Einstellung YBs - absichtlich verloren?

Diskussionen rund um den FCB.
Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

[quote="eglifish_reloaded"]Merkwürdig, dass solche Gestalten wie Spiderman immer erst am Ende der Saison auftreten, ganz merkwürdig :rolleyes:

Ab auf die Ignorer-List ]

Nein, bitte nicht auf die Ignorierliste! Bitte, bitte nicht, das kannst du mir doch nicht antun!!! Wenn ich dich in irgend einer Weise beleidigt haben sollte, so tut mir das aus tiefstem Herzen leid und kann nur beteuern: "Das habe ich nicht gewollt!!!"

Okay, dann halt ab auf die Ignorier-List...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Eugen hat geschrieben:Es wäre nun ein Irrglaube, dass ein hohes Budget Erfolg verspricht (und das behauptet Spiderman ja auch nicht).
Er behauptet zumindest (hämisch), es sei "peinlich" mit einem angeblich 4 mal höheren Budget den Meistertitel nicht zu holen...Das ist für mich schon ein Zeichen, dass er sich von einem höheren Budget automatisch mehr Erfolg verspricht...Ansonsten guter Text, ausführlich aufgezeigt warum wir oben stehen, nicht nur dank einem Mäzen!
SCONVOLTS BASILEA 98

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Hakan mal wieder...

Beitrag von BadBlueBoy »

Im Blättchen meint er http://www.20min.ch/sport/fussball/story/16623475

Captain Hakan Yakin: «Nun wird der FC Zürich Meister»

YB hat den Siegestreffer gesucht, der FCZ hat ihn gefunden: Nach dem 2:3 ist für Hakan Yakin klar, dass die Zürcher den Titel verteidigen werden.

Hakan Yakin, in der Schlussphase kams zu einem offenen Schlagabtausch.

Hakan Yakin: Ja, weil ein Unentschieden beiden Teams nichts genützt hätte. Für die Fans war die zweite Halbzeit deshalb ein Genuss.

Trotz der Niederlage steigen die Uefa-Cup-Chancen für YB. Wenn der FCZ Meister wird und Basel den Cup gewinnt, reicht dazu ein vierter Platz.

Yakin: Auf Spekulationen will ich mich nicht verlassen. Wer garantiert uns, dass Basels Majstorovic im Cupfinal zum Beispiel nicht schon nach zwei Minuten die rote Karte sieht? Wir wollen aus eigener Kraft Dritter bleiben.

Dazu müsste YB in Basel jedoch wohl gewinnen?

Yakin: Das wird schwierig, aber wir wollen dort die Punkte holen, die wir jetzt gegen den FCZ verloren haben.

Dann würden Sie als Basler wie im Vorjahr erneut tatkräftig mithelfen, dass der FCB den Titel verpasst.

Yakin: Aus Basel erhielt ich einige SMS mit der Aufforderung «Hau Züri weg!». Letztes Jahr gelang mir gegen den FCB ein entscheidendes Tor, jetzt auch eines gegen den FCZ, aber leider reichte dieses nun nicht zum Punkt.

Wer wird Meister?

Yakin: Nun wird der FC Zürich Meister. Ich denke nicht, dass der FCZ noch verliert. Denn die Grasshoppers warten nach den Problemen der letzten Wochen nur noch auf die Ferien.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

traeumt wyter haki......

es git nuet zhole fuer euch....

unterschti.... :mad:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Spideman:
Mach dich nicht laecherlicher als du als Zuercher ohnehin schon bist. Ihr wisst selber, dass ihr euch ueber diesen Titel nicht einml halb so freuen koennt wie ueber den letzten. Zu oft wurde der FCB von Schiri und Verband in dieser Saison verarscht.

Es wird sich zeigen, wie viele FCZ "Fans" es noetig haben, diesen unverdienten Titel auch noch zu feiern. Fakt ist, dass wir euch auf dem Rasen 3 zu 1mal geschlagen haben. Fakt ist auch, dass wir auf dem Rasen mehr Punkte geholt haben. Jetzt sag mir bitte, wo hier der Meistertitel fuer den FCZ verdient sein soll.

Und ueberhaupt, willst du dir nicht den schwarzen Spiderman als Avatar zutun? Erstens waere er nicht in den Farben deines Hassgegners und zweitens wuerde er so wunderbar zu den "schwarzen Saeuen" passen die euch den Titel geschenkt haben?

Es ist besser fuer dich und deine Sippe hier nicht allzu sehr den MAX zu machen. Sonst kommen hier noch ein paar auf die Idee sich den Pot an eurer Feier einfach zu holen und nebenbei noch ein, zwei FCZ-Fans zum Mongo zu schlagen. Wobei ihr das ja untereinander selber zu tun pflegt..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Ob wir in der Zukunft weiterhin vorne mitspielen wird sich zeigen, für einen Fan wie mich, welcher seinem Verein seit ca. 30 Jahren die Treue hält und in dieser Zeit einige Hochs und viele Tiefs durchlitten hat, ist dies aber auch nicht mehr wirklich massgebend
MUAHAHAHA hoch und diefs! MUAHAHAHAHA!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Ein "Selber Schuld!" akzeptiere ich nicht, wenn es
ohne geschenkte Punkte zum Meistertitel gereicht
hätte. Egal ob es von einem hämischen Zürcher Troll
kommt oder von Basler User , denen das
Heulen auf die Nerven geht. Das Heulen geht auf
die Nerven, das stimmt, aber selber Schuld sind
wir deswegen noch lange nicht.

(Jetzt aber die Schuld bei den Bernern suchen ist
selbstverständlich Quatsch)

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Ich finde auch nicht das die Berner die schuldigen sind.

In meinen Augens sind die verdamten Hu***** St. Gallen die schuldigen die uns das eingebrockt haben. Wie kann man nur einen 1.Liga gesperrten Spieler einsetzen oh mann wie doof muss man sein.

Tod und hass FC.St Gallen :eek:

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Ich frage mich bloss was YB im UEFA Cup will. Sich gegen eine Mannschaft wie MYPA blamieren? Kann ja wohl kaum das grosse Geschäft sein! :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Nikopol hat geschrieben:Ein "Selber Schuld!" akzeptiere ich nicht, wenn es
ohne geschenkte Punkte zum Meistertitel gereicht
hätte. Egal ob es von einem hämischen Zürcher Troll
kommt oder von Basler User , denen das
Heulen auf die Nerven geht. Das Heulen geht auf
die Nerven, das stimmt, aber selber Schuld sind
wir deswegen noch lange nicht.

(Jetzt aber die Schuld bei den Bernern suchen ist
selbstverständlich Quatsch)
Sehe ich ähnlich:

Würden wir mit einem Punkt Vorsprung Meister(was ja momentan der reele Vorsprung wäre) hätte niemand von diesen Spielen gegen Husen und Lutschern gesprochen, auch nicht über den Herbst (den man mit schlechten Nebengeräuschen hinter sich bringen musste) weil es solche immer gibt! Jetzt da wir aber 1 Punkt hinten sind lamentiert man über diese Punkte, das geht nicht auf. Fakt ist dass wir was auf dem Rasen passiert ist, vorne wären...und Fakt ist:

Sollten wir nächste Saison mit 1 Punkt Vorsprung Meister werden, werde ich einen Thread eröffnen in dem jeder seine Unmutsbekundungen über die Punktverluste gegen Bellinzona, Thun und Xamax kundtun kann...mal schauen wieviel "Thread löschen" ich sammeln werde...
SCONVOLTS BASILEA 98

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

PastaBasta! hat geschrieben:Ich frage mich bloss was YB im UEFA Cup will. Sich gegen eine Mannschaft wie MYPA blamieren? Kann ja wohl kaum das grosse Geschäft sein! :D
dabei sein ist alles... und mypa war geil :o ;)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

BadBlueBoy hat geschrieben: Yakin: Nun wird der FC Zürich Meister. Ich denke nicht, dass der FCZ noch verliert. Denn die Grasshoppers warten nach den Problemen der letzten Wochen nur noch auf die Ferien.
Aber sicher doch, Hakan. Habt ihr ja auch sooo geschickt arrangiert, alles. Obwohl YB natürlich nicht 'absichtlich verloren' hat, wurde doch die Niederlage billigend in Kauf genommen bzw. durch fahrlässige und stümperhafte Spielweise provoziert. Soll jeder dabei denken was er will.

Ich würde dann gerne mal die YB Solidaritätsfraktion hören, falls GC am Donnerstag kurz vor Schluss ausgleichen, dann aber auf Teufel komm raus stürmen und wie eine Schülermannschaft noch das 1:2 kassieren würde. Und danach gäben sie zu Protokoll, sie hätten gespürt und geglaubt, den FCZ noch schlagen zu können.

Dann müsste sich hier mal einer hinstellen und sagen "Recht so, GC. Ihr müsst ja auf eure eigenen Interessen schauen." Oh je...

Basel Senator
Benutzer

Beitrag von Basel Senator »

Zitat von BadBlueBoy
Ja, weil ein Unentschieden beiden Teams nichts genützt hätte.
d wahrheit ide ziilä. die wahri nummere 1 sin mir.
[CENTER]MUTTENZERKURVE ROT iSCH UNSERi LiEBi BLAU DiE EWiGi treui F.C. BASEL 1893[/CENTER]

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Spideman:

Fakt ist auch, dass wir auf dem Rasen mehr Punkte geholt haben. Jetzt sag mir bitte, wo hier der Meistertitel fuer den FCZ verdient sein soll.
..
Zum jetzigen Zeitpunkt, ja. Aber warte doch noch den Donnerstag ab. Könnte ja durchaus sein, dass Basel verliert und der FCZ gewinnt, und dann kannst Du den Satz mit den mehr Punkten auf dem Rasen vergessen und der FCZ ist verdient Meister..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Goose hat geschrieben:Zum jetzigen Zeitpunkt, ja. Aber warte doch noch den Donnerstag ab. Könnte ja durchaus sein, dass Basel verliert und der FCZ gewinnt,
Höchstens und nur dann, wenn FCZ - GC schon bei Halbzeit 4-0 steht.
Dann könnte es theoretisch sein, dass YB für den Rest unseres Spiels noch etwas motivierter ist als wir. Aber soweit wird's nicht kommen.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

footbâle hat geschrieben:Höchstens und nur dann, wenn FCZ - GC schon bei Halbzeit 4-0 steht.
Dann könnte es theoretisch sein, dass YB für den Rest unseres Spiels noch etwas motivierter ist als wir. Aber soweit wird's nicht kommen.
Nix da, wie das Spiel in Zürich auch läuft, ich will eine Demontage apokalyptischen Ausmasses gegen das Judas-YB! Ich will dass wir dem (möglichen) Tisch-Meister FCZ zeigen wer die eigentliche Nummer 1 ist und was YB nächste Saison erwartet..!
SCONVOLTS BASILEA 98

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

SCAR hat geschrieben:ich will eine Demontage apokalyptischen Ausmasses gegen das Judas-YB! Ich will dass wir dem (möglichen) Tisch-Meister FCZ zeigen wer die eigentliche Nummer 1 ist und was YB nächste Saison erwartet..!
D'accord... keine Einwände meinerseits
:cool:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

SCAR hat geschrieben:ich will eine Demontage apokalyptischen Ausmasses gegen das Judas-YB!
Wenn sie gegen uns mit 7 Mann angreifen wie gegen Zürich in der Schlussphase werden sie die mit Sicherheit auch bekommen ... :cool:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Judas-YB etc...

lustig. Unter Gernot Rohr wurde der Beton-Fussball angeprangert und jetzt unter Andermatt die totale YB-Offensive der letzten Minuten...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Taratonga hat geschrieben:Judas-YB etc...

lustig. Unter Gernot Rohr wurde der Beton-Fussball angeprangert und jetzt unter Andermatt die totale YB-Offensive der letzten Minuten...
Offensive wird von niemanden angeprangert, das absichtliche Tore kassieren in letzter Minute und Meisterschaft verfälschen zwecks UEFA-Cup Qualifikation aber schon... :mad: :mad:

SCHEISS YB
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Taratonga hat geschrieben:lustig. Unter Gernot Rohr wurde der Beton-Fussball angeprangert und jetzt unter Andermatt die totale YB-Offensive der letzten Minuten...
Ja, genau, auf die richtige Balance zwischen Angriff und Verteidigung kommt es an ... ;)

Jaguares de Chiapas
Neuer Benutzer

Beitrag von Jaguares de Chiapas »

meint ihr dass immer noch ernst mit dem "absichtlich verloren"? jeder der den match gesehen hat, weiss das dies ein schwachsinn ist..

derart lächerliche verschwörungstheorie hatten wir nichtmal beim fcz in den schlimmsten zeiten...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Jaguares de Chiapas hat geschrieben:meint ihr dass immer noch ernst mit dem "absichtlich verloren"? jeder der den match gesehen hat, weiss das dies ein schwachsinn ist..
Jeder der denn letzten Angriff des FCZ gesehen hat und das Abwehrverhalten der Berner näher anschaut weiss das es stimmt...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Jaguares de Chiapas hat geschrieben:derart lächerliche verschwörungstheorie hatten wir nichtmal beim fcz in den schlimmsten zeiten...
Ich glaube, die schlimmsten Zeiten des FCZ kommen erst noch ... ;) :D

Ernsthaft, wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass die wenigsten hier eine Verschwörungstheorie vertreten.

Jaguares de Chiapas
Neuer Benutzer

Nur So... hat geschrieben:Jeder der denn letzten Angriff des FCZ gesehen hat und das Abwehrverhalten der Berner näher anschaut weiss das es stimmt...
:D :D :D ach du scheisse, und deshalb haben sie auch 2mal ausgeglichen..

viel spass beim weiterjammern, ufwiderluege

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Jaguares de Chiapas hat geschrieben:meint ihr dass immer noch ernst mit dem "absichtlich verloren"? jeder der den match gesehen hat, weiss das dies ein schwachsinn ist..

derart lächerliche verschwörungstheorie hatten wir nichtmal beim fcz in den schlimmsten zeiten...
Mein ich nicht, ich prangere das "mutwilliges in Kauf nehmen einer Niederlage, obwohl man mit einem Unentschieden gegen den Z und gegen den FCB alles selber in den Füssen gehabt hätte" an...Spricht nicht für einen (selbstbewussten) Club, der uns in naher Zukunft herausfordern will, wenn er auf alles andere hofft, als auf sich selbst...
SCONVOLTS BASILEA 98

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

blyyb im blauwysse FotzeForum und vrschoon uns mit dyyne Ergüss do in - FUCK OFF!!! :mad:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Jaguares de Chiapas
Neuer Benutzer

El Capullo hat geschrieben:blyyb im blauwysse FotzeForum und vrschoon uns mit dyyne Ergüss do in - FUCK OFF!!! :mad:
aaha, bei uns werden die feinde vom rhein auch akzeptiert.. aber schoguet, bin scho weg du huhuhuhuuuurensohn..

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Jaguares de Chiapas hat geschrieben:aaha, bei uns werden die feinde vom rhein auch akzeptiert.. aber schoguet, bin scho weg du huhuhuhuuuurensohn..
es gibt "feinde vom rhein" die freiwillig in euer fotzenforum gehen um die 2 posts am tag zu lesen?
träum weiter...es sind gewiss mehr von diesem pack bei uns als dort :rolleyes:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Jaguares de Chiapas hat geschrieben:aaha, bei uns werden die feinde vom rhein auch akzeptiert.. aber schoguet, bin scho weg du huhuhuhuuuurensohn..
so hüüüü gang ändlig, HIJO DE LA GRAN PUTA muesch mr nit über PN schrybe syygsch jetzt denn wäg drby bisch immer no online - vrlogeni zürcher Dräggsau!!! :mad:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten