Dzemaili du A***

Der Rest...
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Die Einen machen einen Regen-, Hotz den Idiotentanz.

Und er war erfolgreich.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

gundelianer hat geschrieben:De Wixer hätt sogar im TeleStricher TV de gigi oeri droht,die frau söll ufpasse was sie seit gege de FCZ!

http://www.telezueri.ch/index.php?id=60868

Den Spielanalyse nach Schlusspfiff aklicke!dusag chunnt ganz am schluss!
Ich finde den Moderator fast noch schlimmer als diesen Sauhund Dzemaili.
Aber Tod und Hass auf Dzemaili.
Da sieht man wieder was Dzemaili eigentlich für eine feige sau ist jetzt redet er gross und schreibt sich irgendwelche anti Basel sachen auf das Hemd weil er genau weiss das er nächste Saison nicht mehr im Joggeli spielen muss.
Der FCZ kann nur träumen von so einer Kurve wie die Muttenzerkurve. Die Südkurve ist dagegen ein Kirchenchor. :mad:

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

über so niveaulosi aktione muess ich nur lache. scho lang nüm so kindergartezügs gseh. lön mir sie ihre letschte meistertitel fiire,genau so charakterlos wie sie alli sind!!!!!

dr canepa isch für mi e paradezirücher! so öpis arrogants und futzdumms han ich sälte gseh! eins hett mi sganze glehrt...ich schalt jetzt nid nur um wenn dr blerim-pack-stricher e interview git sondern au bim canepa. dä dialäkt stellt mer alli hörli!

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Nun, grundsätzlich kann sich mal niemand selber auf den Rücken schreiben. Das ganze wurde von Fans gekrizzelt.

Währt ihr an der Feier gewesen, ihr wüdet euch über andere Sachen wesentlich mehr aufregen als über das Hemd von Blerim das kann ich euch versichern.

Das Gekrizzel auf Stanic's Hemd allerdings finde ich eine gewagte und durchaus gelungene Antwort auf die Fangesange eurerseits im Hardturm. Hat eine gewisse Klasse. Das es allerdings falsch geschrieben ist, ist peinlich... ;)

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

blick hat geschrieben: Der abtretende Mittelfeldstar selber verewigt sich auf dem Rücken von Assistenzcoach Harald Gämperle. Er schreibt in Anspielung an Christian Grossu2019 Parole von der «Jagdsaison»: «FCZ = Schweizer Meister, FCB = Jägermeister».

Frechheit...

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Sind das nicht Fakes? So bescheuert kann man ja gar nicht sein.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="Dr. Dre"]Nun, grundsätzlich kann sich mal niemand selber auf den Rücken schreiben. Das ganze wurde von Fans gekrizzelt.

Währt ihr an der Feier gewesen, ihr wüdet euch über andere Sachen wesentlich mehr aufregen als über das Hemd von Blerim das kann ich euch versichern.

Das Gekrizzel auf Stanic's Hemd allerdings finde ich eine gewagte und durchaus gelungene Antwort auf die Fangesange eurerseits im Hardturm. Hat eine gewisse Klasse. Das es allerdings falsch geschrieben ist, ist peinlich... ]

Er hätte beispielsweise bevor er sich das Hemd angezogen hat, etwas auf den Rücken des Hemdes (??? Stimmt das? Sprich einfach auf die Rückseite des Hemdes) etwas raufschreiben können...

Allerdings wenn ich diese Bilder so sehe fällt mir eine Gemeinsamkeit zwischen den Meisterfeiern in Basel und Zürich (Egal ob Heuschrecken oder die anderen Strichers). Der FCB (und Basel) steht im Zentrum der Meisterfeiern....
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

gravedigger
Neuer Benutzer

Beitrag von gravedigger »

Dr. Dre hat geschrieben: Währt ihr an der Feier gewesen, ihr wüdet euch über andere Sachen wesentlich mehr aufregen als über das Hemd von Blerim das kann ich euch versichern.
ohhh ja dre! I know what you're talkin' about! wenn sie nur wüssten..... :D
[CENTER]"wer ned chäufled isch ka booosler, hoi! hoi!"[/CENTER]

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

ultio hat geschrieben:Sind das nicht Fakes? So bescheuert kann man ja gar nicht sein.
Du darfst nie vergessen, es sind Zürcher :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Bild

südkurve ha ha ha, ihr sind doch wie gc-fans alli nur erfolgshuren und halligalli-marionettene, und d'mutternzerkurve isch immer do im gegesatz zu euch und dass verkrafte ihr züsis nid...
zuschauerstatistik: basel isch nummer 1, yb dnummere 2, sion dnummere 3 ... :cool:
FOOTBALL'S LIFE!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Shurrican hat geschrieben: südkurve ha ha ha, ihr sind doch wie gc-fans alli nur erfolgshuren und halligalli-marionettene, und d'mutternzerkurve isch immer do im gegesatz zu euch und dass verkrafte ihr züsis nid...
zuschauerstatistik: basel isch nummer 1, yb dnummere 2, sion dnummere 3 ... :cool:
Das liggt nur do dra dass sie uf em Hardturm spiele mien... :rolleyes:
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

blerim gibt auskunft

he he he..da dummschwaetzer...
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

üble kinderkram und voll peinlich. trotzdem, zürcher kriege vo uns zuviel ufmerksamkeit. in dem forum gohts fascht in jedem fred nur no um züri.. :confused: .
ignoriere und in zuekunft luege, fred schliesse..

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

CubaLibre hat geschrieben:üble kinderkram und voll peinlich. trotzdem, zürcher kriege vo uns zuviel ufmerksamkeit. in dem forum gohts fascht in jedem fred nur no um züri.. :confused: .
miggeli do gib i dir scho rächt.. nur muesch mol überlegge wie viel ufmerksamkeit sie uns gäbe wenn si müesse muttenzerkurve hahaha ufs Hemmli schriebe.. ich muess lache über so öpis.. erbärmlich vo de Zürcher.. wenn ich Meister wär worde, denn würd mir so öpis wie d Südkurve am Arsch verbi go.. si dänke aber sogar denn a unseri geili Kurve! :)

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

cinyna hat geschrieben:wenn ich Meister wär worde, denn würd mir so öpis wie d Südkurve am Arsch verbi go.. si dänke aber sogar denn a unseri geili Kurve! :)
Genau do sehtmer das sy e schlechts gwüsse hännt :D Juhuu sie sind meister des truthans :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

CubaLibre hat geschrieben:üble kinderkram und voll peinlich. trotzdem, zürcher kriege vo uns zuviel ufmerksamkeit. in dem forum gohts fascht in jedem fred nur no um züri.. :confused: .
über probleme muss gesprochen werden... :D und zürich ist zurzeit einfach das grösste problem!!
aber eigentlich könnte man alles in einen thread schmeissen...

zürcher ihr seid so was von dumm...wie paeach weber sagt:
...öber d Zörcher chani nüd Schlächts Brechte,
nome dass mer set verbiete, die Cheibe z zöchte...
recht hat er!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Reged euch doch geopferdelli nit uff. Chömmed mr vor wie eine wo sis ganze Läbe gschafft hett, extrem viel Erfolg hett und sich denn über irgend e assoziale Heini uffreggt wo mol im Lotto gwunne hett und meint eim drum chönne z'ärgere.
Die Sprüch sind unterschti Schublade und schlichtwäg piinlich und drum z'ignoriere. Sie sind weder kreativ, no bsunders "geil", no irgendwie luschtig. Also begänd euch doch nit uff das Niveau und stöhn drüber.

(Um no en Vergliich z'bringe, dr FCZ chunnt mr wie e Ameise vor wo en Elefant wott erwürge. Anstatt jetzt Panik z'ha vor däm chleine Viich ischs am beschte wemr das macht wo jede Elefant würd mache: Ignoriere)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Photoshop oléolé

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Beckenpower hat geschrieben:(Um no en Vergliich z'bringe, dr FCZ chunnt mr wie e Ameise vor wo en Elefant wott erwürge. Anstatt jetzt Panik z'ha vor däm chleine Viich ischs am beschte wemr das macht wo jede Elefant würd mache: Ignoriere)
Das kleine Viich isch aber lästig und me würds nur allzu gern eifach abschüddle. Oder vertrampe, wills eifach nervt.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Egal wie blöd das jetzt ist und ob wir wissen wo Blerim's Haus wohnt etc. pp.
Sicher ist dass sowas umgekehrt beim FCB nicht toleriert würde. Der FCZ wird sich also gelegentlich dazu äussern müssen, was seine Angestellten da so treiben.

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

ich ka mi no erinnere, wo dr arthur kohn 2002 gseit het,, dr fcb isch die nächste 5 joor unschlagbar''
Oder was i au emol gläse ha...Beckenbauer 1990:,,Deutschland ist in nächster Zeit unschlagbar''
...alles falsch useko!!!

Also ich freu mich scho ufs Joor 2035! :cool:
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

Luigi hat geschrieben:Isch jo e sehr arme Siech. Aber do er nümm Teil vo dr CH-Meisterschaft isch, cha er sich das jo leiste. Wenn er wüsst, dass er wieder im Joggeli wird miesse spiele, hätt er sich die Aktion sicher 2 mol überlegt.
irgenwann kommt auch er wieder zurück...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="Rankhof"]wie würde dann Rotoloso reagieren? Ich meine, der ist ja schon Petric-fanatisch wegen seiner, na sagen wir mal, Dummheiten]
Dä weiss halt wieme sich e Zuekunft in Basel und in de Härze vo de Basler sicheret. Denn in Ängland hebbt dä nid 1. Meischterschaft duure.

Ganz Basel freut sich sicher drüber, ihr händ eure neue Messia!!! Dr Dzemaili isch sicher eure neue Held, dä hett jetzt sogar d'MK und nid nur d'Stadt, d'Basler und dr Club aagriffe!!

Ich gseh scho die 1000 Freds do inne wo dr Dzemaili fordere, ganz Basel willn und im Forum wirdr sowieso dr meischtgliebti Spieler wärde.

Dr neui User "LoveDzemaili" isch scho in de startlöcher und d'Signatur "Dzemaili Fussballgott" isch in Bearbeitig... BASEL HETT E NEUE HELD!!!

Petric und Dzemaili zämme in Basel, vill spass an euch alli bim onaniere.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

BlackEagle26 hat geschrieben:naja verglichen mit dem was die Milan spieler abgezogen haben ists noch ziemlich freundlich

Bild

"steckt euch den Scudetto in den Arsch"

hier noch Gattuso mit etwas weniger obszönem spruch

Bild
Hesch eigentlich rächt, und ich find die Aktione wältwytt au ok au in Züri, aber die sölle sich denn nid erlaube genau zu däm Verein z'wäggsle wo sie dur e Dräck zoge hänn, denn, usser in Basel, würde die Wältwytt eso verspottet, usspfiffe und bespukt wärde dass die keini 2 Spiel für dä Verein würde spiele.

Dorum sinn so Aktione au ok aber denn bitte au drzue stoh. I find dr Dzemaili bis jetzt immerno um Johre besser als e MP, e Hassfigur ischr sicher, aber solang är nid zum FCB kunnt ischr eine wo mindeschtens zu sini Meinig stoht.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Helmut Penthouse hat geschrieben:blerim gibt auskunft

he he he..da dummschwaetzer...
hehehe

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

zum thema:

die vergeltung wird umso schöner sein...

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

rotoloso hat geschrieben:Hesch eigentlich rächt, und ich find die Aktione wältwytt au ok au in Züri, aber die sölle sich denn nid erlaube genau zu däm Verein z'wäggsle wo sie dur e Dräck zoge hänn, denn, usser in Basel, würde die Wältwytt eso verspottet, usspfiffe und bespukt wärde dass die keini 2 Spiel für dä Verein würde spiele.

Dorum sinn so Aktione au ok aber denn bitte au drzue stoh. I find dr Dzemaili bis jetzt immerno um Johre besser als e MP, e Hassfigur ischr sicher, aber solang är nid zum FCB kunnt ischr eine wo mindeschtens zu sini Meinig stoht.
WORD!!
Aber di meischte stön nid dezue, au dr dzmaili nid,wenn Basel ihm 3Millione pro joor git und Basel in dr CL Spielt isch der bei uns.Das sin alles numme phrase-eifach lächerlich.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

ui, wer hat denn nun die Komplexe?

Mal sehen wie lange so ein geflicktes Kreuzband bei den Inselaffen hält, du Fussballhure :p

Däsche
Benutzer

Beitrag von Däsche »

Den kroatischen Nationalspieler, dessen Namen mit P anfängt und mit etric aufhört, habt ihr plötzlich alle lieb. Er ist ja auch ein Süsser, man macht eben Fehler in dem Alter. :D

Antworten