Old Boys - Wacker Grenchen
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Old Boys - Wacker Grenchen
Am nächsten Samstag 2.6.07 spielt um 16.00 der BSC OB gegen Wacker Grenchen (Tabellenletzter). Ceccas Spieler können an diesem Tag in die 1. Liga aufsteigen.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
weltweiter hassklub nr. 1 auf lebzeiten. nie meh wird ich die 1. saison fansein vergässe, zerscht haue si uns im 87 us äm cup, und denn no die 3:0 füerig im vollschiff in der abschtigsrundi, wo klar worde isch, dass es wohl richtig natib goht.
dorum wärs mer am liebschte, sie würde in der 4. liga verrotte.
ps. scheiss bellenz, zum glück sinder nid ufgschtige
dorum wärs mer am liebschte, sie würde in der 4. liga verrotte.
ps. scheiss bellenz, zum glück sinder nid ufgschtige

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
vooooooooooooool geil !! Au vo mir Gratulation zum Ufstig !dirtyG hat geschrieben:gratulation zum aufstieg!!!!
neubad in der 1.liga!!!!!
Git kei bessers Quartier !!!
Wenn gründe mr jetzt e Szene dört

Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
heheel_abuelo hat geschrieben:die gits doch dört scho... eifach in däm park...![]()
du schinsch di guet uszkenne in dere vo dir agsprochene Szene, das eso vrsammligspünkt kennsch

Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
gratulation!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
sölli jetzt sage das de mi disst hesch

Onkel hat geschrieben:hehe
du schinsch di guet uszkenne in dere vo dir agsprochene Szene, das eso vrsammligspünkt kennsch. Natürlich hani kei Ahnig vo was du do schwätzisch
![]()
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...
jööööööööööööööööööööööössssssssssssss du hesccchhhhhhhhhh miiiiii volllllllllll diiiiiiiiiisssssssssssssssst mannnnnnnnnnnnnnnnnnOnkel hat geschrieben:wenn sunscht nüt me zu däm Thema weisch odr wenns dr drnoch isch, darfsch das gärn sage![]()

bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...
shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit i has erschtemol in däm Forum öper disst und denn erscht no grad dr ''es ist Freitag, ihr Fotzen '' abuelo, weiss nit wieni das söll vrkrafte, khei fasch untere Tisch, unglaublichel_abuelo hat geschrieben:jööööööööööööööööööööööössssssssssssss du hesccchhhhhhhhhh miiiiii volllllllllll diiiiiiiiiisssssssssssssssst mannnnnnnnnnnnnnnnnn![]()