Feiern / Eindrücke

Diskussionen rund um den FCB.
geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

ich gsehs scho ko...

* Costanzo ein Huuligan *
* Costanzo zündetete gefährliche Brandfackel *
* Franco Costanzi mit Stadionvebot *

d schlagzilene...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schooffseggel hat geschrieben: a propos stimmbänder: ha scho gege ändi vom match fascht kai stimm me ghaa. bi im b1 uff em balkon gsi und dert glaub zimmlig dr ainzig, wo gsunge het (und gstande isch). rundumme alli am sitze und d schnuure halte, isch zem schisse gsi so eppis :mad:
bisch du dä gsi wo immer gsait het sagg zuuuuueeeeee,sagg zuuueeeeeeeeee :D do wäri jetzt au heiser und überhaupt bisch numme nid abghoggt will nassi hoose gha hesch vom velofahre

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

War alles in allem eine großartige und schön ungezwungene Feier. Aber den Baschi-Sound und die affigen Basilisk-Clowns bitte endlich mal weglassen.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

geforce hat geschrieben:ich gsehs scho ko...

* Costanzo zündetete gefährliche Brandfackel *
* Franco Costanzi mit Stadionvebot *

d schlagzilene...
Die Schlagzeilen sind schon da ... heute im 20 Sekunden ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

tanner hat geschrieben:bisch du dä gsi wo immer gsait het sagg zuuuuueeeeee,sagg zuuueeeeeeeeee :D do wäri jetzt au heiser und überhaupt bisch numme nid abghoggt will nassi hoose gha hesch vom velofahre
nai, das bi nit ich gsi, aber dä han i au gheert gha :D :D

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

geforce hat geschrieben:ich gsehs scho ko...

d schlagzilene...

Jo häsch das nit gwüsst? :D :D :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schooffseggel hat geschrieben:nai, das bi nit ich gsi, aber dä han i au gheert gha :D :D
isch au nid züberhööre gsi
hätsch au e negativi verwandlung hinterdir gha
das sind ächt 2 primitivi gselle gsi :rolleyes:

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

de hett das immer gschraue,au die ganz Zit bim 0:0
ich will widder Fuessball gseh!!!

Funny
Benutzer

Vielen Dank

Beitrag von Funny »

Vielen Dank an das Arschloch der beim Petricschalfang (unberechtigterweise auch noch gefangen) mich an meiner Schulter verlezte und es nicht mal für nötig empfand sich zu entschuldigen.... Aber was will man von einem solchen egostischen Idioten anderes erwarten. Nun ja mit dem nicht haben des Schals kann ich gut leben, aber mit meinen Schmerzen habe ich doch mühe :mad: :mad: :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

faederli hat geschrieben:de hett das immer gschraue,au die ganz Zit bim 0:0
nimm a das är nid meh wörter kennt :cool:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Funny hat geschrieben:Vielen Dank an das Arschloch der beim Petricschalfang (unberechtigterweise auch noch gefangen) mich an meiner Schulter verlezte und es nicht mal für nötig empfand sich zu entschuldigen.... Aber was will man von einem solchen egostischen Idioten anderes erwarten. Nun ja mit dem nicht haben des Schals kann ich gut leben, aber mit meinen Schmerzen habe ich doch mühe :mad: :mad: :mad:
jööö
CR7 Fanboy

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Bin ich der Einzige, den die Grösse, die Würde in der "Niederlage" und der Stolz der Mannschaft und ihres riesigen Anhanges am Donnerstag mehr aufgewühlt hat als die (sicherlich nette) Cupfeier am Montag?

Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche, 1844-1900; Philosoph, Professor für klass. Philologie in Basel)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

[quote="Mätzli"]Bin ich der Einzige, den die Grösse, die Würde in der "Niederlage" und der Stolz der Mannschaft und ihres riesigen Anhanges am Donnerstag mehr aufgewühlt hat als die (sicherlich nette) Cupfeier am Montag?

Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche, 1844-1900]

nein, aber du schreibst es hier falsch... ich denke die freude über den cupsieg kam vorallem auf grund der erlebten stunden donnerstags zu stande... darum hat die schweiz unser feier auch aufgezogen und übertrieben gefunden. diese können das erlebte vom donnerstag nicht nachvollziehen, weil sie sowas halt noch nie gesehen haben
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

[quote="Mätzli"]Bin ich der Einzige, den die Grösse, die Würde in der "Niederlage" und der Stolz der Mannschaft und ihres riesigen Anhanges am Donnerstag mehr aufgewühlt hat als die (sicherlich nette) Cupfeier am Montag?

Sehe ich genauso. Der Montag war zwar groß, aber die Tränen gekommen sind mir am Donnerstag ab der 85. Minute, als das "Fussballmafia SFV" durch den Tempel donnerte. Der Stolz dieses Momentes wird mir immer bleiben.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Asselerade hat geschrieben:nein, aber du schreibst es hier falsch... ich denke die freude über den cupsieg kam vorallem auf grund der erlebten stunden donnerstags zu stande... darum hat die schweiz unser feier auch aufgezogen und übertrieben gefunden. diese können das erlebte vom donnerstag nicht nachvollziehen, weil sie sowas halt noch nie gesehen haben
Da könntest Du recht haben. Wir haben das Tal der Tränen hinter uns.

Es war wohl auch die Freude auf das, was nächste Saison kommt:

Der Club und die Fans werden als eine Einheit die Konkurrenz in Grund und Boden stampfen!

Ja, ich sehe den goldenen Himmel und ich höre den Gesang der Lerche!!! :cool:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

nene... aber ich denke, den Donnerstag behält jeder lieber für sich im Herzen... Also mir geht es irgendwie so.... Für mich war es der emotionalste Moment, den ich als FCB-Fan bis jetzt erleben durfte... Als der FCB dort im Kreis stand... ich kann die Gefühle und Gedanken nicht beschreiben, die mir durch den Kopf und durchs Herz gingen.... :o
Darum red ich nicht gern über den Donnerstag, aber die Freude vom Montag, die können alle verstehen... ;)

Ich glaube auch, dass darum die Feier so gross wurde, ich stand auch da unten und dachte.... diese Jungs haben praktisch ne Meisterfeier verdient... :cool:
Anscheinend haben das noch viele andere gedacht!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich fands geil, das während der Nationalhymne das Baslerlied lautstark gesungen wurde. :cool:
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Und ich finde das optische Bild unserer Kurve mittlerweile Ständer-geil. Diese Farbenpracht, Fahnenmeer, Kassenrollen, Pyro (Rauch und Fackeln)...sah wieder mal sensationell geil aus, Südamerican-Style :cool: !
SCONVOLTS BASILEA 98

Antworten