ja sie haben es reglich verdient!!!das ware eine absolute spitzenleistung aber es ist einfach sch.... wenn wir nicht meister währen!!!! das feiern wäre diesmal doppelt so schön wie alle anderen male! also hopp gc!!und natürlich hoppf fcbJoggeligool hat geschrieben:alli uf e barfi am donstig manschaft het das verdient egal ob mer meister sind oder nit![]()
![]()
was soll diese scheisse mitmob hat geschrieben:ah will, und denä so ä scheiss "meister der herzen"-party oder was?
alli uf ä barfi wo kei platz hän im stadion, sötts nit länge, alli zu dä faker us bern am mäntig!
grüss gott der teufel ihr scheiss berner!!!
das stinkt mir genauso wie Spekulationen über CL-Qualis:z basel a mym ryy hat geschrieben:find ich eine gute idee! richtig feiern können wir dan als cupsieger!
Fantastische Rückrunde gespielt? Was war mit dem Geknorze gegen Sion? Und gegen Schaffhausen. Dann mit Glück 1 : 0 gegen Aarau gewonnen. Gegen St.Gallen hätte auch mehr rausschauen müssen. Darum für eine fantastische Rückrunde hätte es ein paar Makel weniger gebraucht.geforce hat geschrieben:was soll diese scheisse mit
meister der herzen??
die mannschaft hat eine fantastische
rückrunde gespielt! Das muss wirklich
leder eingestehen und die mannschaft
hat nach dieser leistung es verdient gefeiert
zu werden auch wenn wir den pokal nicht haben.
Vorwärts FCB!
ähm ... eigentlich sin mir Erschte!!!altjoggeli hat geschrieben:Hör doch uf mit däm scheiss. Uf ä Barfi goht mäh wenn mä Maischter isch und nit zweite!
ach aber der fcz hat 35 spiele traumfussball gespielt oder wie????bumbui hat geschrieben:Fantastische Rückrunde gespielt? Was war mit dem Geknorze gegen Sion? Und gegen Schaffhausen. Dann mit Glück 1 : 0 gegen Aarau gewonnen. Gegen St.Gallen hätte auch mehr rausschauen müssen. Darum für eine fantastische Rückrunde hätte es ein paar Makel weniger gebraucht.
Erst jetzt wo es fast zu spät ist, ist man aufgewacht.