Kann einer von euch "Songbesitzern" mir den Song per PN oder E-Mail welche ich euch dann sagen würde schicken?
Muesch dr link vom basellll mit rächts aklicke und speichern unter mache!Parede hat geschrieben:Bei mir klappt der Download nicht![]()
Kann einer von euch "Songbesitzern" mir den Song per PN oder E-Mail welche ich euch dann sagen würde schicken?
Ist eine Überlegung wertFocus 24 hat geschrieben:Morgen Leute
ich wollte Euch Vorschlagen, weil heute das letzte Spiel ist, dass Wir (Ganze Stadion beim einwärmen wenn sie an der Seitenlinie ist, jeden Name einzeln Skandieren(inkl. Einwechselnspieler)
Von der Nummer 1 angewangen.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag?
Geiler Borschlag! Da müsste unser Capo aber mitmachen, weil sonst keine Koordination besteht ...Focus 24 hat geschrieben:Morgen Leute
ich wollte Euch Vorschlagen, weil heute das letzte Spiel ist, dass Wir (Ganze Stadion) beim einwärmen wenn sie an der Seitenlinie ist, jeden Name einzeln Skandieren(inkl. Einwechselspieler)
Von der Nummer 1 angefangen.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag?
war bereits zum 2. mal so. ich glaube, gegen GC (oder wars sion?) war's genau gleich. Aber auch damals gabs Ehrungen. deshalb glaube ich, dass du recht hast.quasimodo hat geschrieben:Glaube nicht, dass das so geplant war. Wegen der Ehrung der U21 war man einfach mit dem Zeitplan im Verzug, sodass die Spieler während dem Basler Lied bereits einliefen.