Petric vor dem Abgang?

Diskussionen rund um den FCB.
Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Wir fragen Uns ernsthaft, ob es zu einer Rehabilitation von Petrics Person käme, würde er denn in die Fussstapfen Heinrichs IV. treten...
Der Canossagang fand damals statt, Euro Merkwürden. Nur wart Eurodaselsbt nicht zugegen. Es war im Bahnhöfli 1. Stock.

Ich finde es unnötig, einem scheidenden Spieler noch Dreck hinterherwerfen zu wollen. Er hat für den FCB viel geleistet. Wandle in Frieden.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Sokrates hat geschrieben:Bedenkt bitte, dass Petric bei GC's Meisterfeier unser Emblem verbrannt hat!
Es würde mich nicht sehr schmerzen wenn er gehen würde! Trotz seiner sportlichen Qualitäten!
Sokrates hat geschrieben:Hab ich auch schon gehört, trotzdem wollte er ganz klar den "FCB" verbrennen! und nicht den Anti-Schal!
Sokrates hat geschrieben:Sieht so aus! hat als er bei gcz war nen FCB schal verbrannt
:eek: :eek: :eek:

schon 3 beiträge und alles neu !!!

danke !
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Petric bleibt, schliesslich hat er versprochen nächstes jahr zweimal aufm balkon zu stehen
CR7 Fanboy

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

stirbelwurm hat geschrieben:stimmt....da war doch mal was...

cheers
jo waaaaaaaaaaa!!!!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

ScoUtd hat geschrieben:Petric bleibt, schliesslich hat er versprochen nächstes jahr zweimal aufm balkon zu stehen
haben die in gelb-schwarz-hausen kein balkonien????
:eek: :eek:

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

ScoUtd hat geschrieben:Petric bleibt, schliesslich hat er versprochen nächstes jahr zweimal aufm balkon zu stehen
Nöö. Er hat gesagt "wir", und meinte damit den FCB. Und wo er recht hat, hat er recht.

Er wird dannzumal nicht mehr dabeisein.
FCB, la raison d'être!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ist es nicht möglich, solches erst zu kommentieren (wenn man gewisses überhaupt als kommentar bezeichnen kann ) wenn es den definitiv ist

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

tanner hat geschrieben:ist es nicht möglich, solches erst zu kommentieren (wenn man gewisses überhaupt als kommentar bezeichnen kann ) wenn es den definitiv ist
Nein, weil es dann in der baz steht, und die dürfen wir nicht zitieren. ;)
FCB, la raison d'être!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Mätzli hat geschrieben:Der Canossagang fand damals statt, Euro Merkwürden. Nur wart Eurodaselsbt nicht zugegen. Es war im Bahnhöfli 1. Stock.

Ich finde es unnötig, einem scheidenden Spieler noch Dreck hinterherwerfen zu wollen. Er hat für den FCB viel geleistet. Wandle in Frieden.
Ergo hatte er in Demut sein Haupt gesenkt und um Vergebung gebeten...

Wo ist also noch das Problem...?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Mätzli"]Nein, weil es dann in der baz steht, und die dürfen wir nicht zitieren. ]

aber unsere sänf der zue geh :cool:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Ergo hatte er in Demut sein Haupt gesenkt und um Vergebung gebeten...

Wo ist also noch das Problem...?
Das hat er in der Tat. Nur gibt es Leute, denen das nicht reicht. Die unberechenbaren Rachegedanken des Pöbels sind Euro Hoheit wohlbekannt.
FCB, la raison d'être!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Mätzli hat geschrieben:Das hat er in der Tat. Nur gibt es Leute, denen das nicht reicht. Die unberechenbaren Rachegedanken des Pöbels sind Euro Hoheit wohlbekannt.
Unverbesserliche Kleingeister...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

CubaLibre hat geschrieben:jo wat ?!? :eek: dat geht ja gar nicht! pfui!!
ich lieb di! :D

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

cinyna hat geschrieben:ich lieb di! :D
:o da geht noch mehr ...

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Mätzli hat geschrieben:Das hat er in der Tat. Nur gibt es Leute, denen das nicht reicht. Die unberechenbaren Rachegedanken des Pöbels sind Euro Hoheit wohlbekannt.
Genau!
...und wohl auch diejenigen des Pöbels, die immer in die richtige Richtung gehen u2026ohne am Morgen in den Spiegel zu schauen und sich fragen; bin ich das?
Manch einer lag in der Gosse, getreten und verachtet u2026obwohl er Adel verdient hätte u2026ich sollte wohl zwar nicht gerade übertreiben; doch Respekt sei gepriesen - meine Hoheit!
Golferfraktion BaselNord

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Unverbesserliche Kleingeister...
Euer Wort in Gottes Ohr, Herr Baron.
Ihr wisst ja selbst was es jahr für Jahr an enormen Aufwendungen braucht um dieselbigen Scharen in Schach und bei der Arbeit zu halten.
Soll es beim frechen, lauten und stolzen Herummaulen des Volkes bleiben, dient das unserem Ansinnen, diese Welt in ihrer von Gott, in seiner Gütigkeit gegebenen Form zu erhalten.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="yudas"]...Smolarek ist eine Kampfsau...

]

diese Kampfsau hätte ich gerne hier. Im Abtausch mit Mladen, falls er denn wirklich gehen sollte.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Falcão hat geschrieben:diese Kampfsau hätte ich gerne hier. Im Abtausch mit Mladen, falls er denn wirklich gehen sollte.
nehme denn + petric

nur sollte man dabei vielleicht bei all den überlegungen bedenken das wir mit petric & ev. rakitic einen SCHWEIZERpass besitzer
es kommt wies kommen muss nur ich hoff sie bleiben beide

oder habt ihr pasable nachfolger mit dem obengenannten wichtigen kriterium
:rolleyes: :(

GysmoXIV
Neuer Benutzer

Beitrag von GysmoXIV »

Wechselt Mladen Petric zum BVB?

«Dortmund ganz heiss auf den Maskenmann», schreibt die deutsche «Bild». Gemeint ist Mladen Petric. Der 26-Jährige steht beim BVB ganz oben auf der Wunschliste von Manager Michael Zorc.

Die Gespräche seien sehr weit fortgeschritten. Es fehle nur noch die Unterschrift unter den Vertrag.

Am Montag holte Petric mit Maske den Cupsieg mit dem FC Basel. In der Axpo Super League erzielte der Stürmer 19 Tore und ist somit bester Torschütze der Saison. Petric hatte sich schon vor Jahren gegen die Schweizer Nati entschieden, und stürmt seither für die kroatische Nationalmannschaft.

In Dortmund würde Petric Sturmpartner von Alex Frei werden. Ebenfalls bei den Gelbschwarzen ist Philipp Degen unter Vertrag.

Quelle: http://www.fcbforum.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=796367

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

GysmoXIV hat geschrieben: Wechselt Mladen Petric zum BVB?
biireweich oder was :o

Sokrates

Beitrag von Sokrates »

quasimodo hat geschrieben:Und dafür hast du dich extra angemeldet ...

Bild
is was nich guet? :D

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

rotoloso hat geschrieben:Red Bull Salzburg willn au lutt sport1.at
http://www.sport1.at/429+M5dfb7118324.html

Das wär dr perfäkti Club für Ihn, käi Ehr, käi Stolz... was will eine wie är no meh???
Du bisch wirklich .....e grossi Lachnummere in däm Forum....
Und das nid dr Schlauscht bisch....merkt me eimol me !!!

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

also, ich schreibe auch mal ne wunschliste à la red bull ... die haben doch waffel eine an oder wie trappatoni sagen würde ....
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

ich finds immer wieder luschtig so wunschlischtene...

What the FUKKKK!! Dä Spieler het Vertrag, zerscht muess me mol mitem Verein rede öb me dä würd go loh! Ich ha au e Wunschlischte: Ronaldinho, Messi und Vn Nistelrooy. BVB ish e sheissclub, trotz de 80000 Fans im Stadion. Das sind alles Buure wo s You never Walk alone miteme one grässlige Akzänt singe das es eim dgalle ind kehle ufferutscht. Petric blibt und wenn zumindescht nit dr RAkitic macht mit 19 Jor denn verstandi dWält nümme. Dä het no absolut nuet erreicht.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Entspannt Euch mal, es ist wieder mal Sommertransfergerüchtehochkonjunktur.
Petric möchte lieber nach England oder Spanien wechseln und wird solche Angebote ernsthaft erwägen. Beim BVB wäre er meiner Meinung schlecht aufgehoben, was will ein Spieler wie Mladen bei einem maroden Abstiegskandidaten ? Das Angebot von Schacht Donezk hingegen ist gefährlicher (falls wahr), die schmeissen momentan mit Kohle rum wie die Russen. Sein Nati-Kumpel Darijo Srna von Schacht wird ihm das bestimmt einflössen. Zuminest hätte er die Chance, permanent in der CL zu spielen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Fladymir hat geschrieben:Du bisch wirklich .....e grossi Lachnummere in däm Forum....
also ich finde auch, dass red bull und mladen gut zusammenpassen. warum man deshalb eine lachnummer oder gar dumm sein soll, versteh ich nicht ganz. aber jedem seine meinung.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

1. Schwarzgelb, nicht gelbschwarz :)
2. @leroidebale: Ich hab deinen Beitrag zwar nur zur Hälfte verstanden (kann kein schweizerdeutsch ;) ), aber ich kann dir sagen, dass das "You'll never walk alone" sowieso aus den Stadien verschwinden sollte. Das gehört einzig und allein nach Liverpool, in Dortmund haben wir sowieso wesentlich schönere Lieder, wo die Leute wenigstens alle den Text können... ;)

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Fladymir hat geschrieben:Du bisch wirklich .....e grossi Lachnummere in däm Forum....
naja du bisch wohl di grösseri Lachnummer!!!es isch schaad, dass lyt wo no stolz, ehre und charakter haen vo dene agmacht werdä, wo dies anschiinend verlore haen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Zargor hat geschrieben: :eek: :eek: :eek:

schon 3 beiträge und alles neu !!!

danke !
Das war auch mein erster Gedanke. Extra angemeldet um Roto zu verteidigen...oder ist das etwa Roto's zweiter Nick? ]jede Fuessballspieler[/B] isch ufe Art e Huere, egal wie mes nimmt.
Also düent nümm so lächerlich.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ich sag schonmal

Danke für alles, Petric!

Und finde es wiedermal schade dass der kleine FCB jedes Jahr bluten muss wenn die grossen Klubs in Europa auf Billigeinkaufs-Tour gehen :mad:

Antworten