ein grosses lob...
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
ein grosses lob...
...an die organisatoren, die sicherheitskräfte und wer sonst noch für die reibungslose einlasskontrolle mit ausreichend eingängen zuständig war...
ich wünsche euch polen, deutschland, england und die türkei an den hals!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
lachhaft das ganze zu den einlass kontrollen:warum zum teufel gibt es diese broncos noch???überall wo die sind gibt es nur probleme dann wird man noch von dehnen gefragt "ey hesch du sackmesser drbi"?wahnsinn eine schande und lachhaft zugleich sind die...und die ganze organisation an den parkplätzen für sowas zahle ich 10 franken???eine schande 

-
- Erfahrener Benutzer
es wäre dir frei gestanden, in einem Vorort von Bern oder auch etwas weiter ausserhalb dein Auto direkt am Bahnhof zu parkieren und von dort bequem per Bahn zum Wankdorf zu fahren...lina hat geschrieben:Es isch grässlich gsi mitem Verkehr. Mir hänn us private Gründ miesse mitem PW go, hänn vom Grauholz bis zum Parkplatz 1h45 kah und heimeszue vo Bärn uf BS 2h20 das chas jo nid si![]()
Wenn alle vors Loch wollen, gibts halt Stunk - das ist bei jedem Verkehr so

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
[quote="Nedim"]und trotzdem hats ja angeblich schön gebrannt ]
Ja, denn draussen haben sie ein totales Geschiss gemacht und wenn du mal drinnen warst, konntest du einfach an den Securities vorbeispatzieren ohne jegliche Abtastereien etc.... So war es zumindest bei mir.
Ja, denn draussen haben sie ein totales Geschiss gemacht und wenn du mal drinnen warst, konntest du einfach an den Securities vorbeispatzieren ohne jegliche Abtastereien etc.... So war es zumindest bei mir.
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s gool gschosse het.
nach dem pfeffersprayeinsatz am b-eingang:alter sack hat geschrieben:...an die organisatoren, die sicherheitskräfte und wer sonst noch für die reibungslose einlasskontrolle mit ausreichend eingängen zuständig war...
chefbronco meinte, dass es genügend eingänge offen hatt auf der A-B-seite. alles wäre nur wegen den bannerbasler und nur wenn die basler da sind. es wäre gedacht, dass die meisten am anderen ort reingehen. sie haben sich gerade entschieden halt doch mehr eingänge als einer auf der b-seite aufzutun.
...jetzt-mehr-zuschauer-je-weniger-eingänge-tacktik?
damit ist das wesentliche gesagtalter sack hat geschrieben:...an die organisatoren, die sicherheitskräfte und wer sonst noch für die reibungslose einlasskontrolle mit ausreichend eingängen zuständig war...
scheiss organisation vom diesem sfv
beim A-B ging es zumindest 40min vor Spielbeginn viel schneller voran als das was man beim B-C sahpauli hat geschrieben:nach dem pfeffersprayeinsatz am b-eingang:
chefbronco meinte, dass es genügend eingänge offen hatt auf der A-B-seite. alles wäre nur wegen den bannerbasler und nur wenn die basler da sind. es wäre gedacht, dass die meisten am anderen ort reingehen. sie haben sich gerade entschieden halt doch mehr eingänge als einer auf der b-seite aufzutun.
...jetzt-mehr-zuschauer-je-weniger-eingänge-tacktik?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Du redisch aber vo Länder wo im Fuessball au d'Korruption nid eso extrem isch wie in dr Schwizz. Do isch jo dr Moggi und was in Italie abgange isch, näbem Zlozi grad harmlos, zumindescht hett's in Italie lütt wo dr Muet uffbrocht hänn eso e Skandal an d'Öffentlichkeit z'bringe, do wird d'Korruption vom SFV nie offiziell uffliege denn die wos könnte mache sinn au korrupt.tanner hat geschrieben:und au no e grosse dangg an sfv für die wiise räppli
jedes land in europa cha em finalischt (i däm sine farbe)entsprächend räppli vorbereite aber dir sit halt scho nume uff wiis(blau) iigstellt![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Übrigns sind das silbrigi Konfetti gsi. Und nid Wissi.tanner hat geschrieben:und au no e grosse dangg an sfv für die wiise räppli
jedes land in europa cha em finalischt (i däm sine farbe)entsprächend räppli vorbereite aber dir sit halt scho nume uff wiis(blau) iigstellt![]()
Isch emol scho besser gsi als 2003, wo sie blau wissi Konfetti useglo händ.
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Ins Stadion kamen wir fix und ohne nennenswerte Kontrolle. Aber es war schon etwas befremdlich, bei einem 30cm offenen Tor durchschlüpfen zu müssen. Das sah alles sehr irregulär bis illegal aus.
Wenn's schon so kalt ist, sollte es wenigstens genug Wurststände haben. 20 Minuten Anstehen ist unter aller Sau!
Wenn's schon so kalt ist, sollte es wenigstens genug Wurststände haben. 20 Minuten Anstehen ist unter aller Sau!
Wunderschön das Gezeugsel mit den Rotkäppchen zu Beginn des Spiels..
Waren im C4 schnell drin.. Schirm war weg..
Verkehr? Auto? Heilige Jungfrau Arielle.. Katastrophe..
Aber ein grosses, ironie-loses, Lob an die Fans, die Stimmung war geil und ich bin schön heiser, alles OK also..
Mein Kollege meinte man hat nur die FCB-Fans im TV gehört.. ,oP

Waren im C4 schnell drin.. Schirm war weg..

Verkehr? Auto? Heilige Jungfrau Arielle.. Katastrophe..
Aber ein grosses, ironie-loses, Lob an die Fans, die Stimmung war geil und ich bin schön heiser, alles OK also..

Mein Kollege meinte man hat nur die FCB-Fans im TV gehört.. ,oP
Bin vome Johr dört gsi mit üm Auto....mr händ 2 Stund brucht bis uf Basel!
Und hüte sinds 2:30 gsi.....haubtsächlich uf dem schiss Parkplatz gwartet!
EM viel spass in Bern......
PS: S Station isch arschkalt gsi....s geld het nüm glängt zum hinde zue mache
Und hüte sinds 2:30 gsi.....haubtsächlich uf dem schiss Parkplatz gwartet!

EM viel spass in Bern......
PS: S Station isch arschkalt gsi....s geld het nüm glängt zum hinde zue mache

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Das chani bestätige, het super klappt das mol. Sie könne ebe au derzue lehre.panda hat geschrieben:Bei aller Kritik: das Management mit den Extrazügen - FCB-Fans ab Wankdorf, FCL-Fans ab Ostermundingen verdient ein Kompliment. Sicherheitstechnisch war das eine sehr gute Variante.

Unterschti hanis die Beize am Bäre- und Waisehuusplatz gfunde. Die löhn ihri Gartebestuhelig au bim gröschte Piss eifach dusse und wundere sich, wenn das Züg durch die halbi Stadt fliegt. Die hän no viel zum lerne bis imene Johr...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
die Logik dass alles was nicht reingeräumt ist rumgeworfen / -getreten werden darf/muss teile ich nicht...Spirit of St. Jakob hat geschrieben: Die löhn ihri Gartebestuhelig au bim gröschte Piss eifach dusse und wundere sich, wenn das Züg durch die halbi Stadt fliegt. Die hän no viel zum lerne bis imene Johr...