60 Joor ARI-vederci
_______________________________________________ BYE BYE ZUBI
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
ZeroZero hat geschrieben:Ghört das nid in IV-Revisions-Fred??
Happy Birthday, alter Mann!
he he he.....
dito!!!
alles gueti zum geburi Z.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Du bisch dr letscht vonere usgstorbene Art, dr letschti Menscheaff nix, desto trotz hoffi das de di alter gniesse kasch und wieterhin drbi bisch au wennd jetzt d rangliste ellei ahfiersch bi de ältischte FCB Fans!
Alles gueti