gratulation dem fcb als FUSSBALL-meister
gratulation dem fcb als FUSSBALL-meister
auch wenn wir us davon nichts kaufen können, der fcb ist sportlich ch-meister!!!! dies ist kein heul und verschwörungs thread! der fcb hat auf dem grünen rasen mehr punkte geholt!!!
herzliche gratulation!!!!!
herzliche gratulation!!!!!
MISTER MIYAGI KARATEGOTT
Rimjob für alle....
Rimjob für alle....
Absolut!
Die Mannschaft hat sich teuer verkauft...
...trotz Schockende der letzten Meisterschaft wegen
bestochenen Schiedsrichtern.
...trotz Schockende der Uefacup-Träume.
...trotz Geisterspiele.
...trotz sportlich schwerwiegende Abgänge.
Gratulation an den gesamten Verein.
Jetzt noch das Cupfinale und im Anschluss dem Truthahn
den Handdruck verweigern.
Die Mannschaft hat sich teuer verkauft...
...trotz Schockende der letzten Meisterschaft wegen
bestochenen Schiedsrichtern.
...trotz Schockende der Uefacup-Träume.
...trotz Geisterspiele.
...trotz sportlich schwerwiegende Abgänge.
Gratulation an den gesamten Verein.
Jetzt noch das Cupfinale und im Anschluss dem Truthahn
den Handdruck verweigern.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gratulation an den FCZ und seine Fans.
Alles andere ist für Verlierer, die in der Niederlage keine Grösse zeigen.
Die Deppen sind (schon wieder) wir. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Scheiss Fussball (inklusive Reglemente).
Mehr gibt's nicht zu sagen, das Heulforum gehört bis zum Cupfinal geschlossen.
Die Deppen sind (schon wieder) wir. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Scheiss Fussball (inklusive Reglemente).
plutokennedy hat geschrieben:Gratulation an den FCZ und seine Fans.
NIE UND NIMMER! Schäm dich!!!
vollidiot.plutokennedy hat geschrieben:Gratulation an den FCZ und seine Fans.
hesch glaubs no nie fuessballgspielt.
zum glück entscheidets sich in 99% vo de fäll ufem rase.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Deine Kommentare werden auch nur immer dümmer und Antworten auf intelligente Gegenpostings sind von dir sowieso nicht zu erwarten, also lass ich es gleich sein.plutokennedy hat geschrieben:Gratulation an den FCZ und seine Fans.
Gratulieren werde ich einem Meister vom grünen Tisch nie. Und wenn man nun noch heulen, jammer oder sauer sein darf, dann kann man das Fan sein auch sein lassen...
PS: Am Montag werde ich kochen wie eigentlich nie... *Hass*
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich werde im Rucksack einen Pack fauler Eier haben. Irgendjemand von uns wird Truthahn oder sonstwem begegnen.Chartking hat geschrieben:Höred doch uf mit däm Streichelzoo! In 5 Johr interessiert doch kei Sau meh wie die dStricher dä Meischtertitel gholt hän! Ich bi enttüscht und stinkesauer! Wenni am Mäntig dr Truthahn gseh in dr Loge spuck ich däm Flachwixer glaub ins Gsicht...
-
- Neuer Benutzer
hoffentlich..... für dä würd sichs no lohne in bau z goh e paar wuche wenn me en drfür richtig könnt "usbeinle"SubComandante hat geschrieben:Ich werde im Rucksack einen Pack fauler Eier haben. Irgendjemand von uns wird Truthahn oder sonstwem begegnen.

truthahn wir haben dir was mitgebracht
HASS HASS HASS
- seth
- Erfahrener Benutzer
GRATULATION FCB
bi zwar immer no uf 180, aber no nie im mim läbe so stolz uf basel gsi
im gegesatz zu güller wo die verlorene pünggt luschtig finde, nur wills uns schadet, im gegesatz vo ebayler wos toll finde gege zirüch z verliere,
nur um uns usszlache und wo sich am mäntig mit de lutscher wärde solidarisiere (die jämmerliche loser) -
was hän mir, was gülle, ebay und stricher nit hän?
es isch es ehrgfühl im ranze und e berächtigte stolz uff unsere club, unseri fankultur und unseri stadt. öppis wo e güller, lutscher, bärner oder stricher offebar NIE wärde ha.
drum ischs nit so schlimm, nur sportlich 1. z syy (obwohl y jetzt lieber uffem seibi wär), imene land wo uns belächled, bschysst, hasst und vorallem verloge, niiderträchtig und nyydisch isch...
Und lieber e stolzi niederlaag ufem papier als 2x e erschlichene und vilicht kaufte titel.
JEDE ZÜRCHER WO SICH NO KA ERINNERE WAS EHR UND STOLZ ISCH KA SICH UNMÖGLICH AB DÄM VERLOGENE TITEL FREUE UND WENN -
ARMI SAU WO KAI ÄCHTE FUESSBALLFAN KA SYY UND KAI GEDANGGE WÄRT ISCH
bi zwar immer no uf 180, aber no nie im mim läbe so stolz uf basel gsi

im gegesatz zu güller wo die verlorene pünggt luschtig finde, nur wills uns schadet, im gegesatz vo ebayler wos toll finde gege zirüch z verliere,
nur um uns usszlache und wo sich am mäntig mit de lutscher wärde solidarisiere (die jämmerliche loser) -
was hän mir, was gülle, ebay und stricher nit hän?
es isch es ehrgfühl im ranze und e berächtigte stolz uff unsere club, unseri fankultur und unseri stadt. öppis wo e güller, lutscher, bärner oder stricher offebar NIE wärde ha.
drum ischs nit so schlimm, nur sportlich 1. z syy (obwohl y jetzt lieber uffem seibi wär), imene land wo uns belächled, bschysst, hasst und vorallem verloge, niiderträchtig und nyydisch isch...
Und lieber e stolzi niederlaag ufem papier als 2x e erschlichene und vilicht kaufte titel.
JEDE ZÜRCHER WO SICH NO KA ERINNERE WAS EHR UND STOLZ ISCH KA SICH UNMÖGLICH AB DÄM VERLOGENE TITEL FREUE UND WENN -
ARMI SAU WO KAI ÄCHTE FUESSBALLFAN KA SYY UND KAI GEDANGGE WÄRT ISCH
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- seth
- Erfahrener Benutzer
genau das main y obedra...Tycoon hat geschrieben:Tja jetzt sind sie es und schon hagelt es "danke Muntwiler" Postings im Stricher Forum.
das isch so unterschti für e fuessballfan, me miest es loch bis neuseeland grabe, so unterschti isch das!
wie erbärmlich isch das, sich ab so öppisem z freue????
*VERACHTUNG* für mehr seid ihr es nicht wert..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Entweder darfst du deine(n) Partner(in) nicht vögeln, oder du hast 80%-igen Alk abbekommen heut abend. Wenn nicht, bist du der Himmeltraurigste Siech des Abends.plutokennedy hat geschrieben:Gratulation an den FCZ und seine Fans.

Do binni voll und ganz diner Meinig!!! und wenn di Schlim nit längt, spuck i däm Wixer au no ins gsicht`!!!Chartking hat geschrieben:Höred doch uf mit däm Streichelzoo! In 5 Johr interessiert doch kei Sau meh wie die dStricher dä Meischtertitel gholt hän! Ich bi enttüscht und stinkesauer! Wenni am Mäntig dr Truthahn gseh in dr Loge spuck ich däm Flachwixer glaub ins Gsicht...
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ein Tag zum vergessen. Bis zur 42. Minute war alles wie es Gott wollte... aber dann...
Ahja..
Meine Karre wurde wurde während dem Spiel bei der Mercedes Lastwagengarage aufgebrochen, der Buden Laptop und meine Ausweise, Natel, Portemonaie aus dem Kofferraum gestohlen. Hurensöhne - ich töte euch alle, wenn ich euch kriege. 9mm Headshots.. für jeden ein Magazin. Ich finde euch, ich kille euch im Knast, in Pristina, auf dem Jupiter egal wo, irgendwann weiss ich wer ihr seid. ich geh meinetwegen 20 Jahre in den Knast, aber ich nehm euch alle mit in den Schlund.
Ahja..

Meine Karre wurde wurde während dem Spiel bei der Mercedes Lastwagengarage aufgebrochen, der Buden Laptop und meine Ausweise, Natel, Portemonaie aus dem Kofferraum gestohlen. Hurensöhne - ich töte euch alle, wenn ich euch kriege. 9mm Headshots.. für jeden ein Magazin. Ich finde euch, ich kille euch im Knast, in Pristina, auf dem Jupiter egal wo, irgendwann weiss ich wer ihr seid. ich geh meinetwegen 20 Jahre in den Knast, aber ich nehm euch alle mit in den Schlund.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Fette Gratulation dem Rasenmeister 2007!!!
war eine geile fete in der innenstadt (auch ohne mannschaft)! sicherlich um welten besser als der lächerliche thanksgiving schwulentrupp in zh!!

war eine geile fete in der innenstadt (auch ohne mannschaft)! sicherlich um welten besser als der lächerliche thanksgiving schwulentrupp in zh!!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
Wertgegestände nie im Auto loh das weiss me jo, also nit heule.BadBlueBoy hat geschrieben: Meine Karre wurde wurde während dem Spiel bei der Mercedes Lastwagengarage aufgebrochen, der Buden Laptop und meine Ausweise, Natel, Portemonaie aus dem Kofferraum gestohlen. Hurensöhne - ich töte euch alle, wenn ich euch kriege. 9mm Headshots.. für jeden ein Magazin. Ich finde euch, ich kille euch im Knast, in Pristina, auf dem Jupiter egal wo, irgendwann weiss ich wer ihr seid. ich geh meinetwegen 20 Jahre in den Knast, aber ich nehm euch alle mit in den Schlund.

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer