FCB-Spieler der Saison 2006/2007

Diskussionen rund um den FCB.
eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

1. Costanzo

2. Ba

3. Petric
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

petric
ba
constanzo

majstorovic 1 teil vom grosse panneduo hirundi, smiljanic nur d hälfti drbi
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Die ganze Mannschaft!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

zinni

Beitrag von zinni »

ich denke, einzelne spieler zu suchen ist nicht "angebracht"... das ganze team war spitze, auf die rückrunde. villeicht könnte man eine negativrangliste machen...

negativrangliste:
x. eduardo > spiel mal den ball, lauf mal nach einer aktion weiter
y. buckley > hat's einfach nicht so gebracht, kann passieren

weiters:
- unauffällig aber konstant und kämpferisch > immer und ewig!!! > BA
- auffallend stark > costanzo, rakitic und wenn er da war > petric
- chippie > ewiger einsatz und einfach > ä gäbige siech!!!!!
- caicedo > stark, aber da liegt noch viel mehr drin!!! eigentlich ein weltklasse fussballer.

UND > majstorovic feat. boris > DAS DUO!!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

FCB Fan hat geschrieben:vielleicht der meistunterschätzte!
Reto Zanni hat nicht die fussballerische Klasse eines Costanzo oder Petric, zeichnet sich aber aus durch seinen unermüdlichen Einsatz, seinen unbändigen und letzlich sichtlich von Erfolg gekrönten Willen, an sich zu arbeiten, seinen einwandfreien Charakter und -ich finde- seine Emotionalität. Es wird wirklich Zeit, ihm die verdiente Anerkennung zuteil werden zu lassen.

Und nein, ich will kein Kind von ihm.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

1.ganz klar costanzo, dä het dr FCB schoh mängi sieg in dr rückrundi igfahre! e wunder das no kei offerte choh sind, dä dörfe mr nie verkaufe :o !!

2. dr ba für mich dr meischtunterschätzti spieler, au wennen vieli e kampfsau finde ;-)...würd gärn mol 3 spiel ohni ihn spiele und denn mol seh wieviel guet positionierti und ungstörti wiitschüss ufs gool chöme vo santos, yakin, dzemaili, margairaz usw oder intelligenti und ungstörti spielzieg um die 2 türm umegspielt wärd!!

3. hmm isch schwär, aber wahrschiins schoh dr petric ohni ihn wäre mr afangs rückrundi ev. 20 pünkt hinde gsi!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Top 3

Beitrag von Balisto »

1. Rakitić
2. Costanzo
3. Majstorović

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Wämmr nit no öbbe 5 anderi Threads zum ganz genau glyyche Thema uffmache? Denn kummi au schnäller uff 10'000 Bydrääg... :rolleyes:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

El Capullo hat geschrieben:Wämmr nit no öbbe 5 anderi Threads zum ganz genau glyyche Thema uffmache? Denn kummi au schnäller uff 10'000 Bydrääg... :rolleyes:
das schriebsch im falsche Thread, dä do isch vom 24.5. und irgendöpper hett en ufegholt will dr ander gescht dä Thread ufgmacht hett ;)

Topic:

Franco
Boris
Ivan (C)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Petric
Costanzo
Ba

Aber ich könnte locker noch 7-8 Namen nennen.. ist fast nicht möglich sich für einen zu entscheiden.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

nobilissa hat geschrieben:Reto Zanni hat nicht die fussballerische Klasse eines Costanzo oder Petric, zeichnet sich aber aus durch seinen unermüdlichen Einsatz, seinen unbändigen und letzlich sichtlich von Erfolg gekrönten Willen, an sich zu arbeiten, seinen einwandfreien Charakter und -ich finde- seine Emotionalität. Es wird wirklich Zeit, ihm die verdiente Anerkennung zuteil werden zu lassen.

Und nein, ich will kein Kind von ihm.
Er hat bestimmt nicht die fussballerische Klasse eines Costanzo oder Petric.
Er ist aber ganz bestimmt besser als es viele in diesem Forum wahr haben wollen. Zudem wird er von Saison zu Saison besser. Er war in der Rückrunde ein sicherer Wert und war bestimmt massgeblich beteiligt an der komptakten Defensivleistung in der Rückrunde.

Querdängger

footbâle hat geschrieben:Reto Z. Mein Ernst.
Hat eine tolle Entwicklung gemacht. Trägt unser Wappen mit Stolz. Verdient mal etwas Anerkennung. Nur schon für seinen Tränen heute Abend. Den Zanni von Sion gibt's schon lange nicht mehr.
ja, so sehe ich es auch. Ein dankbarer Spieler, der alles gibt, wenn auch einmal das eine oder andere in die "Hose" geht. Aber ich glaube, der hat inzwischen ein rot/blaues Herz. Inzwischen ist er durchaus ein brauchbarer wenn auch nicht brillanter AV geworden.

rohrspatz
Neuer Benutzer

Beitrag von rohrspatz »

Franco / Ivan E.
[CENTER][/CENTER]Mir sin dr FCB!

Querdängger

[quote="König 1893"]1.ganz klar costanzo, dä het dr FCB schoh mängi sieg in dr rückrundi igfahre! e wunder das no kei offerte choh sind, dä dörfe mr nie verkaufe :o !!

2. dr ba für mich dr meischtunterschätzti spieler, au wennen vieli e kampfsau finde ]

1. Costanzo hat sich zu einem Klassegoalie entwickelt.

2. Ja, Ba ist ein enorm wichtiger Spieler geworden. Ein Kämpferherz ! Solche Spieler braucht der FCB !

3. Petric eine launische Diva. Entweder er kann ein Spiel alleine entscheiden oder aber man muss sich fragen, ob er wirklich gespielt hat. Trotz allem ein wichtiger Spieler für den FCB.

mariou2122
Benutzer

Beitrag von mariou2122 »

1. MP
2. Chippers
3. Franco

Pro Rakitic!
Benutzer

Beitrag von Pro Rakitic! »

1. Costanzo
2. Rakitic
3. Majschter
Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Querdängger hat geschrieben:Er hat bestimmt nicht die fussballerische Klasse eines Costanzo oder Petric.
Er ist aber ganz bestimmt besser als es viele in diesem Forum wahr haben wollen. Zudem wird er von Saison zu Saison besser. Er war in der Rückrunde ein sicherer Wert und war bestimmt massgeblich beteiligt an der komptakten Defensivleistung in der Rückrunde.
sehe ich nicht so, auch mit dem 17 jährigen morganella spielte man 2 mal zu null!! die defensive stabilität geht mit sicherheit nicht von zanni aus!
SCOTT CHIPPERFIELD

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Grande Franco!

Ein Sinnbild der Saison: Verkackter Start > Steigerung von Spiel zu Spiel > im Frühling eine absolute Macht!!!

Ich hoffe, er bleibt uns noch lange Zeit erhalten...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

1. Constanzo
2. Petrakitic
3. Majschter
4. kai See do? (nai, aber dr Rhy duet's au!)
5. Heusler

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM=

jetzt ka au uff fcb.ch abgstumme wärde...

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

geforce hat geschrieben:http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM=

jetzt ka au uff fcb.ch abgstumme wärde...
seht mr uff dere Sytte niene die provisorische Zwüschergäbnis? das wurdi no interessant finde ebeso wie d'Info bis wenn die Abstimmig lauft

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

1. Franco Costanzo, Daniel Majstorovic
2. Mladen Petric, Ivan Rakitic
3. Boris Smiljanic, Papa Malik Ba,
4. Ivan Ergic, Caicedo, Scott Chipperfield, Koji Nakata
6. Reto Zanni,

Aber eigentlich isch es mir völlig glich wär "Player of the Year" isch,
für mi het sganze Team als Manschaft überzügt.
Do cha me nur hoffe, das s`Team einigermasse zämme blibt, denn ligt in dr neue
Saison einiges dinne (international)

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Spezi81 hat geschrieben:...
hey Pfiffe, wirsch gsuecht im Offtopic (Fred "unterschti") - wenn Eier hesch mäldsch Dy bim "1Majstorovic1" ;)

Antworten