Wie ich gerade lese, wird der beliebteste Zürcher auf Erden namens Schöttli die Westtribünde für die Stricher öffnen lassen. Daraus resultiert keine Trennung der Fans, wie es die SFL vorschreibt. Egal wie es ausgeht, Riots sind so sicher wie das Amen in der Kirche. Das Pack ist heiss auf die Stricher, Coltorti meint brusthämmernd, "Wir gewinnen dieses Spiel für die Fans. Die mussten genug leiden in der letzten Zeit, sie sollen mit einem Smile aus dem Stadion gehen....". Zeigs uns Fabio

Ich will Deinen Kriegsschrei hören !!
[Quote=Pack Novelle]
FCZ-Fans auch auf Westtribüne
Obwohl schon das gesamte FCZ-Kontigent fürs entscheidende Derby am Donnerstag verkauft ist, können ticketlose FCZ-Fans nochhoffen.
Die West-Tribüne des Hardturms steht, nicht wie üblich, nur der Gastmannschaft zur Verfügung. «Wir geben die Tribüne West am Donnerstag auch für FCZler frei», sagt FCZ-Mediensprecher Alexander Kuszka gegenüber heute. Das Stadion mit seinen 18137 Plätzen wird also beim entscheidenden Match um die Fussballmeisterschaft um 20.15 Uhr voraussichtlich lückenlos gefüllt sein.«Klar taxieren wir den Match als Risikospiel, aber wir zählen auf die Vernunft und das Fairplay aller Beteiligten»,sagt FCZ-Sicherheitschef Christian Schöttli.
[/Quote]