Grafikprogramm gesucht.

Der Rest...
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

PaintShop Pro
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Z 392
Neuer Benutzer

Beitrag von Z 392 »

JASC Paint Shop Pro

Z 392
Neuer Benutzer

Beitrag von Z 392 »

Gevatter Rhein hat geschrieben:PaintShop Pro
WOW! mal die gleiche Meinung wie der Tod. :D

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

ahaaa ;) :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="fallout"]mal kurz ne frage, habe auf http://www.adobe.de die testversion von adobe photoshop vers. 3.0 oder so gedownloadet.
ich habe beim installieren auf deutsch gesetzt. das ist wohl nur damit ich die installation auf deutsch durchführen kann. schlaues bürschchen, aber wie um gottes willen kann ich das programm auf deutsch setzen? oder ist die testversion nur in englisch?
ist die testversion mit allem schniggschnagg umgeben? wohl eher nicht oder ]

Ich denke schon, du kannst glaub nicht speichern und laden oder so... Es sollte schon alles beinhalten, da du wenn ich mir recht erinnere, das ganze per Internet zu einer Vollversion upgraden kannst. Bekommst soviel ich weiss, dann ein CD-Key über, mit dem du das ganze freischalten kannst. (Vielleicht ist auch nicht alles freigegeben, sollte aber vorhanden sein.)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

i tschegg das programm nid!! gits irgendwo e online hanbuech ;)

merci goofy=)

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

ha es bild zeichnet und iscannet! ha jetz e frog, wie chani das bild bearbeite, sprich das bild negativ mache? bi dr digicam chame das jo iistelle, eifach so negativ.
wie chani das bim pc astelle??
speziels programm?
danke

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

fallout hat geschrieben:ha es bild zeichnet und iscannet! ha jetz e frog, wie chani das bild bearbeite, sprich das bild negativ mache? bi dr digicam chame das jo iistelle, eifach so negativ.
wie chani das bim pc astelle??
speziels programm?
danke
Bim Photoshop kasch das unter Bild anpassen Umkehren (Ctrl I) mache, wenn das meinsch... Sott aber mit jedem Grafikprogramm go...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Antworten