Frust beiseite legen...
Frust beiseite legen...
Ich habe mich wieder erholt, ihr euch hoffentlich auch.
Wir schaffen das noch, die Stunde nach Spielschluss bis der Pokal von Zürich nach Basel transportiert wird, wird die geilste Stunde, die wir je miterleben dürfen.
Wir schaffen das noch, die Stunde nach Spielschluss bis der Pokal von Zürich nach Basel transportiert wird, wird die geilste Stunde, die wir je miterleben dürfen.
-
- Erfahrener Benutzer
soviel glügg kann man nicht haben...!!
leider wird gc seinen zürcher scheisser helfen, daher...
wirklich schade...yb...wie kann man nur in der letzten minute noch ein tor kriegen.....
bin eifach gfrustet...

wirklich schade...yb...wie kann man nur in der letzten minute noch ein tor kriegen.....
bin eifach gfrustet...

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, die Averna Fabrik wird heute abend wieder mal gut verdienen wegen Dirl'antimilan hat geschrieben:soviel glügg kann man nicht haben...!!
bin eifach gfrustet...
![]()

Vor allem WIE! Die lön das Männli eifach elei lo seckle. 4 Verteidiger uf dr Ballfüehrer und no e2. wo sich fascht uf de Fies umettrample....und dä use loht mr seckle. Schinbar hän no anderi Verein e problem mit de Usseverteidiger..l'antimilan hat geschrieben:wie kann man nur in der letzten minute noch ein tor kriegen.....
![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Habe mich auch jetzt langsam erholt.
Rezept:
=====
- 7 Punkte gegen Schaffhausen liegengelassen
- Nur am grünen Tisch auf den 2. Rang relegiert
- Rückrunde post 13.05. hat wieder Spass gemacht
- Goin' state am 28.05. und holen dort noch nen Pott
Time-Out for Trivia:
============
Unter welchen Produktnamen ist die Verteidungsreihe von YB auch schweizweit bekannt ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Genau - YB Würste!
Rezept:
=====
- 7 Punkte gegen Schaffhausen liegengelassen
- Nur am grünen Tisch auf den 2. Rang relegiert
- Rückrunde post 13.05. hat wieder Spass gemacht
- Goin' state am 28.05. und holen dort noch nen Pott
Time-Out for Trivia:
============
Unter welchen Produktnamen ist die Verteidungsreihe von YB auch schweizweit bekannt ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Genau - YB Würste!
Stimmt!!!!¨onyx hat geschrieben:egal wies näggschte donnschtig usgoht: es isch sit langem die töllschti und spannendschti rückrundi xi. d mannschaft het kämpft und het alles gäh. das ischs wichtigscht
So wie die Manschaft Kämpft het isch no viel z erreiche!!!
Es wär en Traum dr Titel !
Wenn nid.....wärs scheisse...vorallem rein Sportlich gseh wäre mr den Maischter! aber ebe......gege SFV und FCZ gwünne do bruchts halt nid nur en gueti Rückrundi hart aber wohr.....schad!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

Bitte chille!
Ich bin stolz auf DIESE MANNSCHAFT! AUF DAS GELEISTETE IN DER RÜCKRUNDE! Die wird zur Legende!
Was bringt es schon, jetzt, vor der letzten Runde, zu hadern?
Seien wir dankbar für die geilen Momente, die wir erleben durften.... nur die wenigen Minuten , die uns vor der absoluten Euphorie getrennt haben. Jeder, der in Lutschern in der Kurve war, hat die Macht gespürt, die von einem rotblauen, siegreichen Imperium ausgehen wird, ok, viellicht erst nächstes Jahr, wenn wir nicht mit 10 Punkte Rückstand loslegen müssen.
Wir sind die Macht, die niemand bezwingen wird, nicht mal die kriminellen Subjekte des SFV!!!!!!!!!!!!!!!! Wir müssen nur weiter zusammenhalten !
Die Zukunft gehört sowieso uns. Lasst Euch nicht frusten. Alles, was wir tun müssen, ist ZUSAMMEN den Weg weiterzugehen!
Vielleicht passiert da Wunder aber trotzdem noch, wer weiss.............
Ich bin stolz auf DIESE MANNSCHAFT! AUF DAS GELEISTETE IN DER RÜCKRUNDE! Die wird zur Legende!
Seien wir dankbar für die geilen Momente, die wir erleben durften.... nur die wenigen Minuten , die uns vor der absoluten Euphorie getrennt haben. Jeder, der in Lutschern in der Kurve war, hat die Macht gespürt, die von einem rotblauen, siegreichen Imperium ausgehen wird, ok, viellicht erst nächstes Jahr, wenn wir nicht mit 10 Punkte Rückstand loslegen müssen.
Wir sind die Macht, die niemand bezwingen wird, nicht mal die kriminellen Subjekte des SFV!!!!!!!!!!!!!!!! Wir müssen nur weiter zusammenhalten !
Die Zukunft gehört sowieso uns. Lasst Euch nicht frusten. Alles, was wir tun müssen, ist ZUSAMMEN den Weg weiterzugehen!
Vielleicht passiert da Wunder aber trotzdem noch, wer weiss.............

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Sprichst mir aus der Seele, kann und will ich nichts mehr hinzufügen....Mätzli hat geschrieben:Bitte chille!
Die Zkunft gehört sowieso uns. Lasst Euch nicht frusten. Alles, was wir tun müssen, ist ZUSAMMEN den Weg weiterzugehen!
Vielleicht passiert da Wunder aber trotzdem noch, wer weiss.............![]()
Nöö!Basel Fan 89 hat geschrieben:Sötte mr Maischter wärde im letztschte Spiel....den wird si zur Legende!!!
Si isch Legände! Vergiss nid; Aigetlig sinn mir mitb 1 Punggt Vorsprung
Tabällefiehrer! Rein sportlich gseh!
Ab uf e Seibi zur Maischterfyyr!
TOD UND HASS DEM SFV! TOTALBOYKOTT UND STÖRAKTIONE WÄHREND DR EM 08! DR SFV MUESS BLUETE! ESO EIFACH KEMMET IHR NID EWÄGG!
KRIEG!!!!!!!!!!!!
LASST DEN SELBSTGEFÄLLIGEN HERREN VON MURI VOR DEN AUGEN EUROPAS DIE HOSEN RUNTER!!!!!!!!!!!!!!!

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
Sonst erzählt die Legende eher von Sysiphus, dem es in der 94. erst klingelte oder mehr Punkte am Ende nicht reichten.Basel Fan 89 hat geschrieben:Sötte mr Maischter wärde im letztschte Spiel....den wird si zur Legende!!!
"Wir sind die Macht, die niemand bezwingen wird", weil wir auch dann noch verlieren, wenn wir schon gesiegt haben. Wahrlich ein mythischer Meister, FC Basel-Utopia.
Oder ist das Schmerz-Immunisierung, weil der Schmerz und die Tragik zu gross sind? Mein Gefühl sagt, dass es in der Schlussabrechnung gar nicht verschissener hätte laufen können. Eine totale Demütigung durch den Lauf des Schicksals. So nahe dran und so weit weg. Fuck, fuck, fuck!
Ich wollte die Realität und bekam nur Pathos.
Und ich wollte Pathos und ein Happy End, und bekam nur die Realität.plutokennedy hat geschrieben:Fuck, fuck, fuck!
Ich wollte die Realität und bekam nur Pathos.
Sollte es nicht reichen, so wäre es das Resultat der miserablen Herbstrunde, oder des Mafia Klubs. Suchs Dir aus.

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Da der Schmerz kaum aushaltbar ist, suchen wir alle unsere je eigenenplutokennedy hat geschrieben: Oder ist das Schmerz-Immunisierung, weil der Schmerz und die Tragik zu gross sind? Mein Gefühl sagt, dass es in der Schlussabrechnung gar nicht verschissener hätte laufen können. Eine totale Demütigung durch den Lauf des Schicksals. So nahe dran und so weit weg. Fuck, fuck, fuck!
Sündenböcke (SFV, Gigi und CG, das Schicksal), an die wir den Schmerz in
aufwendigen psychohygienischen Verfahren (Arugumenten, Wuttiraden)
weiterzugeben versuchen. Wenn wir ehrlich zu uns sind, scheitert das
Verfahren jedes Mal kläglich, weil einmal mehr trotzdem die anderen den
Kübel hochhalten (und wir uns das über die Medien auch noch angucken).
Der Schmerz sitzt dennoch tief.
Ich für meinen Teil hatte letztes Jahr Präsidentin und Trainer als Blitzableiter
für den Schmerz gewählt. Aufgrund dieser Rückrunde (die beste FCB-Saisonhälfte
mit Ausnahme des Herbstes 2003, besser als im Meisterjahr 2002! Und das
mit vielversprechenden jungen Spielern!) scheint mir das nicht mehr sehr
adäquat zu sein, trotz den ärgerlichen Punktverlusten. Aber solche gibt es immer,
auch bei Chelsea, Manu, Barca, Real, Bayern etc. Deshalb bleibt mir nur noch
der SFV ... und das durchaus mit guten Gründen. Nutzen tuts aber ehrlich gesagt auch nicht viel.
Die Realität hast du ja, genauso wie sie halt ist, beschissen und wahlweise mit 93. und 89. Minute und SFV-Urteilen.wollte die Realität und bekam nur Pathos.
Ueberblickt man die Eregnisse im Mai 2006 und 2007 bekommt der FCB
tatsächlich die Konturen eines tragischen griechischen Helden - womit wir
wieder beim Schicksal und ein bisschen Pathos sind.
Ob Wodka halt doch das beste Schmerz-Immunisierungsmittel wäre? Je nach Sorte teuer

Randnotiz: Auffallend ist schon, dass der FCB alle Meisterschaften, die eng werden, verliert.
Unter Benthaus war das genau umgekehrt - 1967 und in den 1970ern hatte sich der FCB
alle Meisterschaften erst im letzten Spiel gesichert (und verloren einzig 1971).
-
- Erfahrener Benutzer
Da der Schmerz kaum aushaltbar ist, suchen wir alle unsere je eigenenplutokennedy hat geschrieben: Oder ist das Schmerz-Immunisierung, weil der Schmerz und die Tragik zu gross sind? Mein Gefühl sagt, dass es in der Schlussabrechnung gar nicht verschissener hätte laufen können. Eine totale Demütigung durch den Lauf des Schicksals. So nahe dran und so weit weg. Fuck, fuck, fuck!
Sündenböcke (SFV, Gigi und CG, das Schicksal), an die wir den Schmerz in
aufwendigen psychohygienischen Verfahren (Arugumenten, Wuttiraden)
weiterzugeben versuchen. Wenn wir ehrlich zu uns sind, scheitert das
Verfahren jedes Mal kläglich, weil einmal mehr trotzdem die anderen den
Kübel hochhalten (und wir uns das über die Medien auch noch angucken).
Der Schmerz sitzt dennoch tief.
Ich für meinen Teil hatte letztes Jahr Präsidentin und Trainer als Blitzableiter
für den Schmerz gewählt. Aufgrund dieser Rückrunde (die beste FCB-Saisonhälfte
mit Ausnahme des Herbstes 2003, besser als im Meisterjahr 2002! Und das
mit vielversprechenden jungen Spielern!) scheint mir das nicht mehr sehr
adäquat zu sein, trotz den ärgerlichen Punktverlusten. Aber solche gibt es immer,
auch bei Chelsea, Manu, Barca, Real, Bayern etc. Deshalb bleibt mir nur noch
der SFV ... und das durchaus mit guten Gründen. Nutzen tuts aber ehrlich gesagt auch nicht viel.
Die Realität hast du ja, genauso wie sie halt ist, beschissen und wahlweise mit 93. und 89. Minute und SFV-Urteilen.wollte die Realität und bekam nur Pathos.
Ueberblickt man die Eregnisse im Mai 2006 und 2007 bekommt der FCB
tatsächlich die Konturen eines tragischen griechischen Helden - womit wir
wieder beim Schicksal und ein bisschen Pathos sind.
Randnotiz: Auffallend ist schon, dass der FCB alle Meisterschaften, die eng werden, verliert.
Unter Benthaus war das genau umgekehrt - 1967 und in den 1970ern hatte sich der FCB
alle Meisterschaften erst im letzten Spiel gesichert (und verloren einzig 1971).
-
- Erfahrener Benutzer
was alli?? Jetzt machet mol ablang.. und plaberet nit no dä Mischt wo sie
in dr Zitig oder uf dr FCZ-Homepage schriebe... noche..
2003 isch knapp gsi.. jä.. aber ich wurd sage: trotz CL. D.h. dr FCB het dört
no 12 zusätzlichi CL-Spiel gha in dere Saison.. und am Schluss ischs nur
1 Punkt gsi.
Und letscht Joor. letsch Joor isch überhaupt nüt knapp gsi. Vergässet das.
So öppis wie letscht Joor passiert verliecht all 50 Joor.. Nüt knapp: bis zwei
Runde vo Schluss sinds 6 Punkt gsi.. wo knapp.??
Dr FCB het letscht Joor (bis zwei Runde vor schluss) die ganz Saison dominiert..
nit so wie Züri das Joor.. duregschlänglet.. nai.. DOMINIERT!!
Hörtet uf mi "knapp".. das isch nur Glück gsi.. (die hätte sotte Euromilliionsspiele
an däm Tag.. das hät Gäld gä..) nur Glück.. das 2te Goal.. verdient? Nüt!
Nur Glück!
in dr Zitig oder uf dr FCZ-Homepage schriebe... noche..
2003 isch knapp gsi.. jä.. aber ich wurd sage: trotz CL. D.h. dr FCB het dört
no 12 zusätzlichi CL-Spiel gha in dere Saison.. und am Schluss ischs nur
1 Punkt gsi.
Und letscht Joor. letsch Joor isch überhaupt nüt knapp gsi. Vergässet das.
So öppis wie letscht Joor passiert verliecht all 50 Joor.. Nüt knapp: bis zwei
Runde vo Schluss sinds 6 Punkt gsi.. wo knapp.??
Dr FCB het letscht Joor (bis zwei Runde vor schluss) die ganz Saison dominiert..
Hörtet uf mi "knapp".. das isch nur Glück gsi.. (die hätte sotte Euromilliionsspiele
an däm Tag.. das hät Gäld gä..) nur Glück.. das 2te Goal.. verdient? Nüt!
Nur Glück!
eimol rot-blau - immer rot-blau
- Belgradfahrer
- Benutzer
und ausgerechnet du willst anderen hier erzählen dass sie Scheisse labern? Die ganze Saison dominiert? Klar doch - eine sehr dominante Niederlage in Lausanne zum Schluss einer eigentlich starken Vorrunde, danach die unglaublich starken Heimspiele in der Rückrunde, in welchen man heroische Unentschieden gegen Aarau und auch Schaffhausen rausholte. Nicht zu vergessen auch der souverän erkämpfte 2:1-Triumph über Yverdon und das unglaublich starke 1:1 in Thun.Rot-Blau Pat hat geschrieben: Dr FCB het letscht Joor (bis zwei Runde vor schluss) die ganz Saison dominiert..
Genau wie Zürich diese Saison hat Basel letztes Jahr einen sicher geglaubten Vorsprung leichtfertig vergeben. Der einzige Unterschied ist dass Zürich die Punkte noch eher verspielt hatte als wir letztes Jahr, sich aber im richtigen Moment wieder zu fangen scheint (natürlich auch dank des SFV-Geschenks).
Sportlich gesehen spiegelt die Tabelle die Stärkenverhältnisse gut wieder - nämlich dass das Ganze ausgeglichen war. Den Zürchern gehörte die Vorrunde, uns die Rückrunde, folglich liegen beide ziemlich gleich auf. Schade dass hier wohl die Bonuspunkte die Entscheidung bringen müssen...
trotz dopprlbelastung mit dem uefa-cup und dem unsäglichen spielpan war der fcb bis eine runde vor schluss erster. dieses jahr ist der rückrunde eine weitere topleistung gelungen - ich bin stolz ein basler zu sein ! wir schaffen es noch und es gehört zu dieser dramaturgie, dass dsüri dort die pnkte liegen lässt, wo es man nicht erwartet. scheiss dsüri, scheiss football ligue, scheiss sfv !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
was für eine stricher-feier- chapeau, wenn die auch den 2. platz feiernalter sack hat geschrieben:regt euch ab...
wie ich aus gut unterrichteten kreisen gehört habe, ist die störaktion für die stricher-feier schon angelaufen....
let bloodm blood blood be our motto...![]()
![]()
![]()

ps hast du nun ein ticket für den cup-final?