004, 11:45
Wohnort: dehäi

Beitrag von Namelos »

Chilli hat geschrieben:es goht nid um lockerer zwärde.. wenn er öpis unrechhts gmacht het, denn söller vrdammi dezue stoh..

irgend e grund hhets scho wieso er verzeigt wird...

e maa stoht zu sine fehler woner macht..
Du verdammti Ratte! Du hesch wohl kei blasse was gse isch und was nid..als halt dini frässi!!!! :mad:

Benutzeravatar
Evil
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: 07.12.2004, 14:38

Beitrag von Evil »

Chilli hat geschrieben:was für e problem hesch jetzt du.. wenn du mini bitrag gläse hesch, würdsch es au du verstoh chönne..

ich widerhol mi aber gärn nomol... wenn ers gmacht het, denn sälbr schuld und wenn ers nid gmacht het, hätt er nüd z'befürchte...! au bi dir jetzt acho???
totals Fudizügs wo du verzehlsch, mach di mol schlau wies ablauft (link obe) und denn editier dini Postings

Antworten