Was für eine Verteidigung nach Scott, Boris und Türsteher?
Was für eine Verteidigung nach Scott, Boris und Türsteher?
Was meint Ihr was werden wir für eine Verteidigung aufstellen, wenn Scott Chipperfield 31 Jahre, Boris Smiljanic 30 Jahre und Daniel Majstorovic 30 Jahre nicht mehr bei uns sind?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dr Quadratkopf André Meier hesch no vrgässe!soulwind hat geschrieben:Die Fragen hier werden immer bekloppter (zumal seit wann ist Chippy Verteidiger?) .. Dann werden halt neue geholt oder wer kommt nach Yakin, Zwyssig, Quennoz, Degen, Berner, Atouba, Walker, Cecca, Kleber?

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
..dann haben wir ein "kleeeeeines" problem...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Viel schlimmer noch finde ich, dass er sich anscheinend dem Alter wegen Sorgen zu machen scheint, obwohl ein Maldini mit 38 noch Topleistungen bringt...Bestes Verteidiger Alter die die oben erwähnten haben!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Jep!
@ Threaderöffner.... Du suchst die neue Verteidigung wenn Chippy aufhört? Chippy und Verteidiger im gleichen Satz, noch ganz bei Trost?
Hat nicht jeder mit 31 einen offenen Arsch......
SCONVOLTS BASILEA 98
Nur he dr Maldini au nid so ne Durschd wie dr Scotty!SCAR hat geschrieben:Viel schlimmer noch finde ich, dass er sich anscheinend dem Alter wegen Sorgen zu machen scheint, obwohl ein Maldini mit 38 noch Topleistungen bringt...Bestes Verteidiger Alter die die oben erwähnten haben!
Hat nicht jeder mit 31 einen offenen Arsch......
Jo i weiss är isch kei Verteidiger, aber d`Sorg um si Abträte het mi au scho erschliche.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ist einfach: Keine nominelle Verteidigung mehr aufstellen! Costanzo bügelt das die nächsten 5 oder 6 Jahre da hinten schon aus.
Ich plädiere viel mehr für den "8er Mittelfeld-Todesriegel". Da kommen praktisch keine Bälle mehr in die Nähe unseres Strafraums.
Vorne Caicedo und ein Stürmer "to be named".

Ich plädiere viel mehr für den "8er Mittelfeld-Todesriegel". Da kommen praktisch keine Bälle mehr in die Nähe unseres Strafraums.
Vorne Caicedo und ein Stürmer "to be named".

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Eine Bebbi namens Beppi? 

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
tztztz...seit doch ein wenig nachsichtig...er wollte ja blos auch mal einen fred eröffnen, hat aber wohl keinen wirklichen grund dazu gefunden.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Jep!
@ Threaderöffner.... Du suchst die neue Verteidigung wenn Chippy aufhört? Chippy und Verteidiger im gleichen Satz, noch ganz bei Trost?
aber ich tippe darauf, das man gleich die viererkette der erfolgreichen u-15 nachzieht und als rakitic nachfolger, holt man noch loris rufatti von der u-12 als spielmacher *g