Cup-Medallie
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Domingo hat geschrieben:...
mE wird der Turkey klar von Boris abgestraft im Stil von "jo, isch scho guet" krallt sich die Medaille und lässt den Vogel stehen!
Eren rempelt ihn zwar, aber ungenügend...
Ganz genau so habe ich die Szene auch gesehen ...

Hammer Aktion von Boris!!!

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Mein Kollege und ich waren der Meinung, dass er zum Truthahn ironisch sagte: "Thank you for the title also".Cols hat geschrieben:Hab nochmals ganz genau zugehört, als Daniel am Truthahn vorbeimarschiert: Zuerst habe ich nur "....titel also" verstanden, meiner Meinung und nach mehrmaligem Konsultieren des Videos sagt er: "Next year the title also"
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
-
- Neuer Benutzer
Anfangs dachte ich, ihr wärt einfach nur absolut arrogant, dass ihr den FCB fälschlicherweise als Meister bezeichnet. Nun bin ich allerdings zum Entschluss gelangt, dass ihr einfach entweder so schlechte Verlierer seit, dass ihr verdrängen möchtet, dass der FCZ Schweizer Meister 2007 ist, oder dass ihr vielleicht WIRKLICH GLAUBT, der FCB sei Meister und euch einfach die nötige Intelligenz fehlt... Und hört auf zu jammern und immer mit dem Argument von wegen grünem Tisch zu kommen. Die Forfait-Punkte wurden ZU RECHT dem FC Zürich zugesprochen, auch von zweiter Instanz. Auch ihr hättet in unserer Situation genau so darauf beharrt. Im Fussball gilt Fairplay, falls ihr das schon vergessen habt. Ihr habt am Schluss eine sehr gute Leistung gezeigt, schliesslich habt ihr einen 10 Punkte Vorsprung aufgeholt. Auch eure Choreos sind einzigartig und wirklich lobenswert! Aber der FCZ wäre nicht die ganze Zeit an der Spitze gewesen, wenn er schlechter gespielt hätte, als ihr. Also freut euch über den Cupsieg, den wir euch auch wirklich gönnen. Aber hört auf, euch als Schweizer Meister zu bezeichnen, ihr macht euch lächerlich. Und die Zürcher interessiert das auch gar nicht. Wahrer Meister 2007 ist der FCZ! Meister, Schwiizer Meister!DasRasenschacharovding hat geschrieben:Gute Aktion!!
Könnte uns zwar weitere Titel kosten, aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
FCB: Meister und Cupsieger 2007.
Gruss aus Zürich
Julian
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
E zürcher meinig interessiert do kai schwein!Also mach en abgang!Julian McMahon hat geschrieben:Anfangs dachte ich, ihr wärt einfach nur absolut arrogant, dass ihr den FCB fälschlicherweise als Meister bezeichnet. Nun bin ich allerdings zum Entschluss gelangt, dass ihr einfach entweder so schlechte Verlierer seit, dass ihr verdrängen möchtet, dass der FCZ Schweizer Meister 2007 ist, oder dass ihr vielleicht WIRKLICH GLAUBT, der FCB sei Meister und euch einfach die nötige Intelligenz fehlt... Und hört auf zu jammern und immer mit dem Argument von wegen grünem Tisch zu kommen. Die Forfait-Punkte wurden ZU RECHT dem FC Zürich zugesprochen, auch von zweiter Instanz. Auch ihr hättet in unserer Situation genau so darauf beharrt. Im Fussball gilt Fairplay, falls ihr das schon vergessen habt. Ihr habt am Schluss eine sehr gute Leistung gezeigt, schliesslich habt ihr einen 10 Punkte Vorsprung aufgeholt. Auch eure Choreos sind einzigartig und wirklich lobenswert! Aber der FCZ wäre nicht die ganze Zeit an der Spitze gewesen, wenn er schlechter gespielt hätte, als ihr. Also freut euch über den Cupsieg, den wir euch auch wirklich gönnen. Aber hört auf, euch als Schweizer Meister zu bezeichnen, ihr macht euch lächerlich. Und die Zürcher interessiert das auch gar nicht. Wahrer Meister 2007 ist der FCZ! Meister, Schwiizer Meister!
Gruss aus Zürich
Julian
[SIGPIC][/SIGPIC]
kein wunder diese aussage, denn das sagt einer, dessen mami gedopt hat und dann noch bei einem volkslauf den fairen sportlern ein coop-gutschein wegschnappt!Julian McMahon hat geschrieben:blablabla
Gruss aus Zürich
Julian

bei dem liegt das schummlergen in der familie!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Ihr Bisler seit auch die ganze Zeit in unserem Forum und verspamt sie mit uninteressanten Beiträgen... Daher ist es eigentlich legitim, dass ich das bei euch auch tue.. aber nur noch den Witz des Tages und ich verschwinde auch schon wieder:
Wie bringt man den Korken wieder in die Champagnerflasche?
Geht nicht? Falsch.
Antwort: Frag die Basler!
Und tschüüüsss
Geht nicht? Falsch.
Und tschüüüsss
[quote="Julian McMahon"]sprichst du von mir? falls du meinen Namen gegooglet haben solltest: ich verwende einen Nickname... ]
googeln? wiso das denn? wir vertsehen hier etwas von sport und brauchen kein google um solche banalitäten zu wissen.
googeln? wiso das denn? wir vertsehen hier etwas von sport und brauchen kein google um solche banalitäten zu wissen.
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
1.NEIN, wir (und v.a. der SFV) u201Ehättenu201C nicht gleich reagiert. Wir hätten letztes Jahr auf Forfaitsieg plädieren können (aufgrund schneebedecktem Untergrund(. Doch da wollter der SFV u201Enicht in den Titelkampf eingreifenu201C und hat darum eine Wiederholung des Spiels angesetzt. Komisch, dass man dieses Jahr nicht mehr u201Eim Sinne des Sportsu201C entschieden hat und u201Edie Meisterschaft nicht verfälschenu201C wollte. Zumal die Rechtslage ja sooo unglaublich eindeutig waru2026.Julian McMahon hat geschrieben:Anfangs dachte ich, ihr wärt einfach nur absolut arrogant, dass ihr den FCB fälschlicherweise als Meister bezeichnet. Nun bin ich allerdings zum Entschluss gelangt, dass ihr einfach entweder so schlechte Verlierer seit, dass ihr verdrängen möchtet, dass der FCZ Schweizer Meister 2007 ist, oder dass ihr vielleicht WIRKLICH GLAUBT, der FCB sei Meister und euch einfach die nötige Intelligenz fehlt... Und hört auf zu jammern und immer mit dem Argument von wegen grünem Tisch zu kommen. Die Forfait-Punkte wurden ZU RECHT dem FC Zürich zugesprochen, auch von zweiter Instanz. Auch ihr hättet in unserer Situation genau so darauf beharrt. Im Fussball gilt Fairplay, falls ihr das schon vergessen habt. Ihr habt am Schluss eine sehr gute Leistung gezeigt, schliesslich habt ihr einen 10 Punkte Vorsprung aufgeholt. Auch eure Choreos sind einzigartig und wirklich lobenswert! Aber der FCZ wäre nicht die ganze Zeit an der Spitze gewesen, wenn er schlechter gespielt hätte, als ihr. Also freut euch über den Cupsieg, den wir euch auch wirklich gönnen. Aber hört auf, euch als Schweizer Meister zu bezeichnen, ihr macht euch lächerlich. Und die Zürcher interessiert das auch gar nicht. Wahrer Meister 2007 ist der FCZ! Meister, Schwiizer Meister!
Gruss aus Zürich
Julian

2.Ja, wir haben mehr Punkte und sind somit legitimer CH er Meister!! Wenn Du Dich ab diesem u201ETitelu201C freuen kannst und noch was von u201EFairplayu201C schreibst, tust Du mir leid.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
das het doch nüt mit däm ztue..mir sind sletscht johr die ganz saison an dr spitze gsi und händ besser gspielt und doch hän dr am schluss dr titel gwunne..ah jo doh fallt mr ih: iwurf 15 metter zwiit vorne igworfe, ha gmeint dä lauft no bis zum eckballpfoste in dr 93 min, 6 spiel hinterenand wo uns vom schiiri dr sieg klaut worde isch...SOGAR S ZüRCHER LOKALFERNSEH SFDRS sowie blick het die pünkteklauerei müesse zuegestoh.., blablbabla...Julian McMahon hat geschrieben: Aber der FCZ wäre nicht die ganze Zeit an der Spitze gewesen, wenn er schlechter gespielt hätte, als ihr.
Julian

das möge mr jo noh..aber die saison isch ganz klar dr FCB Schwiizermaischter und jede weisses wo d wohret nit verlügnet!!
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Spiderman bist du es??Julian McMahon hat geschrieben:Ihr Bisler seit auch die ganze Zeit in unserem Forum und verspamt sie mit uninteressanten Beiträgen... Daher ist es eigentlich legitim, dass ich das bei euch auch tue.. aber nur noch den Witz des Tages und ich verschwinde auch schon wieder:
Geht nicht? Falsch.
Und tschüüüsss

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
-
- Neuer Benutzer
Ich muss doch noch einmal zurückkommen. Anscheinend habe ich den einzigen Basler-Fan unter euch entdeckt, mit dem man normal kommunizieren kann..Snowy hat geschrieben:1.NEIN, wir (und v.a. der SFV) u201Ehättenu201C nicht gleich reagiert. Wir hätten letztes Jahr auf Forfaitsieg plädieren können (aufgrund schneebedecktem Untergrund(. Doch da wollter der SFV u201Enicht in den Titelkampf eingreifenu201C und hat darum eine Wiederholung des Spiels angesetzt. Komisch, dass man dieses Jahr nicht mehr u201Eim Sinne des Sportsu201C entschieden hat und u201Edie Meisterschaft nicht verfälschenu201C wollte. Zumal die Rechtslage ja sooo unglaublich eindeutig waru2026.![]()
2.Ja, wir haben mehr Punkte und sind somit legitimer CH er Meister!! Wenn Du Dich ab diesem u201ETitelu201C freuen kannst und noch was von u201EFairplayu201C schreibst, tust Du mir leid.

1. Ich kann den Ärger an sich verstehen, den ihr habt. Es war klar verzögert durch den SFV, so dass bei den Fans das Gefühl aufkam, man wolle noch den Spielverlauf abwarten, bevor man die Entscheidung bekanntgibt. Allerdings muss die Rechtslage doch klar sein, schliesslich hat ja auch die zweite Instanz so entschieden. Klar ist es auch verärgerlich, dass ein Hotline-Mitarbeiter die falsche Auskunft gibt, dass Muntwiler zugelassen werden darf. Daher kan ich euch gut verstehen. Aber versetzt euch doch einmal in die Lage vom FCZ (ich weiss, das ist sehr schwer, wäre für mich im umgekehrten Sinn genau so, aber es geht ums menschliche Sachverständnis). Wenn ein gesperrter Spieler eingesetzt wird, dann gibt es Forfait! Es wäre jedoch besser gewesen, wenn Munti zwei Tore oder so geschossen hätte.
2. Eigentlich hast du recht: Es wäre schöner gewesen, den FCZ als Meister mit 3 Punkten Vorsprung zu feiern! Aber den Erfolg und die gute Leistung und die ganze Meisterfeier lassen darüber hinweg sehen.
-
- Neuer Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer