Hundesitting Pfingstmontag
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Hundesitting Pfingstmontag
Hilfe, mein Hundesitter ist im Spital. Damit ich nach Bern gehen kann, suche ich dringend jemanden welcher meinen Hund zwischen 17-18 h für etwa 45 Min zum spazieren mitnimmt.
Hat mit jemand eine Adresse. Bitte PN gegen gute Bezahlung natürlich
werde Thread wieder löschen. Danke
werde Thread wieder löschen. Danke
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
warum suchst du nicht irgend ein schulgoof den du zwingen kannst, es gratis zu tun?
ist es ein dobermann oder so?
im gellert gibts ja genug harmlose parks, wo du auch nen 9 jährigen losschicken kannst..

im gellert gibts ja genug harmlose parks, wo du auch nen 9 jährigen losschicken kannst..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
khasch di tööle nytt fir e daag in e hundepension due ... koschtet um e 30.- umme und isch dr ganzi daag nytt allei ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
wird mir wohl nüd anderes übrig blibe. Ha au welle am 9i uff Bärn.crazychillbär hat geschrieben:cha dä nid es paar stunde ellei sy???also i ha 19joor e hund cha und den hani ohni problem mol 8h chönne ellei loh,wenn i devor mit ihm bin go spaziere.

Bi halt auch uff dr ÖV agwiese.
Aber Dangge fyr euri Tips.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
-
- Erfahrener Benutzer
Eventuell hilft dir das:
http://www.puwo.ch/
Es gibt auch die Möglichkeit, dass Ihr Vierbeiner den ganzen Tag bei uns verbringt mit freiem Zugang zu Garten und Haus in Gesellschaft anderer Hunde. (Tageheim).

Oder da: http://www.dogdream.ch
http://www.puwo.ch/
Es gibt auch die Möglichkeit, dass Ihr Vierbeiner den ganzen Tag bei uns verbringt mit freiem Zugang zu Garten und Haus in Gesellschaft anderer Hunde. (Tageheim).

Oder da: http://www.dogdream.ch
Was die da in Kaiseraugst haben (Hundeparadies) ist nur bedingt empfehlenswert.
Da hats einfach eine eingezäunte Fläche, wo sie die Hunde unter sich lassen...
wie regelmässig nach den Tieren geschaut wird, ist fraglich... mE sollte da schon jemand vor Ort sein und das ganze ständig im Auge behalten...
edit: Aber der Spazierdienst ist OK!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
tja, wenn sich einer auskennt, dann ja wohl der bulldog.
gibt dich deine freundin auch jeweils an einen service ab, bevor sie zum frauenabend geht?
*duckundweg*
gibt dich deine freundin auch jeweils an einen service ab, bevor sie zum frauenabend geht?

*duckundweg*
Where's your father, where's your father,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
Such einfach im Branchenverzeichniss unter ChinarestaurantsBrandstifter hat geschrieben:Hilfe, mein Hundesitter ist im Spital. Damit ich nach Bern gehen kann, suche ich dringend jemanden welcher meinen Hund zwischen 17-18 h für etwa 45 Min zum spazieren mitnimmt.