und burgmeier soll auf der rechten seite spielen? nein danke, da ist mir stereo 100 mal lieber.pläuschler hat geschrieben:Verabschidet in am Mäntig guet (i bi jo leider nid usgloost worde).
Es wird si letschte Matsch für e FCB si.
Bender's Spielerbewertung: FCB - YB = 2:0
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
als ob man keine anderen leute hätte, die man da einsetzen kann. rakitic, ergic, fabian frei, zanni. es müssen ja nicht in alle ewigkeiten 5 mf + 1 stürmer sein.Smoki-1 hat geschrieben:und burgmeier soll auf der rechten seite spielen? nein danke, da ist mir stereo 100 mal lieber.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Und schon wird man wegen einer solchen Aktion zum ewigen Superhelden und Symphatieträger... (solange man die rotblauen Farben trägt).John_Clark hat geschrieben:Costanzo -> Geschtert im "B" - dört bin i gsässe und gstande mit em Radio in de Ohre - denn ischs irgendwenn passiert - Costanzo luegt mer diräkt in d Frässi, macht mit beide Händ mol s 1-1 Zeiche und no mit dr Mimik e Frogezeiche derzue - ha em leider nur e verneinends Schulterezugge chönne als Antwort abiete - Costanzo isch e geile Siech...
Nur so nebenbei. Als das Spiel im Joggeli aus war und sich die YB-Spieler zu ihren Fans begaben, wandte sich Hakan Yakin im A an einige FCB-Fans und wollte - trotz der andauernden Pfiffe gegen ihn während dem Spiel - wissen, wie es resultatmässig in Zürich aussieht. Als ihm dann gesagt wurde, dass Zürich in Führung liegt, war er sichtlich enttäuscht.
Dass Varela - der ewige Provokateur - während dem Spiel ausgepfiffen wurde, kann ich nachvollziehen. Hakan Yakin hat sich aber während dem Spiel zu keinen Zeitpunkt unfair verhalten, hat sein Leibchen am Schluss übrigens auch noch einem FCB-Fan im B geschenkt... Sorry, aber bei Hakan Yakin kann ich die Pfiffe nicht verstehen. Trotz seines ungeschickten Verhaltens vor ein paar Jahren mit dem Transfer nach Paris und den anderen Kapriolen, hat er doch für den FC Basel einige wertvolle Tore geschossen und uns ein paar wundervolle Momente beschert. In den Spiels gegen Basel hat er nie absichtlich unsere Spieler umgelegt oder Spieler oder Fans provoziert, sondern sich immer ruhig verhalten. Er hat daher - so meine ich - die Pfiffe absolut nicht verdient.
México Campéon Mundial 2010
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hakan wird ausgepfiffen, weil man angst vor ihm hat.
varela, weil er ein arschloch ist.
die psychologie des pfeifens
varela, weil er ein arschloch ist.
die psychologie des pfeifens

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
[quote="HYPNOS"]man sollte sich nicht von einzelnen starken minuten blenden lassen. über die ganze zeit gesehen,die stereo beim fcb war, ist seine leistung nicht genügend]
ich find eifach, dass sich dr stereo langsam aber sicher in dr mannschaft gfunde het, und dr CG au weiss unterdesse sicher au, wo er ihn ufstellt domit er zur gältig kunnt
ich find eifach, dass sich dr stereo langsam aber sicher in dr mannschaft gfunde het, und dr CG au weiss unterdesse sicher au, wo er ihn ufstellt domit er zur gältig kunnt
Kämpfe Basel
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Spielbewertung auf fcb.ch
Hammerbewärtigsschnitt, ka mi nit erinnere dass es jemols so e hohe schnitt geh hetGemäss fcb.ch
1.Costanzo 2.66
2. Papa Malick 2.60
Sterjovski 2.60
4. Majstorovic 2.54
5. Eduardo 2.53
6. Ergic 2.51
7. Chipperfield 2.51
8. Smiljanic 2.45
9. Nakata 2.39 Mannschaftsschnitt 2.38
10. Zanni 2.22
11. Buckley 2.17
12. Caicedo 2.16
13. Rakitic 2.07
14. Derdiyok 2.02
Kämpfe Basel
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
jo aber do het me wohl nach sympati gwärtet. anderst kanni die 2.02 vom derdiyok nit erkläre. er het am donnstig genau nix zurstandbroch, ha dr match nomol dehai genauer agluegtGone to Mac hat geschrieben:Hammerbewärtigsschnitt, ka mi nit erinnere dass es jemols so e hohe schnitt geh het
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Bei Stereo wie Edu stimmt der Ertrag einfach nicht, über die ganze Spielzeit und darüberhinaus gesehen. Dies sollte man bei allem Herzblut nicht vergessen, zum Glück bin ich nicht in Gigis Haut.Bender hat geschrieben: Stereo = 5
Verschwand nach dem fulminanten Tor zeitweise, dürfte sich aber mit einer erneut guten Leistung eine Vertragsverlängerung erspielt haben.
Eduardo = 5
Er dürfte die 10km Laufgrenze pro Spiel wohl schon nach 60 Minuten überschritten haben. Toller Einsatz und ein noch "tolleres" Tor.
Fakt ist: Beide haben zum Ende, vor allem Edu gegen YB, eine tolle Leistung abgerufen, ein tolles, fabelhaftes Tor in echter Stürmermanier(Hervé lässt grüssen), doch reicht das?
Der eine stolperte bisweilen tatsächlich durch die Gegend und hat den Tritt gefunden, ja, doch ob er trotz seines sichtbaren Bemühens sich eine Vertragsverlängerung erspielte, ist fraglich.
Der andere lässt sein Können nur zwischen längeren Verletzungsperioden aufblitzen, auch fraglich. Doch es ist relativ, denn unser Topskorer beklagte ebenso Verletzungspech, also zuerst mal den morgigen Tag abwarten, dann kann man sich immer noch in aller Ruhe hinsetzen und die Begehrlichkeiten austauschen.
Vielleicht sind sie ja auch nicht mehr nötig nach ausgiebigem Badeplausch mit Gigi.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
In meinen Augen ist Eduardo ein Weltklassespieler wenns gegen stärkere Teams geht und man auch öfters unter Druck kommt, z.B. gegen die Stricher oder im Uefa Cup...dann kann er vorne denn Ball super halten und das Spiel berhuigen...doch gegen schwächere wo man das Spiel dominiert da fehlt im die Abschlussstärke und da sollte er den Ball meistens früher spielen. Das ist meine Einschätzungen über Edu
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Mit 6 NLA Toren und einem im UEFA Cup ?Phebus hat geschrieben:Mile gehört in unserer Liga immer noch zu den Top 5 Stürmern, also auf jeden Fall behalten!
Anbei die Top 10
1. King Kool Mladen Petric (FC Basel)
19
2. Francisco Aguirre (FC St.Gallen)
16
3. Rafael De Araujo (FC Zürich)
14
4. Alvaro Alberto Saborio (FC Sion)
14
5. Alexander Tachie Mensah (FC St.Gallen)
14
6. Sanel Kuljic (FC Sion)
12
7. Ivan Rakitic (FC Basel)
11
8. Thomas Häberli (BSC YB)
10
9. Hakan Yakin (BSC YB)
10
10. Jean-Michel Tchouga (FC Luzern)
10
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
-
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
und dazu kommt, dass es bei dem stärksten club mit den meisten geschossenen toren einfacher sein sollte zu treffen, als in einem schwachen...BadBlueBoy hat geschrieben:Mit 6 NLA Toren und einem im UEFA Cup ?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
bring doch mal was neues. derdiyok dies, derdiyok das...eKo hat geschrieben:jo aber do het me wohl nach sympati gwärtet. anderst kanni die 2.02 vom derdiyok nit erkläre. er het am donnstig genau nix zurstandbroch, ha dr match nomol dehai genauer agluegt
hey begreif doch endlich mal, dass er erst 18 ist, und noch bisschen zeit braucht!!!