BloodMagic hat geschrieben:d Auge vonere guete Kollegin ...
dr räscht chani nid zeige ... 1. will sis warschinlich nid will und 2. will d bilder warschinlich d Regle vo dem Forum verletze
Isch das e Totesaazeig oder wie ?? Mein numme wäge de schwarze Ränder
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
[quote="Mindl"]
interresant sind auch augen die nicht konstant die gleiche farbe haben (manchmal braun, manchmal grün oder blau/grau.. vor allem wenn man leute in kurzer zeit periode sieht und desen augenfarbe sich ändert...)
ps: vergässet die schauspieler händ eh die meiste linse drin ]
Guets Bischpil:
D'Ornella Muti isch beriehmt worde für ihri griene Auge, und was finidi ?
E'Bild mit blaue...
. . [CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
isch demfall eidütig das fraue schöneri auge hän wie männer
mir ischs recht...het paar heissi blick drunter...
bevorzug au eher blau/grien aber d auge ellei mache nid so viel uss, ha jetzt au eini mit langwilige brune auge kenneglernt aber mitm gsicht zämme isch den ebe wider spannend....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
PS: will wenn schon, denn schon Trauzeuge sein bei euch.
dieses Bild entstand 10 minuten nachdem sie vernascht wurde...
gits die au ohni bibeli? nid dass ich interesse ha, nur so als froog....
ach ja, mi favoritin isch immer no d laetitia casta (siehe post seite 2 oder 3)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)