Die Finale Woche!
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jo definitiv schad..Domingo hat geschrieben: Schade waren gestern nur Grösse M vor Ort, ein Grund mehr sich auf Donnerstag zu freuen![]()
isch geil gsi: cupfinalshirts sind do-> all um dtheke.. uh shed imfal nur m->schwup sind all wieder dusse gstande

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich halte es nicht mehr aus!
Fuck, ich war im Mai 2003 im Hardturm (16.5.03, ein 2:2, das uns schliesslich das Genick brechen sollte), als wir den Titel an GC verloren haben.
Ich war letztes Jahr am 13. des Monats Mai im Joggeli, ....
Donnerstag, 24. Mai 2007: Ich bin dabei, aber ich will nicht schon wieder hinter einem Zürcher Verein liegen... wieder im Mai...
Ich halte es nicht aus! *
Ich geh drauf bei diesen knappen Entscheidungen...*
* Ansonsten geht's mir gut. Danke.
Ich war letztes Jahr am 13. des Monats Mai im Joggeli, ....
Donnerstag, 24. Mai 2007: Ich bin dabei, aber ich will nicht schon wieder hinter einem Zürcher Verein liegen... wieder im Mai...
Ich halte es nicht aus! *
Ich geh drauf bei diesen knappen Entscheidungen...*
* Ansonsten geht's mir gut. Danke.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
tststsLegolas hat geschrieben:...oder öbi e wyters Joor wiene gschlagene Hund an Bode muess luege.. Y halts ächt nüm us...
man geht stets mit stolzer rotblauer Brust und verachtendem Blick in die verbotene Stadt, mein Herr!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
gschriebe mit dr Dramatik vomene Dürrematt...Legolas hat geschrieben:Y halts nüm us hösch! Morn isch Alles oder Nüt!! Morn entscheidet sich öbi wieder mit stolzem Haupte und eme fiese Lächle in die verboteni Stadt ka fahre oder öbi e wyters Joor wiene gschlagene Hund an Bode muess luege.. Y halts ächt nüm us...

-
- Erfahrener Benutzer
Und zuedäm, nach dere Rückrundi, wo d Schlachthöfler sogar no Hilf vo dr AHV-SFV-Fraktion hän miesse bruche um 2 witeri Pünktli als Sicherig zbecho - nix kopf runter - kopf hoch - egal was passiert.Domingo hat geschrieben:tststs
man geht stets mit stolzer rotblauer Brust und verachtendem Blick in die verbotene Stadt, mein Herr!
Aber brutal niedergschlage wär i au, wenns nid klappe wird.... stolz... aber niedergschlage...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Einmal schlafen noch, dann noch einen Tag Schule (geistig sowieso ganz woanders) und dann gehts um alles oder nichts....
http://philippst.ph.funpic.de/countdown/
Ich glaube fest daran, dass wir unseren Job souverän erledigen, hoffe auch dass die Fans ihren Teil dazu beitragen.
Alles andere liegt nicht in unserer Hand (bzw. unserer Stimme bzw. unseren Füssen) Deshalb können wir nur hoffen, Bernegger findet die richtigen Worte und die richtige Taktik.... Ich glaube daran, ob es reicht für einen NichtSieg des FCZ ist die andere Frage....
Werde nun mal versuchen mich schlafen zu legen
Gute Nacht all denen dies das selbe versuchen
Den anderen (und die welche nicht schlafen können) einen schönen Abend/Nacht!
allezallez...................................vorwärts fcb.......................
http://philippst.ph.funpic.de/countdown/
Ich glaube fest daran, dass wir unseren Job souverän erledigen, hoffe auch dass die Fans ihren Teil dazu beitragen.
Alles andere liegt nicht in unserer Hand (bzw. unserer Stimme bzw. unseren Füssen) Deshalb können wir nur hoffen, Bernegger findet die richtigen Worte und die richtige Taktik.... Ich glaube daran, ob es reicht für einen NichtSieg des FCZ ist die andere Frage....
Werde nun mal versuchen mich schlafen zu legen

Den anderen (und die welche nicht schlafen können) einen schönen Abend/Nacht!

allezallez...................................vorwärts fcb.......................
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
wieso?? bist du fcz fanLegolas hat geschrieben:Y halts nüm us hösch! Morn isch Alles oder Nüt!! Morn entscheidet sich öbi wieder mit stolzem Haupte und eme fiese Lächle in die verboteni Stadt ka fahre oder öbi e wyters Joor wiene gschlagene Hund an Bode muess luege.. Y halts ächt nüm us...

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer