Petric vor dem Abgang?
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Petric vor dem Abgang?
Gemäss dem Tages-Anzeiger soll Petric von mehreren ausländischen Clubs Angebote erhalten haben, darunter ein ganz dickes von Shakhtjar Donezk:
http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/f ... 56183.html
Ist da was dran oder handelt es sich nur um Zirücher Panikmache?
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wenns noch de Zittige goht wär dr Scotty scho 20 mol ins Ussland gwächslet. Ups dä isch jo no do
Dr Petric hett ganz klar gsäit är würd jetzt mol bis nochem Nationalmannschaftsspiel warte und sich denn das ganze aaluege. Also abwarte und denn witerluege.

Dr Petric hett ganz klar gsäit är würd jetzt mol bis nochem Nationalmannschaftsspiel warte und sich denn das ganze aaluege. Also abwarte und denn witerluege.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Als ob das einen Fussballprofi stören würde...gerade ihn sicher nicht...naja, mir wäre gedient...snatch hat geschrieben:petric hat auf dem balkon gesagt, dass sie nächstes jahr 2 kübel mitbringen. dieser aussage zufolge wird er bleiben, ansonsten ist er ein l..... !
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Panikmache....warum?SwissFox hat geschrieben:Gemäss dem Tages-Anzeiger soll Petric von mehreren ausländischen Clubs Angebote erhalten haben, darunter ein ganz dickes von Shakhtjar Donezk:
Copyrights @ el presidente!
Nun ja, dass beide Clubs interessiert sind ist ja nichts Neues.
Dazu kommt ja auch noch Hertha BSE
Dazu kommt ja auch noch Hertha BSE

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Der "Tagi" ist doch eigentlich ein Zürcher Blatt?el presidente hat geschrieben:Panikmache....warum?
Dachte nur an die momentanen Schlagzeilen rund um Favre - vielleicht suchen sich Zürcher Presseorgane daher einen Ausgleich für die Sportberichterstattung... Wie gesagt, reine Theorie...

Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
gott bisch du naiv!!Mein gott e spieler saigt am morgä zu den Fans vom Verein X,dass er den Verein über alles liebt und es ihm ne ehre isch für dä Verein zu spiele, kriegt er am mittag denn e bessres agebot, denn saigt er das gliche am obe zu de Fans vo Verein M.snatch hat geschrieben:petric hat auf dem balkon gesagt, dass sie nächstes jahr 2 kübel mitbringen. dieser aussage zufolge wird er bleiben, ansonsten ist er ein l..... !
Das sind alle(mol abgseh vo ganz,ganz wenige)geldgeile Söldner ohne Charakter.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Die suchen auch einen Spieler, der hinter den Spitzen spielen kann, keinen eigentlichen Stürmer. Petric kann das, allerdings in einer ziemlich offensiven Position. Damals bei GC zwischen/hinter den Flügeln Eduardo und Nunez wusste er sehr gut zu gefallen. Da die obgenannten BVB-Stürmer allesamt (bei Federico weiss ich es nicht) aber viel zentraler spielen, brauchen die Dortmunder wohl eher einen klassischen 10er, und das wäre Petric eher nicht.könig hat geschrieben:frei, smolarek, valdez, klimowicz (von wolfsburg) und federico (vom ksc)
denke nicht, dass der bvb dringend einen stürmer sucht...
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
[quote="SwissFox"]Der "Tagi" ist doch eigentlich ein Zürcher Blatt?
Dachte nur an die momentanen Schlagzeilen rund um Favre - vielleicht suchen sich Zürcher Presseorgane daher einen Ausgleich für die Sportberichterstattung... Wie gesagt, reine Theorie... ]
Mein Kommentar ist zwar nur ein Einzeiler, aber versuche doch "zwischen den Zeilen" zu lesen...please
Dachte nur an die momentanen Schlagzeilen rund um Favre - vielleicht suchen sich Zürcher Presseorgane daher einen Ausgleich für die Sportberichterstattung... Wie gesagt, reine Theorie... ]
Mein Kommentar ist zwar nur ein Einzeiler, aber versuche doch "zwischen den Zeilen" zu lesen...please
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
hällst du mich jetzt für dumm oder was? wollte nur ein bisschen polemik verbreitencrazychillbär hat geschrieben:gott bisch du naiv!!Mein gott e spieler saigt am morgä zu den Fans vom Verein X,dass er den Verein über alles liebt und es ihm ne ehre isch für dä Verein zu spiele, kriegt er am mittag denn e bessres agebot, denn saigt er das gliche am obe zu de Fans vo Verein M.
Das sind alle(mol abgseh vo ganz,ganz wenige)geldgeile Söldner ohne Charakter.

FREYSTAATBASEL 2003
was heisst hier panik??SwissFox hat geschrieben: http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/f ... 56183.html
würde mich sogar für ihn freuen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Wie soll ich das verstehen?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Petric sagte doch, er möchte zu einem etwas grösseren Club in einer guten Liga Europas. Falls er ein solches Angebot nicht erhält, bleibe er. Und aufgrund der EM08 ist er wohl beim FCB sowieso auf der sicheren Seite
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Bist auch auf die Schnauze geflogen gestern?Pibe d'oro hat geschrieben:Als ob das einen Fussballprofi stören würde...gerade ihn sicher nicht...naja, mir wäre gedient...

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
das chönnt genausone knackpunkt si, bi däre hervorragende saisonplanig bzw transferpolitik vo letschtem summer, dass mer denn wieder nid 1. wärde

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, halt die übliche Gerüchteküche. Dortmund würd sicher ein Spielmacher wie Petric gebrauchen können. Aber ob er will, ob das Gerede von Dortmund nur von einem anderen Transfer ablenken soll. Wie üblich die Gerüchteküche der Transferzeit...
Würde mich für ihn freuen, dank der Vertragsverlängerung hat er sich noch für den FCB einiges an Kohle rausholen können. Wenn er bleibt, noch viel besser.
Wäre sicherlich ein schmerzlicher Abgang, aber die Mannschaft wird auch ohne ihn genug Substanz haben, um nächstes Jahr den Meistertitel holen zu können. Klar, es braucht ein paar sinnvolle Verstärkungen.
Solange es nur Gerüchte sind würde ich mir mal keine Sorgen machen.
Würde mich für ihn freuen, dank der Vertragsverlängerung hat er sich noch für den FCB einiges an Kohle rausholen können. Wenn er bleibt, noch viel besser.
Wäre sicherlich ein schmerzlicher Abgang, aber die Mannschaft wird auch ohne ihn genug Substanz haben, um nächstes Jahr den Meistertitel holen zu können. Klar, es braucht ein paar sinnvolle Verstärkungen.
Solange es nur Gerüchte sind würde ich mir mal keine Sorgen machen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer