Primera División
-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
wenigstens hend mir no e ideologie..die vo euch spanier isch währendem franco zämebroche...DLX hat geschrieben:jetzt muess nur no barca gege atletico madrid verliere (vamos torres) hoff eifach die scheiss kakerlane werde nit meister........puta barca!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
-
- Erfahrener Benutzer
Das isch - usnahmswyys für aimol - zimmlig e Riesesaich wo do uuselohsch, liebe Asselerade! Und abgseh vo däm ghört Politigg in OT-Beryych und het nüt mit Sport z'tue ergo nix im Fuessball vrlore!Asselerade hat geschrieben:wenigstens hend mir no e ideologie..die vo euch spanier isch währendem franco zämebroche...

PS. d'Señorita Edith maint als Byschpill: ych als gebürtige Sevillano hilf jo au de blau-granas (Barça) - abgseh vo myyner haimlige Liebi Betis

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
@ Assel: Möchtest du wirklich aus der Position des Italieners über spanische Politik herziehen? Wie war das im 2. WK... 
Eine Frage zur Sache: Ich meinte immer, in Spanien zähle die Direktbegegnung VOR der Tordifferenz, falls denn 2 Teams punktgleich sind. Nun wird aber in vielen Zeitungen noch immer Barça als Tabellenführer angegeben. In diesem Falle liegen aber die Zeitungen falsch, oder? (Real hat die Direktbegegnungen insgesamt gewonnen).
Bin natürlich auch hier für Rotblau!

Eine Frage zur Sache: Ich meinte immer, in Spanien zähle die Direktbegegnung VOR der Tordifferenz, falls denn 2 Teams punktgleich sind. Nun wird aber in vielen Zeitungen noch immer Barça als Tabellenführer angegeben. In diesem Falle liegen aber die Zeitungen falsch, oder? (Real hat die Direktbegegnungen insgesamt gewonnen).
Bin natürlich auch hier für Rotblau!
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
bei vielen anderen ist dies aus Unwissenheit letzte Woche noch nicht so gewesen mE auch bei der BaZ noch nichtGizmo hat geschrieben:In dr hütige Baz isch Real als 1. Ufgfüehrt.
Mallorca wirds für Barça richten *hoff*
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
nun, als halber baske und madrilener musst/darfst du mir genau den zusammenhang mit franco erklären.....und so nebenbei gibts sogar in meiner familie barca anhänger und auch ihnen sag ich puta barca!Asselerade hat geschrieben:wenigstens hend mir no e ideologie..die vo euch spanier isch währendem franco zämebroche...
capullo: zerscht kunnt glich immer no dr fcb......basilea campeon!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Vor einer Woche etwa sah ich nur Tabellen mit Barca oben...Domingo hat geschrieben:bei vielen anderen ist dies aus Unwissenheit letzte Woche noch nicht so gewesen mE auch bei der BaZ noch nicht
Mallorca wirds für Barça richten *hoff*
Dann haben sich wohl die Medien innerhalb einer Woche darüber informiert

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Soeben gestern geschehen im Derby zwischen FC Barcelona und Espanyol Barcelona...irgendwie kommt das einem ziemlich bekannt vor
http://www.youtube.com/watch?v=1m1cQ78KrCk

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Auf Maradona's Spuren (schon bei diesem Slalomlauf).Pibe d'oro hat geschrieben:Soeben gestern geschehen im Derby zwischen FC Barcelona und Espanyol Barcelona...irgendwie kommt das einem ziemlich bekannt vor![]()
Wie dem auch sei: Gott straft sofort. Der Ausgleich kam in der 90. Minute und Real Madrid schoss in der 89. Minute ebenfalls den Ausgleichstreffer, womit Real Madrid die Poleposition behalten konnte...
Sportler sterben gesünder
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Siegprämie für Mallorca?
In den spanischen Blättern zirkulieren Gerüchte, wonach Reals Titelrivale Barcelona dem RCD Mallorca eine Siegprämie zahlen will. Die Katalanen können nur Meister werden, wenn die Inselkicker ihnen im Bernabéu-Stadion Schützenhilfe leisten. Marca glaubt zu wissen, dass Barça den Mallorquinern für einen Sieg einen «Geldkoffer» mit 500´000 Euro vermachen wolle. Siegprämien an Dritte sind in Spanien im Saisonfinale angeblich gang und gäbe, aber offiziell will niemand davon etwas wissen.
In den spanischen Blättern zirkulieren Gerüchte, wonach Reals Titelrivale Barcelona dem RCD Mallorca eine Siegprämie zahlen will. Die Katalanen können nur Meister werden, wenn die Inselkicker ihnen im Bernabéu-Stadion Schützenhilfe leisten. Marca glaubt zu wissen, dass Barça den Mallorquinern für einen Sieg einen «Geldkoffer» mit 500´000 Euro vermachen wolle. Siegprämien an Dritte sind in Spanien im Saisonfinale angeblich gang und gäbe, aber offiziell will niemand davon etwas wissen.
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
AHA, SOSO....aber immer schön auf die Italiener zeigen....Jamiroquai hat geschrieben:Siegprämie für Mallorca?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ist wohl nicht ganz dasselbe.Sharky hat geschrieben:AHA, SOSO....aber immer schön auf die Italiener zeigen....![]()
![]()
![]()
Spiele offenkundig mit geschmierten Schiedsrichtern/Spielern zu manipulieren oder einfach den sportlichen Ehrgeiz mit einem Zusatzbatzen anzustacheln.
Mallorca ginge auch ohne Geldkoffer im Bernabeu auf Torejagd.
Sportler wollen (meist) gewinnen, sonst wären sie keine.
mal n tipp für die zukunft. lies den text... dann überlege, dann lies den text nochmals ganz in ruhe mit eingeschaltetem hirn (falls möglich).Sharky hat geschrieben:AHA, SOSO....aber immer schön auf die Italiener zeigen....![]()
![]()
![]()
da wird nix anderes gesagt, als das ANGEBLICH ein club dem anderen geld anbietet, nichmals besonders viel, damit der club SEINEN JOB ERFÜLLT.
wenn DU das mit italienischen verhältnissen (gekaufte schiris / verbandsleute usw.) vergleichst, ja dann mein lieber, GUTE BESSERUNG.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Heul doch......hansy hat geschrieben:mal n tipp für die zukunft. lies den text... dann überlege, dann lies den text nochmals ganz in ruhe mit eingeschaltetem hirn (falls möglich).
da wird nix anderes gesagt, als das ANGEBLICH ein club dem anderen geld anbietet, nichmals besonders viel, damit der club SEINEN JOB ERFÜLLT.
wenn DU das mit italienischen verhältnissen (gekaufte schiris / verbandsleute usw.) vergleichst, ja dann mein lieber, GUTE BESSERUNG.
...und wenn DU damit ein Problem hast, dann VERPISS dich doch und halt die Klappe.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Sharky hat geschrieben:Heul doch......
...und wenn DU damit ein Problem hast, dann VERPISS dich doch und halt die Klappe.

na mein kleiner, war wieder jemand ganz PÖÖSS zu dir?

*tätschel*
ne ernsthaft, womit soll ich ein problem haben? mit geistigen tieffliegern wie dir? ja das stimmt, damit hab ich wirklich ein problem, aber ich versuche über leute wie dich hinweg zusehen.

ab und zu denke ich, ich erklär was sache is, vll kapiert ers ja? in diesem fall war das wohl ein satz mit X.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
SHOWDOWN um 21.00h in Madrid, Tarragona und Sevilla!!
die schon beendeten (nebensächlichen) partien von heute:
Athletic Bilbao 2 - 0 Levante
Celta de Vigo 2 - 1 Getafe
Espanyol 1 - 3 Deportivo La Coruna
Racing Santander 0 - 2 Real Betis
Valencia 3 - 3 Real Sociedad
vigo und san sebastian steigen neben tarragona ab...
die schon beendeten (nebensächlichen) partien von heute:
Athletic Bilbao 2 - 0 Levante
Celta de Vigo 2 - 1 Getafe
Espanyol 1 - 3 Deportivo La Coruna
Racing Santander 0 - 2 Real Betis
Valencia 3 - 3 Real Sociedad
vigo und san sebastian steigen neben tarragona ab...
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer